So, damit endlich mal Schluss mit dem Gerücht, Aschblondtöne seien langweilig - kam mir und Willow die Idee in einer Diskussion wie wir zukünftig Aschblond aufpeppen können ohne mit Chemie oder dauerhafter Farbveränderung mit Henna, Eulem (?Richtig geschrieben)- auskommen können? Extensions, Farbtöne die passen können.....vielleicht auch mit Make Up passend, etc. ....
Alle eure Experimente,Ideen, Fotos bei eurer Google-Suche sind hier nun gefragt.
Aber ich denk ich bin nich die einzige die die Nase voll hat von blondieren und der lästigen Ansatznachfärberei- auch dunklere, kühlere Töne können toll aussehnund sind alles andere als Langweilig.....
Also dann mal los![]()

dann sieht man nicht mehr langweilig aus. (Schade das ich eigentlich am liebsten schwarz trage *gg*)

noch sehr hellblond waren, fand ich mich mit schwarz total super!

schwarz. 
schwarz weiter tragen...müsste halt nur eine "Unterbrechung" zum Gesicht vorhanden sein. 

damit lässt sich aschblond in jedem fall aufpeppen!
aber is ja "unser" thread^^ das kenn ich total, bin auch eh viel zu lieb, und dann auch noch so aussehn--nene.. meine ehemaliger mitbewohner meinte auch mal, dass ich total anders bin als ich ausseh (und deswegen wohl immer die falschen typen anzieh*g*). ich denk, damits net so langweilig aussieht, werd ich in schwarz wohl mal mehr auf schöne materialen gehn, also samt und satin etc. und nicht so langweiliges schlichtes baumwolle(polyester etc). vielleicht bringt das auch schon was. meine NHF will ich deswegen auch rauswachsen lassen-ich mag mein schwarz (abgesehen vom rotstich) ja eigentlich schon gern, aber da ich fast nur schwarz trag isses dann doch manchmal sehr trist (v.a. da ich morgens für die uni meist zu faul bin um noch schmuck und make up ranzutun
ich finds toll! dankeschön! find auch die haarfarbe richtig gut, steht dir!

)