so wie ich lese, haben hier viele bei fragranceX bestellt. seid ihr im großen und ganzen zufrieden (weil der eingangspost sich nicht so liest)? ich nehme an, es kommt noch zoll drauf? wie lange dauerte im schnitt die lieferung und muss man die 175 ml einhalten, die man auch auf einem flug einhalten muss?

Heute war meine Bestellung vom 30.11. schon da. Weihnachten ist gerettet!
 Heute war meine Bestellung vom 30.11. schon da. Weihnachten ist gerettet! 
 Die Lieferzeit schwankt sehr, da muss man manchmal etwas Geduld aufbringen. Von 2 Wochen bis zu knapp 6 Monaten (absoluter Extremfall) ist wohl alles möglich. Zoll (Einfuhrumsatzsteuer von 19%) wird bei einem Warenwert von ca. 26€ fällig, vorher nicht. Von 175ml weiß ich nichts.
 Die Lieferzeit schwankt sehr, da muss man manchmal etwas Geduld aufbringen. Von 2 Wochen bis zu knapp 6 Monaten (absoluter Extremfall) ist wohl alles möglich. Zoll (Einfuhrumsatzsteuer von 19%) wird bei einem Warenwert von ca. 26€ fällig, vorher nicht. Von 175ml weiß ich nichts.  Bestell aber sowieso immer alles einzeln.
 Bestell aber sowieso immer alles einzeln. 

Zitat von supreme
 Zitat von supreme

Leider...
 Leider...

dass die so schnell reagiert haben. das ist schon mal supi
 dass die so schnell reagiert haben. das ist schon mal supi  geantwortet und die haben einfach gutscheine ignoriert - oder bei BLINC USA mir auch nie geantwortet obwohl ich total kaputte unbrauchbare Ware bekommen hatte damals. Die Kurse der MUs und Pflege find ich auch super. Zwar sind das ausgelistete Sachen, aber die sind noch nicht so lange raus, als dass sie "alt" sind und ich freu mich um ca 50% off bei Givenchy und So
 geantwortet und die haben einfach gutscheine ignoriert - oder bei BLINC USA mir auch nie geantwortet obwohl ich total kaputte unbrauchbare Ware bekommen hatte damals. Die Kurse der MUs und Pflege find ich auch super. Zwar sind das ausgelistete Sachen, aber die sind noch nicht so lange raus, als dass sie "alt" sind und ich freu mich um ca 50% off bei Givenchy und So  Wenn ich es dann nochmal versuche, klappt es meistens.
 Wenn ich es dann nochmal versuche, klappt es meistens.

, dabei ist der Warenwert unter der Grenze.
, dabei ist der Warenwert unter der Grenze.

Ach, ich Schaf.... das kommt ja als Postsendung, au weia, da ich "eigentlich" jetzt im Auslandsurlaub bin, wird meine Post ja noch gesammelt und erst am Mittwoch wieder zugestellt (ist irgendwie seltsam, 'ne ganze Woche keine Post zu bekommen obwohl man zuhause ist
 Ach, ich Schaf.... das kommt ja als Postsendung, au weia, da ich "eigentlich" jetzt im Auslandsurlaub bin, wird meine Post ja noch gesammelt und erst am Mittwoch wieder zugestellt (ist irgendwie seltsam, 'ne ganze Woche keine Post zu bekommen obwohl man zuhause ist  , aber das ließ sich nicht rückgängig machen, jedenfalls nicht kurzfristig).
, aber das ließ sich nicht rückgängig machen, jedenfalls nicht kurzfristig). Das wird ja spannend am Mittwoch
 Das wird ja spannend am Mittwoch 
 Gerade klingelt meine Nachbarin, das Päckchen ist bei ihr abgegeben worden
 Gerade klingelt meine Nachbarin, das Päckchen ist bei ihr abgegeben worden  

eingetrudelt
 eingetrudelt 

noch bekommt.
 noch bekommt. 

Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
 Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.