@quendel: Ich habe auch leicht trockene Haut () und habe mir heute eine Probe der Wildrosen Feuchtigkeitscreme geholt und eine Probe der Iris Feuchtigkeitscreme. Ich werd nicht sofort dazu kommen, aber am Montag werde ich sie mal testen und natürlich gleich berichten, wie der erste Eindruck ist.
Vor einiger Zeit habe ich ja die Mandel Feuchtigkeitspflege verwendet, aber nach einiger Zeit mit Unreinheiten auf der Stirn reagiert. Deswegen teste ich jetzt die anderen. Bin momentan ohnehin auf dem Weleda-Trip seit ich spontan eine Probe der Granatapfeldusche mitgenommen habe
. Die riecht so absolut göttlich
und stresst meine Wüstenhaut nicht so wie andere DGs.

) und habe mir heute eine Probe der Wildrosen Feuchtigkeitscreme geholt und eine Probe der Iris Feuchtigkeitscreme. Ich werd nicht sofort dazu kommen, aber am Montag werde ich sie mal testen und natürlich gleich berichten, wie der erste Eindruck ist.
. Die riecht so absolut göttlich
und stresst meine Wüstenhaut nicht so wie andere DGs.

- weiß noch gar nicht, was ich damit mache
). 
! Das funktioniert sehr gut mit dem Öl und dabei total reizfrei für die Augen
...
Hast du die auch schon ausprobiert?

!
.
@ quendel.
. zog gut ein, brennt nicht ->
.
. habe ganz vorsichtig öl auf meine hand tröpfeln lassen, aber hinterher war die flasche oben ziemlich verölt
Jau, sie ist wirklich angenehm und es reicht weniger als die Hälfte der "perlengrosse Menge" die auf der Schachtel empfohlen wird. Sie zieht sofort ein, allerdings wenn man sie morgens benutzt muss man schon 5-10 Minuten warten bevor man Concealer oder Puder unter die Augen nimmt, sonst kann es pastig wirken.
.
dann muss ich mich wohl an die ölige flasche gewöhnen....
. heute abend gibt es wieder eine extra pflege mit dem öl 
du meine güte!!!
)
lanolin wäre natürlich im winter toll!
Nach dem Küssen hatte ich dann nämlich wieder das selbe Ergebnis.