Hallöle!!! Ich wollte nur mal wissen ob ihr die Düfte von J. Lo kennt und wie ihr sie findet? Welches findet ihr am Besten und warum? Ich finde diese Frau nämlich einfach toll und kann mir gut vorstellen das ihre Parfums schön sinnlich riechen (sowas suche ich schon länger)... Ich habe gelesen das sie 3 Verschiedene hat glow,still und miami glow.... naja danke schon mal!!
Liebe Grüße
Keisha

Zitieren benutze den duft schon lange nicht mehr, obwohl die flasche noch nicht leer ist.
 benutze den duft schon lange nicht mehr, obwohl die flasche noch nicht leer ist. 
 Nix für mich.
 Nix für mich.   

Ich habe auch das "glow" und mag es sehr gerne. Ich mag diesen frischen "sauberen" Geruch. Meine Freundin schimpft auch immer, weil sie den Duft gar nicht mag. Ich finde ihn super, da er ausnahmsweise auch mal anders ist, also die Standards.
 Ich habe auch das "glow" und mag es sehr gerne. Ich mag diesen frischen "sauberen" Geruch. Meine Freundin schimpft auch immer, weil sie den Duft gar nicht mag. Ich finde ihn super, da er ausnahmsweise auch mal anders ist, also die Standards.   

ich kenne nur Glow und das neue, Miami? und finde die riechen echt billig. Mag aber auch sein, dass bei mir das Image von J.Lo kontraproduktiv läuft. Ich finde die Frau zwar ganz hübsch, aber ansonsten zum
  ich kenne nur Glow und das neue, Miami? und finde die riechen echt billig. Mag aber auch sein, dass bei mir das Image von J.Lo kontraproduktiv läuft. Ich finde die Frau zwar ganz hübsch, aber ansonsten zum   

Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden
 Aber Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden  

Das ist als würde man einem ständig die Puderquate ins Gesicht drücken. :meinung:
 Das ist als würde man einem ständig die Puderquate ins Gesicht drücken. :meinung: