Hab heute die Fullsize der milden Reinigungsmilch geöffnetalso ich mag die RM ja wirklich gerne, aber die Öffnung ist so groß, dass immer etwas mehr rauskommt, als man eigentlich braucht... also das hat Hauschka mit dem Spender wirklich viel besser gelöst! Schätze daher, dass die Weleda RM nicht sooo ergiebig sein wird... naja, hauptsache die Wirkung gefällt
![]()

also ich mag die RM ja wirklich gerne, aber die Öffnung ist so groß, dass immer etwas mehr rauskommt, als man eigentlich braucht... also das hat Hauschka mit dem Spender wirklich viel besser gelöst! Schätze daher, dass die Weleda RM nicht sooo ergiebig sein wird... naja, hauptsache die Wirkung gefällt

, die FC macht ein superschönes, gleichmässiges Hautbild und sie scheint mir zu reichen - aber da ist Glycerin drin, was ich nicht so mag.
Ich möchte mir die Mandel FC ja nicht nur bloß anreichern, sondern zudem auch noch ein Wirkstofföl hinzufügen. 
Von mir aus dürfte es jetzt kalt werden.
Irgendwie ist das jetzt zu spät. So hätte es mal durchgehend bleiben sollen statt im August diese Kältewelle. Jetzt hab ich gar keine Lust mehr auf Temperaturen über 15°. Ich möchte mich herbstlich anziehen, mit Schal, meinen Herbstboots usw.
. Also die müsste wirklich schon bügeln können, damit ich mir das antun würde. Ich muss mich mal an die beiden Sachets ranmachen, Dusche, Lotion, ÖL und Gesichtscreme - mir war der Geruch im Reformhaus schon zuwider
auch wieder,die passt einfach.
für täglich ist die nichts bei mir, aber so 1-2 Mal die Woche am Abend schön einmassiert - wie Du schreibst, das reinste Skinfood
.
Sabi
Aber für mich mit eher trockener und empfindlicher Haut eine tolle Creme, die immer geht.