Basiert auf Natron und wirkt perfekt. Ich mag cremige Sauberdüfte und benutze das Wolkenseifen Deo Perfect Day (Niveaduft), ab und an auch das Unbeduftete. Die Wirkung ist unübertroffen. Beim Sport ist mir das wichtig. Ich bin kein Vielschwitzer und selbst im Hochsommer stinke ich nicht so leicht - aber eine Stunde Laufband holt scheinbar alles aus mir raus.
Noki, Soapwalla riecht sehr schön lavendelig und krautig lieblich. Von der Konsistenz gefällt es mir besser als WS, weil es nicht so pastig ist. Aber die Wirkung ist leider nicht ganz so gut wie bei Wolkenseifen. Krümelig? Das kann am Deo liegen - Anne hat die Rezeptur etwas verändert, sie sind jetzt weicher.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
... aber bis man ihr glaubt?!
![]()

.
... aber bis man ihr glaubt?!
Trotzdem finde ich die von Fussel besser. Bei Wolkenseifen waren meine Tops und Shirts immer gelblich verfärbt. Das hatte ich früher immer nur bei Aluminium Deos. Bei den Fussel Deos hab ich keine Verfärbungen mehr in der Kleidung.
Die Deo's von CD sollen wohl auch ganz ordentlich sein.
.
Ich teste auf jeden Fall. Ich mag Salbei eigentlich gerne, vielleicht halte ich damit vielerlei unliebsame Kreaturen fern. 
Sabi
. Und das, obwohl im im Normalfall eher wenig schwitze (Hochsommer mal ausgenommen
.
, aber Deo muss bei mir keine Schwerarbeit leisten. Nivea Pur hatte ich auch lange, die das keine hellen Ränder auf dunklen Tops gegeben hat
, ich ziehe den Roller vor und würde, wenn ich nix passendes finde da wohl auch wieder KK nehmen, mit ohne Alu, werde es bei Codecheck prüfen.

Es war ein Geschenk.
.
du darfst Grosses erwarten
Und nein, nicht deswegen hab ich Angst vor Hiebe, sondern weil ich eigentlich gehofft hatte, dass mich die Wildrosen FC nicht dermaßen überzeugt.
Hatte nämlich gedacht, dass wenn die Wildrosen FC nicht zu 100 % überzeugt, ich einfach wieder zu "nur Kokosöl" übergehe.
.
Mir geht es ebenso. Ich muss mit einer Sache gedanklich abschließen, bevor ich mich Anderem widmen kann und aufgeschlossen für das Neue bin. Ein Wesenszug, gegen den ich oft angekämpft, mit dem ich inzwischen aber meinen Frieden geschlossen habe. Die Fülle, die Unüberschaubarkeit der Angebote überfordert mich schnell und darum gilt für mich:
?.

. Vielleicht war ich aber auch immer skeptisch wegen des Alkohols. Für den Körper war es immer ungeschlagen, da nutz ich seit Jahren alles inklusive der Birkenkur, SanddornElixier und SchlehenElixier.

. Ist leider nicht immer einfach