Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 35 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Wie sind denn die Langzeiterfahrungen?
    Alles Liebe Sommi

  2. #202
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Ich habs danach noch eimal probiert und ich fand den Effekt nicht wirklich gut,danach ist es in die gewandert.
    Aber vielleicht haben da andere bessere Erfahrungen mitgemacht.

  3. #203
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Oh nein, oh nein...diese unterschiedlichen Erfahrungen führen bei mir mal wieder dazu, dass ich es haben will (das Shampoo, Spülungen mag ich bzw mein Haar nicht)!!! Dabei habe ich mir fest vorgenommen, nur noch ein Shampoo zur Zeit, damit meine Kopfhaut mal Ruhe hat und nur Nk...wonach riecht es denn eurer Meinung nach? Von dem Samtshampoogeruch wurde mir immer schlecht, viel zu intensiv...

  4. #204
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Ja, diese Niveasachen riechen echt alle sowas von stark... Da kannste mehrmals mit einem anderen Shampoo waschen und es riecht immer noch nach Nivea! Ist bei Reelle übrigens auch so... *duck*
    Alles Liebe Sommi

  5. #205
    Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    2.029
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    ich find den conditioner und den leave- in balm auch nach längerem gebrauch total super! macht bei mir echt super glänzende haare, die schön glatt, aber nicht beschwert sind. kann echt nix nachteiliges berichten

    zum shampoo kann ich leider (noch) nix sagen, das steht aber schon auf meiner wunschliste wenn ich meine andren aufgebraucht hab

  6. #206
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    346
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    der geruch würde mich auch intressieren.
    den vom samtshampoo find ich auch schrecklich.
    hab grad die protein spülung da. bei der ist der geruch einigermaßen erträglich find ich.

  7. #207
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Hab mir heute sowahl shampoo als auch spülung gekauft und werde beides morgen früh testen. war mit den nivea sachen an sich immer zufrieden und denke, dass es diesmal nicht anders sein wird. zum geruch kann ich kaum was sagen. wenn ich an der flasche rieche, dann riech ich irgendwie kaum was.....
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  8. #208
    BJ-Einsteiger Avatar von julie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    98

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Ich habe zwar keine Locken, aber benutze trotzdem die straight&easy Serie und muss sagen, ich bin total begeistert! Meine Haare sind damit super glänzend, schön glatt und weich und ich finde den Geruch sehr angenehm (eindeutig besser, als bei den anderen Nivea Shampoos).
    "Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
    -Arthur Schopenhauer-

    "Es ist nicht an Dir, zu entscheiden, was Dein Schicksal ist.
    Dir ist gegeben, zu entscheiden,
    was Du mit der Zeit machst,
    die Dir auf diesem Planeten gegeben ist."
    (aus "Herr der Ringe")

  9. #209
    sugar
    Besucher

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Ich hab mir das Straight&Easy-Shampoo geholt und werde es nachher mal testen. Ich hab zwar schon glatte Haare, aber mal gucken was das so kann *g*.

  10. #210
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    sugar, wäre schön, wenn du nachher mal berichten würdest, wie es dir gefällt. bin gespannt.

  11. #211
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    33

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Hallo Mädels,
    also ich habe mir das Straight & Easy heute auch gekauft und eben ausprobiert und muss sagen, die Haare sind traumhaft davon.
    Ich habe so schulterlange Haare, die in den Längen sich etwas locken, was mich manchmal nervt. So habe ich das Shampoo, die Spülung und den Glättungsbalsam benutzt. Das einzige, was Silikon hat, ist das Glättungsbalm. Da ich sonst auch auf Silikon verzichte, tue ich das nur sehr sparsam in die Enden, die sich drehen und muss sagen, die Haare liegen jetzt nach dem Fönen so wie ich das will, wunderbar glatt und weich. Mal sehen, ob sich das weiter so schön entwickelt.

