Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Allwissend Avatar von Eledhwen
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.350

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    ...
    Geändert von Eledhwen (23.04.2010 um 09:11 Uhr)

  2. #402
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wo das hier der Nivea Thread ist, hat schonmal jemand versucht, die normale Nivea creme als Leave in zu nutzen?
    Die ist ja eigentlich recht wässerig-fettig, sollte also in kleinen Mengen für die Spitzen evtl. ganz gut sein??

    Hat damit jemand Erfahrung?

    Liebe Grüße
    Clumsy
    Ich hab das schon gemacht. Ich finde, meine Spitzen waren dadurch weniger trocken. Bekam den Tipp vor vielen Jahren von meiner Frisörin.
    Inzwischen stößt mich das Paraffinum Liquidum darin ab (zumindest üfr die Haare). Aber funktionieren tut es eigentlich. Probier es doch einfach mal aus! Nur zuviel darst Du nicht nehmen, sonst werden sie fettig.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  3. #403
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon das NIVEA AGE Shampoo usw getestet? Die Spülung ist ja ein Schaum, den man wieder ausspült und ich konnte keine Silikone entdecken...
    Shampoo und Spülung sind silikonfrei. Ich habe beide getestet, kann jetzt allerdings weder was Positives noch Negatives berichten. Den Geruch mag ich nicht sooo sehr, vielleicht müsste man die Produkte mal mehrere Wäschen hintereinander testen, was ich aber wahrscheinlich nicht schaffe, da ich gern wechsel.

  4. #404
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ich benutze ja sehr gerne das samt glanz shampoo und das repair intense shampoo und spülung.
    demnächst will ich die serie für coloriertes haar ausprobieren. und hat jemand hier schon mal das classic shampoo ausprobiert?...wollte das schon mal testen, aber irgendwie wirkt es so langweilig gegenüber den anderen.. total blöd oder

  5. #405
    Trinity
    Besucher

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ich finde die Beautiful Age Sachen absolut ! Das Shampoo und den Schaumcondi finde ich !!!!! Weiches, fluffiges Haar. Toll!
    Ok, der Duft könnte schöner sein.

  6. #406
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    268

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ich mag den Duft vom Samt Glanz Shampoo sehr - leider bekomme ich aber von dem Shampoo Schuppen . Habe es nun zweckentfremdet und Handwäsche damit gewaschen... .

  7. #407
    Experte Avatar von cherry
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    560

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Trinity: Witzig, gerade den Duft der neuen Serie find ich total toll
    LG cherry 1aFi

  8. #408
    Trinity
    Besucher

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von cherry Beitrag anzeigen
    Trinity: Witzig, gerade den Duft der neuen Serie find ich total toll

    Geschmäcker sind verschieden. Mir ist der Duft zu herb.

  9. #409
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Dieses Haarwuchstonikum aus der Anti Age Serie hat nicht zufällig schon jemand getestet?
    Flüchtling 2. Generation

  10. #410
    Experte Avatar von cherry
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    560

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind verschieden. Mir ist der Duft zu herb.
    Herb findest du den??? Okay, da sind unsere NAsen wohl tatsächlich extremst unterschiedlich. Ich empfinde den Duft als sehr vanillig und weiblich! Naja, ist (wie so vieles) eben Geschmackssache!

    Das Tonicum hab ich nicht getestet, wofür genau soll das gut sien und hat jmd. die INCIs???
    LG cherry 1aFi

  11. #411
    got-to-be-real
    Besucher

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ich benutze zur Zeit eigentlich nur Haarpflegesachen von Nivea (mein Freund hat mir da aus unbekannter Quelle eine ganze Menge mitgebracht...) und ich bin voll und ganz zufrieden.

    Benutze das Shampoo für braunes Haare (-> macht schönes glänzendes und weiches Haar) und das Cashmere-Shampoo (-> glättet das Haar schön, nur leider fettet es bei mir dann schneller nach).
    Als Condi hab ich das Beautiful Age (-> macht schönes fluffiges Haar, kann ich aber nicht immer hintereinander benutzen, davon brauche ich öfters eine Pause) und den Protein Repair (-> pflegt wunderbar).

    Bin echt zufrieden, im Schrank stehen noch das Balance Shampoo (ist leider zu aggressiv für meine Kopfhaut) und das Shampoo für coloriertes Haar (bisher nich nicht probiert, ist dann als nächstes dran).
    Allerdings werde ich mir danach wohl erstmal ein "Nicht-Nivea"-Shampoo kaufen, war jetzt zu viel Nivea auf einmal

  12. #412
    Experte Avatar von kleinNicky
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    448

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.. und zwar .... möcht ich mal von nivea dieses Straight&easy shampo + Spülung testen, nur find ich jetzt irgendwie nix ob in den beiden Sachen silis enthalten sind?!

