Mädels, seit paar Tagen wasche ich mein Gesicht mit Calendula Duschlotion und creme mit Mandel FC und für die Nacht mit Calendula "Popocreme" für trockene Wangen kommt die Weisse Malve. Mein Gesicht sieht wieder schön aus. Die Stellen mit Pickelchen heilen sehr schön. Mir gefällt sehr das Duschlotion fürs Gesicht.

. Die Duschen sind so pflegend, wohlduftend und herrlich unkompliziert im Handling
.
... ich finde die Calendula Waschlotion fürs Gesicht auch Klasse! Reinigt super, die Haut ist ganz rein und klar, aber auch ohne Creme schön gepflegt.

)
, Nachtkerze PL hat es besser gemacht, ist aber erst eine Woche und so schön wie mit der Mandel FC sieht meine Haut im Moment auch nicht aus. Im letzten Jahr hatte ich die Mandel ja über den ganzen Sommer genommen und sie war mir nicht zuviel, während die Wildrose auf Dauer eindeutig zu wenig ist (Altersangabe 30+). Wobei ich auf die Altersangaben eigentlich nix gebe
, ich hätte unter der Mandel FC wenigstens gerne ein schönes Serum.
. Bis jetzt konnte nur die Hauschka Minze Forte punkten, alles andere kam in die Tonne
. Wnenns abends nicht funktioniert kann ich es morgens eh vergessen, da ist alles noch schlimmer, ich röhre wie ein Hirsch in der Brunftzeit
ich sehe schon, deine Augen werden immer größer und größer dürch die Straffung