    Liebe Grüße
    Hanna

  12. #212
    Paradiddle
    Besucher

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    So, nachdem meine Schwester von dem Shampoo begeistert war, habe ich es heute auch gekauft. Habe es noch nciht benutzt, aber ich glaube, ich werde es stark verdünnen, das riecht ja sowas von intensiv

  13. #213
    Allwissend Avatar von Naschkatze
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.117

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Ich habe Shampoo und Spülung getestet und bin nicht so begeistert...
    Hab ziemlich wellige Haare und die Serie bringt nicht viel, wahrscheinlich sollte ich den Glättungsbalm noch dazu kaufen. Nur S+S + Fön beeindruckt meine Haare wenig.
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

  14. #214
    tealeinchen
    Besucher

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    habe eben mal die protein repair aufbau serie getestet, das shampoo war toll die kur lasse ich eben noch einwirken. bin gespannt wie es sich nach dem fönen anfühlt. hab nämlich zur zeit sooo splissige haare vom blondieren.

  15. #215
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    also ich hab aus einer zeitschrift eine probe von beidem - shampoo und balm und werde das morgen mal probieren. ich mag an und für sich nivea haarprodukte nicht besonders, aber probieren kann mans ja mal. zumal ich nicht ndie ganze flasche kaufen muss.

    ich habe momentan ein glättungsshampoo von avon - das wäscht gut, glättet aber nicht merklich. drum verwende ich dazu auch von avon die advance techniqhes intense repair hydrating leave-in spray milk - hat mir ein bekannter empfohlen und die wirkt sehr gut - ich föne meine haare dann glatt oder nehme das glätteisen. aber da ist auch silikon drin - für die die das interessiert. mir ist das ja wurscht.

  16. #216
    Gesche
    Besucher

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    ich besitze seit ein paar wochen auch shampoo, spülung sowie glättungsserum der serie (hab mich zwischen serum und dem balm entschieden, weil ich vier produkte dann doch irgendwie schwachsinnig fand). ich muss sagen, meine haare werden wirklich wunderschön damit: glatt und für meine verhältnisse unglaublich glänzend, allerdings wirklich nur in verbindung mit dem serum.

    ohne hab ichs nämlich auch mal probiert, habe aber kaum einen unterschied zu sonstigen spülungen und shampoos bemerken können.
    Geändert von Gesche (20.09.2007 um 20:06 Uhr)

  17. #217
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Bei mir bringt der Glättungsbalsam gar nichts. Sie sahen danach voll fettig aus, obwohl ich nur ganz wenig benutzt habe.

  18. #218
    Gesche
    Besucher

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    was mir heute morgen nach dem haarewaschen wieder auffiel: seit ich diese serie benutze, sind meine haare oft elektrisch geladen, wenn ich sie bürste, das hatte ich vorher nie !

  19. #219
    Fortgeschritten Avatar von Fabiola
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Österreich/Vorarlberg und Innsbruck
    Beiträge
    296

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    sagt ma aber nicht, dass es ein zeichen für trockene haare ist wenn sie geladen ist? hab das selber nämlich auch schon so bei mir beobachet...

  20. #220
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    ich glaube das hängt einfach mit der raumfeuchtigkeit zusammen und der heizungsluft - heizt ihr schon? daran könnte es liegen. mit trockenen haaren hat das nicht unbedingt zu tun, weil ich das auch habe, wenn meine haare eher fettig sind (aber das sind sie momentan nicht, wegen der strähnchen)

  21. #221
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    hab heute das shampoo und den glättungsbalm (probe) benutzt. das shampoo hat eine sehr angenehme konsistenz aber der duft ist mir zu intensiv. der balm geht gut - meine haare sind ganz weich und schon glatter als sonst. den kaufe ich vielleicht. vor allem find ich angenehm, dass man den nicht ausspülen muss. für shampoo und balsam hab ich keine zeit und balsam macht meine haare meistens zu weich. den balm kann ich gut dosieren - hab vielleicht 1/3 von der probe genommen und meine haare sind ab kinn gestuft, hinten gehen sie bis zum halsansatz.

