Jung, straff-prall...![]()
Aber, jedes Alter hat vermutlich seine Reize. Als ich jung, straff-prall war, fehlte es mir an Gelassenheit...
... und die halte ich für unbezahlbar.
Zum Glück hilft die Nachtkerze den etwas reiferen Schönheiten hauttechnisch auch bissi auf die Sprünge.
Volle Fahrt voraus!![]()

Wie recht du hast Prussielein, nur an der Gelassenheit haperts bei mir noch ein bisschen, wenn der Hitzteblitz mit mir durch geht, auch heiliger Zorn genannt
.

Sabi
.
Sondern weiterhin echt schwer begeistert. 

vielleicht derer typischen Geruch ?

:leiderja: Ich kann die im Moment einfach nicht mehr riechen. Und bin tatsächlich dazu geneigt mir mal bei dm einfach mal eine nicht NK Lotion zuzulegen 
, da ich zwischen der Citruslotion einfach mal was reichhaltigeres brauche....
Ich finde die Iris Cremes auch ganz toll!!!
Im wechsel mit der Mandel natürlich ;)

).

, herrlich anders als die Mandel und besser riechend als die Rose vom Ollen, was auch für Körperlotion und Öl gilt
.
Ich bin super happy mit der Creme und froh, dass ich sie nochmal ausgiebig getestet haben.
Bei der Nachtkerzen AC spart man dort aber auch so einiges. Die bekommt man dort ja schon für knapp 15 Euro.
. Ich war wieder mal unverbesserlich
und wollte mit Seife reinigen, aber heute war gradmal der zweite Tag und schon leuchte ich vor mich hin - das wird nix, egal wie mild das Seifchen ist, es wäre nur so herrlich puristisch.
Ich bin allerdings so schlau und versuche es nicht immer wieder aufs Neue @cuore.
Ja es könnte so einfach sein: eine Seife zum Haare waschen und zum Duschen und eine für die Gesichtsreinigung.
wegschmeisen , dann bitte schickt mir eure Schätze
.