Hallo ihr Lieben!
Heute ist es passiert ^^ konnte mich nicht mehr beherschen und habe das erste mal bei Fragrancex bestellt! Per Paypal bezahlt und dann hat mich fast der Schlag getroffen! im Warenkorb stand, es würde 40 Dollar kosten und letztendlich wurden aber 60 abgebucht? wie kam das denn? Versandkosten? aber da stand ausdrücklich free...
ich meine, ist immernoch günstig, aber ich kam mir schon leicht verar... vor?
Wieso wurde dann plötzlich 20 Dollar mehr abgebucht? gebühren oder was?
Liebe Grüße
Jacky

), also alles völlig stressfrei:
Ja, ich warte mit Dir
Reihe mich ebenfalls ein. Da ist noch einiges unterwegs 
. Die dürften noch ein paar Päckchen von uns in der Gewalt haben
Genau, und erst gegen Zahlung eines Lösegeldes werden sie sie wieder herausgeben!

ja, das hatte ich auch schon einige Male. Weiss auch nicht, was die so lange mit den Päckchen machen
. So nach dem Motto: 'wenn wir schon nix kassieren können, dann stellen wir das erst mal ganz hinten ins Regal und geben es erst später wieder an DHL.'

Entspannte Grüße von JACK
. aber ich hätte einen gutscheincode für 5$ off anzubieten, falls jemand interesse hat. pn genügt...
. Ist doch 'ne tolle Sache. Ein bißchen eigenartig sicher, wenn man nicht weiß, wem man das zu verdanken hat. Ist denn auf der Rechnung keine Rechnungsanschrift, oder Name des Bestellers, Kontonummer, oder ähnliches?
DUFTEPIDEMIE...wie geil ist denn das Wort?!
, oder wozu die ganzen Duftwässerchen wohl plötzlich benötigt werden 
. Ätsch, das hat geklappt
, das dauert diesmal wirklich ganz schön lange 

noch nix da...ich weiß, ich bin ungeduldig (Verdsandbestätigung 23.9.), aber ich möchte doch so gern ohne Zoll davon kommen