  22. #222
    Allwissend Avatar von Gelini:)
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1.082

    Frage an alle "Nivea-Shampoo-Benutzer"

    Huhu

    hab mir dieses jahr mein 1. nivea shampoo gekauft *hehe*, das Brilliant Blond.

    am Anfang fand ich es sehr toll, aber jetzt, wo es ca. so halb leer ist, sind die haare schon am nächsten morgen/vormittag (ich wasche abends) wieder fettig. geht es noch jemandem mit nivea shampoo so?
    was kann man da machen?

    roxy123

    ~Nagellackliebe & mehr~

    (Reviews, Hauls, NOTDs,...)

  23. #223
    Inventar Avatar von Fusselgirl
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Nähe Münster (NRW)
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frage an alle "Nivea-Shampoo-Benutzer"

    Ich hatte das Lockenshampoo von Nivea (bis heute, da Umstieg auf NK), aber ich hatte das Problem nie. Hab aber von Natur aus auch keine Haare, die schnell nachfetten.
    Wie sieht das denn bei dir aus? Hast du von Natur aus eher schnell fettendes Haar, oder ist das jetzt plötzlich so?

  24. #224
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Frage an alle "Nivea-Shampoo-Benutzer"

    Das hab ich auch schon festgestellt!Ich liebe Nivea Haarpflege eigentlich, aber je öfter ich das Shampoo benutzt habe, desto schneller wurden meine Haare schwer. Hatte das Grfühl, die sind gar nicht sauber...

  25. #225
    Inventar Avatar von Fusselgirl
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Nähe Münster (NRW)
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frage an alle "Nivea-Shampoo-Benutzer"

    Benutzt ihr denn sehr viel und spült ihr auch auf jeden Fall alles raus?
    Ich hatte früher im allgemeinen das Problem, dass ich zu viel Shampoo genommen hab und zu schlampig ausgespült hab. Da hat ich manchmal auch "klitschige" Haare.
    Ich nehm mittlerweile für fast BH-Verschluss langes Haar eine ca. 3-4 Haselnuss große Kleckse und massier das dann gründlich ein.

  26. #226
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: Frage an alle "Nivea-Shampoo-Benutzer"

    ich benutze manchmal das protein repair shampoo.. so einmal im monat etwa. aber selbst da fällt mir auf, dass die haare nach dem shampoo nie richtig quietschig sind.. und immer etwas beschwert.

  27. #227
    Fortgeschritten Avatar von Fabiola
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Österreich/Vorarlberg und Innsbruck
    Beiträge
    296

    AW: Frage an alle "Nivea-Shampoo-Benutzer"

    ich mag nivea shampoos eigentlich recht gern. allerdings ists bei mir generell der fall, dass mir die haare schneller nachfetten wenn ich shampoos mit als/sls und so verwende.
    aber ich hab das blond shampoo auch schon verwendet und ich finds ganz fein.

  28. #228
    Inventar Avatar von Fusselgirl
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    Nähe Münster (NRW)
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Frage an alle "Nivea-Shampoo-Benutzer"

    Da sieht man mal wieder, dass jedes Haar andere Pflege braucht... Find ich immer sehr spannend.

  29. #229
    BJ-Einsteiger Avatar von XninchenXX
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    123

    AW: Frage an alle "Nivea-Shampoo-Benutzer"

    Habe auch das Brilliant Blonde Shampoo und ich liiiebe es!

    Hast du denn naturblonde Haare? kann mir vorstellen, dass es für naturblonde Haare vllt zu viel Feuchtigkeit spendet und dass es eher auf blondierte, und damit sowieso trockenere Haare ausgelegt ist. Also ich bin blondiert und finde das Schampoo genau richtig!

  30. #230
    MissSixty
    Besucher

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    hmm, jetzt weiss ich nicht, ob ich wieder fructis oil repair nehmen soll, oder nivea stright ausprobieren.... ich würde am liebsten etwas abkommen von der föhnerei und glätterei - deshalb wärs ja vielleicht eine gute alternative?!
    ist es denn wirklich so, dass man nicht mehr glätten muss und die haare glatt werden?
    jemand hat ja noch gesagt, die haare wurden fettig damit! das wäre ja genial, meine sind nämlich strohstrocken!!!!

