cuore, sag bitte Bescheid, wie dir die Granatapfel AC gefällt.Würde mich mal interessieren, ob der Duft in der AC auch so stark ist, wie bei den anderen Granatapfelprodukten.
Was gefiel dir nochmal an der Wildrosen AC nicht? Sie war dir zu wenig pflegend oder?Ich werde die Wildrosen AC wieder nachkaufen, ich bin damit mittlerweile total zufrieden, gerade auch, weil sie mich zusätzlich als Lippenpflege begeistert. Möchte bei Augencremes nicht mehr soviel experimentieren.
Die von Lavera klingt toll aber ohne Pröbchen werde ich die definitiv nicht kaufen.
Benutzt hier eigentlich noch jemand die Nagelpflegeprodukte von Weleda?Ich benutze immer noch den Nagelöl-Stift und der gefällt mir nach wie vor sehr gut.
Ob ich ihn nachkaufen werde, weiß ich noch nicht. Aber so ein Stift ist eben einfach und praktisch, auch für unterwegs. Kann man problemlos in die Tasche packen, was bei einem Nagelöl im Fläschchen nicht geht. Der Nagelöl-Stift von Hauschka war ja auch nicht schlecht aber ich weigere mich zur Zeit, überhaupt irgendetwas von dem Ollen zu kaufen.
Außerdem gefällt mir der Granatapfelduft beim Weleda Nagelöl-Stift. Da macht er mir komischerweise überhaupt nichts aus.
![]()

Würde mich mal interessieren, ob der Duft in der AC auch so stark ist, wie bei den anderen Granatapfelprodukten.
Ich werde die Wildrosen AC wieder nachkaufen, ich bin damit mittlerweile total zufrieden, gerade auch, weil sie mich zusätzlich als Lippenpflege begeistert. Möchte bei Augencremes nicht mehr soviel experimentieren.
Die von Lavera klingt toll aber ohne Pröbchen werde ich die definitiv nicht kaufen.

Eure Erfahrungen mit den Augencremes - sind ja sogar zwei Verschiedene, interessieren mich sehr. Bitte um Berichterstattung. 
Ich renne jetzt sofort los ...

Die Verträglichkeit ist top, ich kann bislang nur Positives davon berichten.
.

, aber den Novum 12 lieb ich total
, den hab ich seit es ihn gibt, schon 5x gekauft
, nicht zum aushalten. Bei der AC könnte es grad so klappen, aber nicht auf grösseren Flächen, da wär mir aber das Granatapfelzeugs auch zuwider
, viele lieben den Geruch.
Ich gewöhne mich langsam an den Geruch. Es ist wie mit einem Parfum, dass man nach einiger Zeit an sich selbst nicht mehr wahrnimmt! Mir ist mittlerweile dieser Duft lieber, als wenn ich wie ein Kaubonbon rieche. 
, aber ich mag Alverde einfach nicht, kann dir aber als Grund nur sagen, dass es mir zu billig ist
. Es ist definitiv der niedrige Preis, der mich davon abhält, irgendwas dieser marke zu kaufen

Hab Weleda jetzt nochmal angeschrieben, vielleicht schicken die mir ja noch eine Probe der FC.