Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 35 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Das stimmt so nicht, in den Shampoos sind keine Silis drin.
    Und in der Spülung für Locken sind auch keine Silis drin, in all den anderen schon, leider.

    Habe mal ne Frage.
    Dimethicone sind ja nicht wasserlöslich.
    Wenn ich aber mit den normalen KK Shampoos von Nivea meine Haare wasche und eine Silispülung verwende, entsteht trotzdem ein Build-up Effekt? (Auf Dauer)

  2. #522
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    das wollt ich jetzt auch grad schreiben.. hab mir auch schon das neue repair-shampoo kauft und hab auch keine silis entdecken können.. habs sogar schnell mit dem "alten" verglichen und hab keine veränderung bemerkt..

  3. #523
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt bei dem Repairshampoo keine Silis entdecken können.
    Hab ich vielleicht etwas übersehen?

    Diese Incis stehen auf der Niveaseite:

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, PEG-3 Distearate, Simmondsia Chinensis Oil, Aloe Barbadensis Gel, Persea Gratissima Oil, Orbignya Oleifera, Hydrolyzed Silk, Oryzanol, Polyquaternium-7, Polyquaternium-10, Glycerin, PEG-90 M, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Citric Acid, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, Methylparaben, Butylphenyl Methylpropional, Geraniol, Linalool, Parfum
    Hmh kann sein dass ich mich da geirrt habe ;) War fest überzeugt davon!

    Aber dieser Locken Condi hat in der Neu-Version jetzt auch Silis drin!

    Weil da standen beim dm 2 Versionen 1. alt ohne Sili und weiter hinten dann neu mit Sili!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  4. #524
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Die neue Version:Locken Condi,
    Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Cetrimonium Chloride, Nymphaea Odorata, Aloe Barbadensis, Behentrimonium Chloride, Hydroxypropyl Methylcellulose, Propylene Glycol, Sodium Citrate, Methylparaben, Propylparaben, Parfum

    keine Silis

  5. #525
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Lasst uns über Nivea reden



    also besoffen war ich Gestern nicht und jetzt auch nicht

    Ob die vllt. noch die INCIS von dem alten Condi auf der HP haben!?
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  6. #526
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von Silver


    also besoffen war ich Gestern nicht und jetzt auch nicht




    Puh da bin ich aber beruhigt, daß tatsächlich keine Silis im Intense Repair
    Shampoo sind.
    Ich benutze das doch so gern

    Toll ist, daß Aloe so weit vorn steht!
    Da bin ich echt gespannt, wenn ich die neue Version mal ausprobiere.

  7. #527
    Allwissend Avatar von carebear
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.075

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Hey Ihr hat von euch schonmal jemand das Nivea Straight and Easy Glättungsbalsam benutzt und kann berichten? Bin am überlegen ob ich mir das holen soll

  8. #528
    vanille13
    Besucher

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Bin total angefixt

    von der alten Serie hatte ich manchmal das "Beauty Care Samtglanz". Evtl. wäre das "Cashmere" auch was...

    und das "Pearl dings..." und "Repair" wie sind die so?? (auch von der alten Serie)

  9. #529
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    schon gesehn?die flaschen vom schampoo und spülung haben nen neuen look^^sieht ganz cool aus=)

    ob sich die inhaltsstoffe geändert haben kann ich leider nichts zu sagen

  10. #530
    kontext
    Besucher

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    .

    Habe mal ne Frage.
    Dimethicone sind ja nicht wasserlöslich.
    Wenn ich aber mit den normalen KK Shampoos von Nivea meine Haare wasche und eine Silispülung verwende, entsteht trotzdem ein Build-up Effekt? (Auf Dauer)
    Du meinst, ein Nivea-Shampoo ohne Silikon, aber mit ''brachialem'' KK-Tensid?
    Exakt meine These und teilweise mein Vorgehen: Nein.

    Ich würd trotzdem nicht jedesmal die Spülung verwenden. Es gibt ja nun solche solche, unterschiedlich in Zusammensetzung der Silis und ihrer Konzentration, erstens, und zweitens.. fänd ichs einfach sicherer. Man kann nie sicher sein, dass bei nur einer Wäsche die Silis ganz raus sind, und drittens fehlt bei dem Vorgehen evtl schlichtweg die Pflegekomponente.

    //

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    beauty junkie cosmetics klingt schon mal ganz gut, aber ich glaube, der name ist geschützt

    junky cosmetics würde noch besser klingen und auch mehr aufmerksamkeit erregen
    !!
    Geändert von kontext (09.07.2009 um 19:43 Uhr)

  11. #531
    vanille13
    Besucher

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ich hab mir nach der Arbeit folgende gegönnt: alte "Samtglanz Spülung" neu und alt: "Diamond Gloss" Shampoo und Spülung. "Intence Repair" Shampoo und Spülung. Also ich konnte noch von beiden Versionen was ergattern (teils teils) weiss grad nicht auswendg welche ich von der alten oder von der neuen mitgenommen habe. Das Diamond Gloss riecht sooo lecker!!

