Da fällt mir mal wieder eine Frage ein: Welche Lippenpflege benutzt Ihr eigentlich?? Von Labello und co halte ich nicht so wirklich viel. Ganz ok finde ich die Lippenpflege von Eucerin, aber so einen richtigen Knaller konnte ich bisher noch nicht finden.
Gestern hatte ich zwar meinen Besuch bei dm (habe mir endlich das Jojoba-Öl zugelegt - danke für Eure Tipps!) und habe mal nach einer Lippenpflege von alverde oder so Ausschau gehalten, aber nichts gefunden. Weder bei den anderen Lippenpflegeprodukten noch bei der alverde-Gesichtspflege...
Was benutzt Ihr????
![]()
![]()
Caro

. Wo muss ich suchen???

! Hatte vorher den stift von weleda im gebrauch, aber der war mir irgendwie zu wachsig, war so ein komisches gefühl auf den lippen. Meine lippen waren auch total rissig, obwohl ich immer brav geschmiert hab. Und jetzt seid ich den von dr. hauschka benutze hab ich wieder schmusezarte lippen
J
sieht aber schön aus auf den lippen
Geht mir genau so (obwohl die Meinungen hier geteilt waren bzgl. Testbericht). Seit ich den Stift habe, stehen die Weleda/Hauschka/Lavera-Sifte ziemlich verlassen in der Gegend rum. Der Eco-Stift ist zwar "härter" beim Auftragen, pflegt aber bisher unübertroffen. Habe den ganzen Winter zum ersten Mal (!!) Null Probleme mit rissigen Lippen gehabt.