Momentan verwende ich die Mandel Gesichtscreme (die FC kenne ich noch nicht), die wird von meiner Haut sehr gut angenommenIch werde sie auch auf jeden Fall bis zum bitteren Ende aufbrauchen, weil ich nicht mehr hoppen mag
Wenn meine Mandel leer ist, werde ich mir bestimmt mal eine Kleingröße zulegen, hört sich nämlich sehr gut an, was du da schreibstMandelöl vertrage ich problemlos, Bienenwachs muss ich mal ausprobieren
Ich kenne auch keinen Calendula-Duft bisher![]()
![]()

Honigmilch, ich habe sie als PG. Habe sie bis jetzt aber erst ein Mal getestet, weil der Winter bis jetzt nicht so streng war.
Ich werde sie auch auf jeden Fall bis zum bitteren Ende aufbrauchen, weil ich nicht mehr hoppen mag 
Sandy87 schön zu hören das dir die Creme ausreicht.Bei mir reichte sie am Anfang nicht.Dann legte ich mir die reichhaltigere Variante an,überlegte worin der Unterschied liegt.Als ich dann mal wieder im Bio Fachhandel war fragte ich nach.Die Mitarbeiterin holte ein Weleda Heftchen,sie sagte mir da stünden die Fettanteile der jeweiligen Cremes drin.Also die reichhaltigere Variante enthält nur wenig Prozent mehr Fett als die andere.So ein Heftchen hätte ich übrigens auch gern ist aber leider nur für die Märkte.Die Skin Food besteht übrigens aus sage und schreibe 70% Fett.Honigmilch reicht dir die Mandel Gesichtscreme?
ich habe seit Jahre immer die Calendula Waschlotion im Haus.. ich nehm sie immer wieder und eigentlich für alles.. ich wasch damit die Haare..dusche damit.. wasche damit das Gesicht.. die Calendula Gesichtscreme hab ich auch .. ich hab sie grossflächig nicht vertragen aber das heisst nix..meine Gesichtshaut duldet wenn ich ehrlich bin nur die LRP effaklar duo wenn überhaupt.. am besten fahr ich mit nix ^^ aber aktuell brauche ich die Calendula Gesichtscreme an den Augen auf.. ich finde die Creme macht sehr weiche glatte Haut.. es ist nur für meine persönlichen Begriffe sehr viel Alkohol enthalten.. das kann bei meiner Haut sehr schnell auch austrocknend wirken. Von daher also mal sehen wie ich es auf Dauer vertrage
.
.. und schön mit der Calendula-Creme
Sie macht mir feine, ausgeglichene Haut.