  12. #532
    Experte Avatar von tawi
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    821

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Hat schonmal jemand geschaut, ob in der neuen Diamond Gloss Spülung nun Silis drin sind? In der alten Version waren imho keine enthalten...

    Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

  13. #533
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Da sind bestimmt auch welche drin...sogar in der Brown Spülung sind jetzt welche enthalten!
    Deshalb hab ich auch heute 3x die alte Version mitgenommen. Mit dem Nivea Coupon hab ich auch nur etwas über 3 Euro gezahlt

  14. #534
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht, in den Shampoos sind keine Silis drin.
    Und in der Spülung für Locken sind auch keine Silis drin, in all den anderen schon, leider.
    Es sind leider doch Silikone drin, auf der Homepage stehen noch die alten Inhaltsstoffe.
    Deshalb war ich Anfang der Woche total erleichtert, weil ich dachte, dass die Lockenspülung so bleibt wie sie war und hab am Montag nur eine neue Packung gekauft. Beim Einkaufen im Real hab ich mir dann aber mal die neuen Flaschen genauer angeschaut, voller Schrecken festgestellt, dass die jetzt Dimethicone reingepanscht haben und war echt sauer. Bin dann schwer mit Einkäufen bepackt quer durch Mainz zum nächsten DM gefahren und hab mir einen kleinen Vorrat von der alten Spülung zugelegt.

  15. #535
    Allwissend Avatar von carebear
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.075

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Habe mir heute das Straight and Easy Glättungsbalsam gekauft, kennt das jemand?

  16. #536
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    aber in dem "neuen" repair shampoo sind doch keine silis drin oder? Ich hab gestern extra nochmal drüber geschaut und wirklich keine entdeckt...oder ich überseh jedesmal was...

  17. #537
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Nein, in dem Repair Shampoo sind keine Silis enthalten...nur in den Spülungen

  18. #538
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von Krisa Beitrag anzeigen
    Es sind leider doch Silikone drin, auf der Homepage stehen noch die alten Inhaltsstoffe.
    Deshalb war ich Anfang der Woche total erleichtert, weil ich dachte, dass die Lockenspülung so bleibt wie sie war und hab am Montag nur eine neue Packung gekauft. Beim Einkaufen im Real hab ich mir dann aber mal die neuen Flaschen genauer angeschaut, voller Schrecken festgestellt, dass die jetzt Dimethicone reingepanscht haben und war echt sauer. Bin dann schwer mit Einkäufen bepackt quer durch Mainz zum nächsten DM gefahren und hab mir einen kleinen Vorrat von der alten Spülung zugelegt.
    Sag ich doch! ..... ;)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  19. #539
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ja, ich kenn den Glättungsbalsam und war leider gar nicht zufrieden damit. Meine Haare haben sich damit ganz trocken und "strohig" angefühlt, zwar glatt, aber so als hätte ich irgendwie einen Helm auf...!
    Also für mich war es leider nichts und wurde direkt verschenkt. Meine Freundin kommt aber super damit zurecht, glaube kommt sehr auf die Haare an, die Du hast!

  20. #540
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Hab die ganze Glättungsserie daheim und bin auch gar nicht damit zufrieden, macht bei mir auch trockene Haare und geglättet sind sie null. Bekomm von der Repair Serie schönere und glatte Haare...

  21. #541
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Das so viele Hersteller in Condi Silis verwenden, und jetzt auch bei Nivea, die einzigste Ausnahme ist Condi für Locken, muß ich zwangsweise mit anderen Spülungen kombinieren, wie z.B. von Alverde,Balea,Schauma oder Sante. Schade keine passende Spülung, ärgerlich.
    Und was macht Ihr, wenn Ihr diese Silis Spülungen nicht nehmen wollt?

  22. #542
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    Das so viele Hersteller in Condi Silis verwenden, und jetzt auch bei Nivea, die einzigste Ausnahme ist Condi für Locken
    Wie auch Krisa festgestellt hat, enthält auch der neue Locken Condi Silis!
    Ich habe mich bei dem neuen Condi also nicht verlesen! ;)
    auf der Nivea HP stehen noch die alten INCIs des Condis!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  23. #543
    juvenile
    Besucher

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    @Silver
    Weißt du auch ob das "neue" Locken Shampoo von NIVEA auch Silikone enthält?

  24. #544
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.447

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Komisch, auf der Nivea HP, ist das neue Locken Condi abgebildet mit den neuen INCI, da ist kein Silikon aufgelistet. Bei allen anderen Condi steht Dimethicone drauf.
    Ich bin mir sicher, das diese Spülung, die einzigste ist, die keine Silis enthält.
    Die wollte ich mir nämlich kaufen.
    Früher oder später, wenn ich diesen Condi sehen sollte, nehme ich mir die Spülung unter der Lupe.
    Noch bin ich mir sicher...

