Also ich habe letzten Samstag mit dem Code bestellt, sicher auch "apply" geklickt aber musste aber 35 € wie im Warenkorb angegeben 48 € zahlen. Hab dem Support sofort eine Mail geschrieben aber bis jetzt kam nichts zurück. Entweder die Aktion gilt nicht mehr oder es ist (mir oder denen) ein Fehler passiert.
Plane wohl lieber die VK ein, sicher ist sicher![]()




Zitieren

, es ist nichts verschütt gegangen



dann überweis ich das Geld mal und dann kanns losgehen





. Normal wollen sie schon einen Beweis.
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
...habe auch am 18.10.bestellt, und hatte gestern die Email bekommen, dass es verschickt wird...bin mal wieder in Lauer-Stellung
Entspannte Grüße von JACK

Da drücke ich dir natürlich ganz fest die Daumen, dass alles klappt! Kenne das und bin auch immer ganz hibbelig, wenn was nicht in der von mir "anvisierten" Zeit ankommt.

... die macht mich immer ganz wuschig. 
und jetzt geht´s wieder los 
