@noki Wie ist den die Wildrosen AC, hast ja mal geschrieben, dass die vom Doc mehr pflegt. Welche nimmst du denn nun?
Ich hab bei der Granatapfel AC gelesen, dass die ebenfalls unparfümiert ist, das könnte mich dann vielleicht doch interessieren, aber jetzt warte ich einfach mal September ab und schau, was die neue Serie zu bieten hat
.

, aber jetzt warte ich einfach mal September ab und schau, was die neue Serie zu bieten hat
Ich muss sagen die von Weleda ist ganz nett aber nachkaufen werde ich sie wohl nicht.
Ich finde die Tube einfach unpraktisch, erwische damit irgendwie immer zuviel und es bilden sich dann diese Cremeröllchen. Das mag ich gar nicht. Vertragen tu ich sie aber sehr gut.
Weil ich benutze sie wirklich ungerne.
Hätte die Tube so eine Spitze vorne wie die von Hauschka, wäre es was anderes aber so. Einfach unpraktisch.

.

Ich werde da noch ein bisschen mit experimentieren. Also für den Sommer kann ich das sehr empfehlen.
?
Grne würde ich aber demnächst aus Neugier mal eine Probe der Wildrosen FC haben
und obwohl ich einen cm vom Lidrand wegblieg, sind diese Öle in die Augen gekrochen und haben Entzündungen verursacht
. Von daher bin ich bei Ölen sehr vorsichtig
.

einfach himmlisch
noki

.. aktuell hab ich ne Lavera getönte TC, will aber so gerne die Iris-Creme mal noch ausprobieren, aber im dm bei uns gabs davon schon ewig keine kleine Größe mehr
- von der Mandel aber schon-bekommst Du keine Pickelchen davon ? Ich fand die vom Hautgefühl her super, bekomm nach 1-2 Wochen aber meist Unterlagerungen etc, dabei find ich die so herrlich fein und puristisch

schön, dass du auch hierher gefunden hast
.
?