  13. #413
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ich liebe das Straight & Easy Serum! Macht wunderbar weiche, seidige Haare!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  14. #414
    KitKatMaybe
    Besucher

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von kleinNicky Beitrag anzeigen
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.. und zwar .... möcht ich mal von nivea dieses Straight&easy shampo + Spülung testen, nur find ich jetzt irgendwie nix ob in den beiden Sachen silis enthalten sind?!
    Ich glaube, ich kann dich beruhigen. Ich benutze beides schon seit Langem und habe es doppelt- und dreifach auf Silis untersucht.
    Ergebnis meiner Überprüfungen: Es sind keine drin.

  15. #415
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von got-to-be-real Beitrag anzeigen

    Als Condi hab ich das Beautiful Age (-> macht schönes fluffiges Haar, kann ich aber nicht immer hintereinander benutzen, davon brauche ich öfters eine Pause)
    Warum brauchst du da ne Pause? ich hab mir Shampoo und Schaumspülung zugelegt und HOFFE das es was bringt..

  16. #416
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    bei der Haarfüller Age Schaumspülung steht:

    - stärkt das Haar
    - verbessert die Kämmbarkeit
    - ohne zu beschweren

    Pflegt also ohne zu beschweren. Kann das jemand bestätigen? Ich muss das nicht haben, dass meine Haare immer so weich und schlapp herunterhängen.

  17. #417
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ich habe das auch die Beautyful Age Combi!
    Bei mir beschwert sie jetzt nicht, aber ich benutze die Combi auch nur abwechselnd mit anderen Sachen, bei mir wirds immer zu schwer u. pappig wenn ich bei einem Produkt + Spülung bleibe!
    Das Shampoo pflegt auch ziemlich! Nehme ich nur verdünnt dann ists ok!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  18. #418
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    bei meinem Stroh, das sich Haarspitzen nennt, scheints dann gut zu sein... sind auch nich so schnell getrocknet wie sonst - was am Silikon liegen kann.. aber sie fühlen sich auch mal nah HAar an und nich nach knisterndem Fisselkram

  19. #419
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Da ist doch gar kein Silikon drin! Sonst hätte ich mir die BA-Sachen nicht gekauft.......Filmbildner ja aber Silikon......Nee......
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  20. #420
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Echt nich? KEINE Silis? Das is ja mal super.. ich hab schon ganz resigniert gar nich auf die INCIs geschaut ;o)

  21. #421
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Echt nich? KEINE Silis? Das is ja mal super.. ich hab schon ganz resigniert gar nich auf die INCIs geschaut ;o)
    Ey ich schwöre! Keine Silis

    Bin ja Anti-Silikonistin habe das vorm Kauf ganz streng bei den INCIS gechekt!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  22. #422
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    *strahl* gut. ich wollte nämlich wenns geht drauf verzichten - aber eigentlich nich drauf achten ..so wie früher als ich noch schönes Haar hatte und von INCIs null Ahnung *g*

  23. #423
    KitKatMaybe
    Besucher

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ich nehme momentan das Brilliant Brown-Shampoo und die -Spülung, seit ich mir die Haare brünett gefärbt habe.
    Bringt das eigentlich wirklich was? Ich habe ja das Gefühl, dass meine Haare doch wieder etwas blonder geworden sind, aber vielleicht bilde ich mir das ja bloß ein ...?
    Hat irgendjemand Erfahrung damit?

  24. #424
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    *strahl* gut. ich wollte nämlich wenns geht drauf verzichten - aber eigentlich nich drauf achten ..so wie früher als ich noch schönes Haar hatte und von INCIs null Ahnung *g*
    Verstehe

    Dann kannste Nivea Haarkram immer getrost kaufen, da sind nie Silis drin, aber die Sachen sind grade "böse KK" genug um wie teuflische Sili KK zu pflegen
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  25. #425
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von LuvCoffee Beitrag anzeigen
    Ich nehme momentan das Brilliant Brown-Shampoo und die -Spülung, seit ich mir die Haare brünett gefärbt habe.
    Bringt das eigentlich wirklich was? Ich habe ja das Gefühl, dass meine Haare doch wieder etwas blonder geworden sind, aber vielleicht bilde ich mir das ja bloß ein ...?
    Hat irgendjemand Erfahrung damit?
    Meine friseurin hat mir mal gesagt, man soll blondes / blondiertes Haar intensivtönen NICHT färben, wenn man brünett werden will, sonst fallen die farbpigmente wieder zu schnell raus

