Ich habe die neue Lotion im Reformhaus entdeckt und auf dem Handrücken getestet.
Hat sich gut verteilen lassen und zog schnell weg.(meine Hände sind sehr trocken)
Aber der Duft ist auch gar nicht so meins und dann noch knapp 18 Euro.
Ich werde im Winter lieber zur Granatapfel greifen oder die Calendula, wenn es besonders reichhaltig sein soll.

Ich finde alleine schon die Verpackung hübsch (jaja der Verpackungsjunkie
). Was mich aber am meisten gepackt hat, war die Aussage in dem Bericht: "Die Produkte duften zart nach Kokosöl."
Kann das jemand bestätigen?
Noki, 
Um ehrlich zu sein, finde ich sie auch etwas überteuert. Da bleib ich lieber bei meiner MG Shea Bodylotion, die ist wirklich sehr pflegend und riecht angenehm. Ist zwar auch nicht günstig aber damit bin ich sehr zufrieden.

Und dann habe ich einen kleinen Klecks der Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme darüber gegeben: Habe eine Erbsenmenge vorsichtig in den Handflächen verteilt - natürlich vorsichtig, damit sie nicht direkt schon in die Hände einzieht
Bin gerade hin und her gerissen. Die Minitube Mandel Feuchtigkeitscreme ist fast leer, aber ich weiß nicht, ob ich sie jetzt in groß haben möchte. Habe da gerade noch was anderes im Auge

Man braucht ihn nicht lange einzumassieren, das kann Vor- oder Nachteil sein 
Sag' doch sowas nicht!