  31. #231
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Frage an alle "Nivea-Shampoo-Benutzer"

    Ich habe von Nivea Haarausfall bekommen
    Geändert von Lakiki (24.09.2007 um 09:32 Uhr) Grund: ups Rechtschreibfehler

  32. #232
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Frage an alle "Nivea-Shampoo-Benutzer"

    Ich habe mehrfach das Locken- und das Colorshampoo getestet.
    Letzteres hat sogar die aufgehellten, strapazierten Locken meiner Ma zum schnelleren fetten gebracht und fand seine letzte Ruhe im Plastikmüll.

    Das Lockenshampoo gefällt ihr, aber ich bekomme von den Nivea-Shampoos auch schwere, schnell fettende Haare, obwohl sie sonst wirklich fast nie! fettig werden.

    Hatte das neulich mal in einem Nivea-Thread gepostet und dachte schon, ich wäre allein mit dem Problem.
    Mittlerweile meide ich aber tendenziell ohnehin alles mit SLS.

  33. #233
    tealeinchen
    Besucher

    AW: Frage an alle "Nivea-Shampoo-Benutzer"

    ich benutze seit einiger zeit das protein repair und das samt glanz shampoo, bei beiden bemerke ich kein schnelles nachfetten. im gegenteil ich muss meine haare jetzt nur noch 2x die woche waschen und das klappt super

  34. #234
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.215

    AW: Neue Serie von Nivea!!

    Also ich hatte den Condi von dieser Nivea Serie Straight&Easy und bei mir hat er die Haare ausgetrocknet,ich habe allerdings auch sehr trockene Haare.
    Und von dem glättenden Effekt konnte ich auch nicht all zu viel entdecken.

  35. #235
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: Frage an alle "Nivea-Shampoo-Benutzer"

    2 mal die woche ? da werd ich neidisch ich muss jeden bis jeden 2. Tag.

  36. #236
    tealeinchen
    Besucher

    AW: Frage an alle "Nivea-Shampoo-Benutzer"

    ich hab auch immer jeden tag gewaschen, aber wegen dem spliss wollte ich das nicht mehr und außerdem hab ich jetzt nen kinnlangen bob da kann man das waschen ewig rauszögern weil der eh immer eher wuschelig als fettig aussieht

  37. #237
    Fortgeschritten Avatar von Glamorous
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    361

    AW: Frage an alle "Nivea-Shampoo-Benutzer"

    also ich hab das Volumen shampoo von Nivea. Ich finds auch echt toll, nur leider fetten meine haare auch schneller nach wenn ich es öfter benutz.
    Liebe Grüße, Glamorous

  38. #238
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Frage an alle "Nivea-Shampoo-Benutzer"

    Bei mir haben die Haare immer blöd ausgesehen, wenn ich mehrmals hintereinander dasselbe Shampoo verwendet habe. Deswegen hatte ich immer mehrere in Gebrauch, die ich abwechselnd verwendet habe. Halte ich jetzt mit den Spülungen fürs c/o-Waschen genauso.

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  39. #239
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Frage an alle "Nivea-Shampoo-Benutzer"

    Ja, genau so geht es mir auch .

    Am Anfang waren sie schön und wurden überhaupt nicht schnell fettig . Jetzt muss ich sie ständig waschen (und trocken werden sie jetzt auch noch). Werde es also nicht mehr benutzen.

  40. #240
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: Frage an alle "Nivea-Shampoo-Benutzer"

    ich habe jahrelang das nivea volumen shampoo verwendet. jetzt nehme ich aber schon längere zeit glem vital, da ich von nivea fiese pickel auf der kopfhaut bekommen habe, die ich immer aufgekratzt habe. ich hab außerdem einige größere, die so unter der haut liegen, dass die sich nicht von selbst wieder "entleeren" (könnte ich nur mit eine OP machen lassen). keine ahnung ob das wirklich vom nivea shampoo ausgelöst wurde, aber diese pickelchen sind sofort weg, sobald ich ein anderes shampoo nehme.
    das die haare mit nivea (volumen shampoo) schneller nachfetten habe ich nicht feststellen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.