    Ich habe das brilliant brown leave in, finde, das gibt schön farbe

  26. #426
    KitKatMaybe
    Besucher

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Meine friseurin hat mir mal gesagt, man soll blondes / blondiertes Haar intensivtönen NICHT färben, wenn man brünett werden will, sonst fallen die farbpigmente wieder zu schnell raus

    Ich habe das brilliant brown leave in, finde, das gibt schön farbe
    Mein Haar ist ja nicht blondiert und auch nicht hellblond, sondern dunkelblond-aschig-rot (so ein ganz doofer Mischmasch ).
    Aber das Leave-In habe ich noch nicht ausprobiert, ich werde es mir heute gleich besorgen.

  27. #427
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Hat jemand von euch mit recht trockenen Haaren/spitzen das Nivea samt - Shampoo probiert????
    Was von Nivea empfehlt ihr bei trockenen Haaren?
    That's just the way it is, things will never be the same...

  28. #428
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Bei mir war das Diamond Gloss Shampoo+Spülung super als ich noch blondierte Haare hatte. Hat die Trockenheit weggezaubert!
    Jetzt benutze ich das Brilliant Brown Shampoo. Bin auch echt zufrieden, aber für trockene Haare ist das nichts, denn ich habe das Gefühl, dass es nicht sonderlich pflegend ist.
    Das Samt Glanz Shampoo hatte ich auch mal, aber fand es damals nicht so berauschend. Hat meine Haare absolut nicht gepflegt!

  29. #429
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    diamond gloss fixt mich immer mehr an... argh...
    Wieviel hast du für beides gezahlt???
    That's just the way it is, things will never be the same...

  30. #430
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Gestern hab ich mal wieder mit Nivea Beautiful Age gewaschen, anschliessend gabs die passende Schaumspülung, leider fühlen sich meine Haare heute total beschwert und "klätschig" an. Offen tragen geht gar nicht.

  31. #431
    Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    214

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Also ich hab das Nivea Samt Shampoo und finde es echt gut. hab relativ trockene Spitzen, aber da ich immer Condi verwende weis ich jetzt nicht inwiefern das Shampoo bei Trockenheit pflegt, allerdings muss ich sagen, dass es meine Haare überhaupt nicht beschwert und irgendwie kräftiger macht. Ich verdünne es aber immer und benutze es nicht bei jeder Wäsche weil ich nach einer gewissen Zeit sonst so einen komischen Belag an der Kopfhaut habe.

  32. #432
    Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    214

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen

    Ich habe das brilliant brown leave in, finde, das gibt schön farbe

    ich suche ja momentan ein Leave-In ohne Silikone, kann aber irgendwie keins finden, ausser Öl und davon werden meine Haare nur hart.
    Jetzt meine Frage: würdet ihr mir das brilliant brown leave in bei meiner Haarfarbe (siehe Ava) empfehlen? Für rote Haare gibt es ja von Nivea leider kein Leave in, ich möchte ja das Leave In zur Pflege, aber ich möcht auch nicht dass mein Rot-Braun am Ende ganz Braun wird. Also färbt das brilliant brown Leave in wirklich auch bei PHF-gefärbten Haar? Wenn ja werde ich es wohl lieber sein lassen und wieter suchen (aber leider haben ja fast alle Leave-Ins Silis...)

  33. #433
    KitKatMaybe
    Besucher

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von Pseudomietze Beitrag anzeigen
    ich suche ja momentan ein Leave-In ohne Silikone, kann aber irgendwie keins finden, ausser Öl und davon werden meine Haare nur hart.
    Jetzt meine Frage: würdet ihr mir das brilliant brown leave in bei meiner Haarfarbe (siehe Ava) empfehlen? Für rote Haare gibt es ja von Nivea leider kein Leave in, ich möchte ja das Leave In zur Pflege, aber ich möcht auch nicht dass mein Rot-Braun am Ende ganz Braun wird. Also färbt das brilliant brown Leave in wirklich auch bei PHF-gefärbten Haar? Wenn ja werde ich es wohl lieber sein lassen und wieter suchen (aber leider haben ja fast alle Leave-Ins Silis...)
    Es gibt ein Leave-In speziell für gefärbtes Haar. Ich weiß zwar nicht, ob deine Haare gefärbt sind, aber es würde für dich wahrscheinlich am ehesten passen.
    Weiß den Namen momentan nicht genau, aber ich könnte ihn (dir) morgen posten, bei Bedarf auch mit Foto.

