Lara danke für die Besserungswünsche, es ist auch gestern noch besser geworden, heute isses wieder ok, und ich teste es nie mehr, sicher net, war auch heute im besagten Reformhaus und habe denen gesagt wie es mir ging...naja...hatte sonst noch keiner blablabla...immer dasselbe.
Ich kehre halt reumütig wieder zu meiner Salzseife retour, und RM brauche ich keine

Die Mandel GC ist besser, die zieht sofort weg.
Mondenkind!
in die Runde!
, ich muss sagen, war ein Test und war super, halt sehr leicht, aber das Hautgefühl 1A...nun, ich würde mir doch glatt eine komplette Pflege-Linie aus dieser neuen Serie wünschen...
, das kommt mir bekannt vor, ich probiere mich ja auch schon lange durch die Produktwelt und ich glaube ich habe jetzt zwei für mich effektive Firmen gefunden. Wie du sagst, auf einmal klappt es!
) und die Seife kaufen, die hatte ich noch nicht probiert.
Weleda! Angefangen hat es mit der Wildrosen Verwöhndusche die ich letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Bruder geschenkt bekommen hab!! Seitdem hab ich die Mandel-Reinigungsserie für mich entdeckt, mit der Mandel Reinigungsmilch und der Feuchtigkeitscreme. Perfekt für meine empfindliche Mischhaut (trockene Wangen!). Ich habe momentan von Weleda bei mir im Badezimmer:
hab´mir die Pflegelinie gleich noch mal gekauft, als gäbe es kein Morgen mehr
...Hallo sandy 87
lecker. Danke dir