  25. #545
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    @Silver
    Weißt du auch ob das "neue" Locken Shampoo von NIVEA auch Silikone enthält?
    Glaube nicht, habe aber auch nicht beim Shampoo nach gesehen....
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  26. #546
    juvenile
    Besucher

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Danke! Ich habe leider die neuen Shampoos nirgends entdecken können. Möchte mir das Locken Shampoo kaufen :)

  27. #547
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    ich hab mir heute zum 1. mal auch was von nivea gekauft:
    intense repair shampoo & spülung (obwohl die mit silikon ist un das mein 1. seit januar aber kommt ja nicht auf die kopfhaut )
    und die diamond gloss spülung. dann konnte ich den 3 euro rabatt coupon einlösen
    bin schon gespannt aufs testen nachher!
    schade das es die potein kur nicht mehr gibt. die hätte ich ja gerne gekauft. kann ich die spülung einfach als kur nehmen?
    warum gibt es eigentlich keine kuren mehr von nivea?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  28. #548
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ich habe mir heute das Nutri Cashmere Shampoo und das neue Diamond Gloss
    Spray (nicht, daß ich nicht schon genug Sprays hätte ) gekauft.

    In den Sprays sind ja nun 50 ml mehr drin als vorher

    Ich konnte nicht abwarten und habe es einfach mal auf meine vom Regen leicht feuchten Haaren aufgesprüht.
    Jetzt wo meine Haare trocken sind fühlen sie sich nicht beschwert an, sind glänzend und gut kämmbar.
    Der Duft ist auch toll!

  29. #549
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    ach das shampoo hat mich auch gereizt aber da gibts ja keine spülung zu?
    das spray hab ich auch, ich habs genau 1x benutzt bisher
    sagt mal die diamond gloss spülung kommt ja in den testberichten nicht so gut weg?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  30. #550
    vanille13
    Besucher

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ich hab das "Nutri Cashmere" auch gekauft und das "Diamond Gloss" und "Intence Repair" (Shampoo und Spülung) Bei den Shampoos habe ich kein "Dimenthicone" entdeckt. Bei den Spülungen ist das böse Stöffchen leider drin

    Bisher ausprobiert habe ich das Diamond Gloss mit der Spülung. Macht sogar meine Haare glänzend/glitterig

  31. #551
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    glitzern die haare dann richtig? weil im shampoo sind doch so glitzerteilchen, nich?

    edit: noch eine frage hat einer den intense repair schaumfestiger und kann mir sagen wie der so ist?
    und der diamond gloss schaumfestiger?
    Geändert von Smb (10.07.2009 um 19:15 Uhr)
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  32. #552
    vanille13
    Besucher

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    glitzern die haare dann richtig? weil im shampoo sind doch so glitzerteilchen, nich?

    edit: noch eine frage hat einer den intense repair schaumfestiger und kann mir sagen wie der so ist?
    und der diamond gloss schaumfestiger?
    hehe wäre mir (noch?) nicht aufgefallen. Also so Glitzerteilchen habe ich auf meinen Haaren nicht gesehen. Sie glänzen schön und sind auch weich. Ich hab noch paar hellere Strähnen im Haar und die werden noch intensiviert.

    Hab jetzt mal von ganz nahem geschaut... Wenn man genau hinsieht sieht man was "funkelndes"... Aber ich denke das ist nur der Glanz

  33. #553
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    okay, danke ich hatte nämlich schon mal eine kur zum drinnen lassen und davon haben die haare richtig geglitzert...
    aber das hört sich ja gut an... vllt muss das shampoo auch noch mit wenn ich eh schon die spülung dazu hab (noch eine alte ohne silikon *freu*)
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  34. #554
    kontext
    Besucher

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ich las grad, dass Mahima "Nivea Klettenwurzel Haar-Öl" kaufte, aha?
    Wusste gar nicht, dass Nivea sowas hat??

  35. #555
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    doch das ist so eine gelbe flasche von beiersdorf. hat aber glaub ich an 2. stelle parafinum liquidum. ich habs mir auch mal gekauft und mich dann zu hause voll geärgert...
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  36. #556
    kontext
    Besucher

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ach, denkst du, sie meint dieses hier?

    Ich dacht nur, da sie 'Nivea' schrieb.. ok ok..

  37. #557
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Sry, aber was sollte grade Nivea anderes in ein "Haaröl" kippen als Paraffin!?
    ist doch eigentlich fast schon logisch, dass Beiersdorf als Hersteller da Mineralöl reinkippt! ;)
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  38. #558
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    ja genau das. oh sogar an 1. stelle... ich weiss schon warums in der letzten ecke steht. hat jemand noch einen verwendungstip?
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  39. #559
    kontext
    Besucher

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Silver, das war überflüssig.

  40. #560
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    ne' quietschende Tür/Schanier damit ölen...

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Silver, das war überflüssig.
    Na hallo, hast Du den ;) übersehen!?

    Das war Ironie bezogen auf Beierdorf, nicht perönlich nehmen!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.