Sollte ich die Rose von Weleda kaufen, muss es bei mir auch die komplette Serie sein, damit ich die Lotion mit dem Öl anpampen kann, die Lotion ist für mich eigentlich zuwenig. Das ist auch bei der Sanddorn so, nur im Sommer, wo ich das Birkenöl fast täglich genommen habe, blieb das unbemerkt. Wenn ich da mal einen Tag die Citrus genommen habe, fiel das nicht auf, im Urlaub leider schon. Von daher bin ich auch auf die neue Lotion gespannt, aber der Geruch steht an erster Stelle.

. Das ist auch bei der Sanddorn so, nur im Sommer, wo ich das Birkenöl fast täglich genommen habe, blieb das unbemerkt. Wenn ich da mal einen Tag die Citrus genommen habe, fiel das nicht auf, im Urlaub leider schon. Von daher bin ich auch auf die neue Lotion gespannt, aber der Geruch steht an erster Stelle.
.
Weleda Wildrose duftet nicht so richtig pur nach Rose, jedenfalls kenne ich andere Rosendüfte, die ganz anders sind und die ich mehr mit Rose verbinde als bei Weleda. Aber Wildrose ist glaube ich botanisch auch eine andere Rosenart als die "normalen" großen duftenden Rosen, die wir als Rose kennen. Wahrscheinlich duftet sie deswegen anders. Ich finde den Duft aber inzwischen schön. Obwohl ich den richtigen, echten Rosenduft noch viel lieber mag! 
Aber der jetzige Wildrosen Duft gefällt mir. Jedenfalls war es bei der Probe des Körperöls so.
.

. Man muss allerdings den Granatapfelduft mögen.

, manchmal schon suspekt.
, dann hab ich noch gemeint, das wäre das Nonplusultra
- auch an mir hat die Kosmetikindustrie schon viel verdient
Sie duftet sehr intensiv und authentisch nach Rosmarin und heißt nicht nur so. Ich kaufe sie mir nur wegen dem Duft ab und zu, weil ich den so gern rieche.
was Du da alles findest
bin total happy damit !
.
Oh Mann....
Weleda ist besser als Alverde!