  34. #434
    Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    214

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    echt, ein leave in für gefärbtes Haar? auf der Nivea Homepage find ich davon gar nix, aber danke für den Hinweis, wäre nett wenn du es mal posten köntest. Meine Haare sind übrigens mit Pflanzenfarbe gefärbt.

  35. #435
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    @Smoothy: habe für Shampoo+Spülung je 1,95€ gezahlt. Im Angebot kostet es aber nur 1,45€. Lass mal was von dir hören, wenn du es ausprobiert hast...würde mich interessieren wie du es findest!

  36. #436
    KitKatMaybe
    Besucher

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Habe ein Bild vom Leave-In angehängt. Ich hoffe, es funktioniert.

    Nivea Hair Care brilliant color
    Glanz Reflex Kur (ohne Ausspülen)

    für coloriertes oder gesträhntes Haar

    INCIS: Aqua, C12-13 Alkyl Lactate, Polyquatemium-37, Passiflora Incarnata, Punica Granatum Fruit Juice, Benzophenone-4, Panthenol, Oryzanol, Cetrimonium Chloride, Bisabolol, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Laureth-4, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Sorbitan Oleate, PPG-1 Trideceth-6, C10-12 Alkane/Cycloalkane, Propylene Glycol, Trideceth-9, Sodium Citrate, Mica, DMDM Hydantoin, Methyl Benzoate, Linalool, Coumarin, Parfum, CI 77891.
    Geändert von KitKatMaybe (07.03.2009 um 18:57 Uhr)

  37. #437
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.123

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Hat hier eigentlich schon jemand die neue "beautiful age" Pflege getestet? Ich konnte nicht widerstehen und habe Shampoo und die Schaumspülung gekauft. Die Spülung habe ich noch nicht probiert, mache ich heute abend. Das Shampoo habe ich jetzt zweimal verwendet und ich fand es sehr angenehm. Es ist zwar recht stark "beduftet", aber nicht unangenehm. Ich habe relativ lange Haare, die eigentlich schnell zusammen fallen und auch schon etwas dünner geworden sind. Nach dem Fönen hatte ich eine richtige Löwenmähne und das hielt auch gut an. Die Haare glänzen auch gut. Ich werde es erstmal weiter nehmen, vielleicht wird der Effekt ja noch intensiver.
    Es gibt noch ein Kopfhautserum, aber das war mir (noch) zu teuer. Irgendwann hole ich mir das aber auch.

  38. #438
    Experte Avatar von Curly83
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    613

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Ich bin auch suuuper zufrieden mit Nivea hatte mal ganz früher das Locken shampoo benutzt war aber nicht so begeistert. Dann wollte ich nach jahre langem teuren shampoos benutzung mal wieder zu den billigen zugreifen und da ja die meisten produkte von Nivea sili frei sind dachte ich mir ich nehme dir coloration serie für gefärbtes haar echt sehr gut und ich finde auch das es das haar nicht beschwert ... heute habe ich only C/O wäsche mit der Nivea color spülung gemacht danach hab ich die intensiv aufbau kur von Nivea min drin gelassen einach genial meine Locken die Rocken )) Richtig schön
    Liebe Grüße Curly


    Rest in Peace Michael Jackson !!

  39. #439
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Es gibt noch ein Kopfhautserum, aber das war mir (noch) zu teuer. Irgendwann hole ich mir das aber auch.
    Ich mir auch


    Das leave in für gefärbtes haar hab ich auch, riecht lecker nach früchten

  40. #440
    Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    214

    AW: Lasst uns über Nivea reden

    Zitat Zitat von LuvCoffee Beitrag anzeigen
    Habe ein Bild vom Leave-In angehängt. Ich hoffe, es funktioniert.

    Nivea Hair Care brilliant color
    Glanz Reflex Kur (ohne Ausspülen)

    für coloriertes oder gesträhntes Haar

    INCIS: Aqua, C12-13 Alkyl Lactate, Polyquatemium-37, Passiflora Incarnata, Punica Granatum Fruit Juice, Benzophenone-4, Panthenol, Oryzanol, Cetrimonium Chloride, Bisabolol, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Laureth-4, Propylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, Sorbitan Oleate, PPG-1 Trideceth-6, C10-12 Alkane/Cycloalkane, Propylene Glycol, Trideceth-9, Sodium Citrate, Mica, DMDM Hydantoin, Methyl Benzoate, Linalool, Coumarin, Parfum, CI 77891.
    kann es sein dass das leave-in aus dem Programm genommen wurde? Ich habe es weder im Dm noch beim Rossmann gesehen und auch auf nivea.de ist nix davon zu finden......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.