Danke, Eiszeit.
Seitdem ich die Mandel FC benutze ist die Haut sehr fein und unkompliziert geworden, Noki. Auf dem Foto bin ich komplett ungeschminkt und der Glow ist KEIN Hightlighter.Bedenkt bitte, meine Haut ist immerhin ü50 Jahre alt.
Bin zufrieden und bleib' dabei.![]()

.
Coline. Viel Erfolg!
.
neidischguck 
ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren und bin für alles offen.
Stimmt, sie ist problemlos und seit der Mandel FC gibt's gar nix mehr zu meckern. Vielleicht spielt auch die Birke mit? Ich freu' mich immer, wenn es ohne viel Tamtam funktioniert und der Preis für die Creme befindet sich absolut im grünen Bereich, den Duft mag ich auch und ansonsten freu' ich mich oft und lache gerne.
.Erst mit Rosel Heim wurde es etwas besser und der Doc hat mir dann eine Superhaut beschert
, das eben auch mit für die Haut verantwortlich ist.
.
Kann Baby Öl vielleicht noch mehr als Kokos- oder Mandelöl, oh Mann. Hört das niemals nicht auf?!?

Weil ich es wissen möchte, creme ich jetzt wieder rund um die Uhr Mandel FC...
Ganz ohne wissenschaftliche Ambitionen? Was' los??
Jetzt bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich schon mal war. Die halbe Flasche bekommt Mama, wie beim letzten Mal - macht insgesamt 1 volle Flasche. :D Ich hoffe, dass die Mandel Körperserie gut bis gar nicht duftet und bis dahin benutze ich lieber Kokosöl und das Wolkenseifen Körperöl. Kennt ihr das auch? Das Produkt hat eine gute bis sehr gute Wirkung - nur der Geruch geht gar nicht?
Die Säuren lassen wir mal besser im Chemielabor...
zur gleichen Zeit

Ich kann nicht mehr ohne und verwende sie mittlerweile täglich. Leider verbraucht sie sich dadurch auch schneller und als reine Lippenpflege ist sie mir etwas zu teuer.