aber einen dm oder rossmann gibt es dort doch sicher, da wirst du die duschen bestimmt bekommen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
gerne, probier es einfach mal, vielleicht erstmal an der armbeuge oder so, nicht dass du doch reaktionen darauf zeigst. damit ist ja nicht zu spaßen

Zitat von Noki
 Zitat von Noki

Da bin ich dann ja auf Online-Bestellungen angewiesen.
 Da bin ich dann ja auf Online-Bestellungen angewiesen.  Wobei Oberhausen ist dann auch nicht weit vom Schuss aber für eine Dusche da mal eben hin, lohnt sich auch nicht.
 Wobei Oberhausen ist dann auch nicht weit vom Schuss aber für eine Dusche da mal eben hin, lohnt sich auch nicht. 

Sabi
 Sabi 

Ich denke da immer, dass die ja normal gar nichts mit Naturkosmetik am Hut haben und hab da Angst, dass die Sachen schon kurz vorm Ablaufen sind. Irgendwie sträube ich mich dagegen, Naturkosmetik in Apotheken zu bestellen.
 Ich denke da immer, dass die ja normal gar nichts mit Naturkosmetik am Hut haben und hab da Angst, dass die Sachen schon kurz vorm Ablaufen sind. Irgendwie sträube ich mich dagegen, Naturkosmetik in Apotheken zu bestellen. 
 Also ich hab noch nie hier bei uns in einer Apotheke Weleda oder Hauschka gesehen.
 Also ich hab noch nie hier bei uns in einer Apotheke Weleda oder Hauschka gesehen. 

) aufgetragen und danach am gesamten Körper und bin mit 100 ml 17 Tage ausgekommen. Also ich denke, wenn man das Öl nur partienweise benutzt, kommt man so 4 Wochen damit aus. Ich glaube Natsuki war die sparsamste von uns und ist damit noch länger ausgekommen.
) aufgetragen und danach am gesamten Körper und bin mit 100 ml 17 Tage ausgekommen. Also ich denke, wenn man das Öl nur partienweise benutzt, kommt man so 4 Wochen damit aus. Ich glaube Natsuki war die sparsamste von uns und ist damit noch länger ausgekommen.  Also 4 Wochen dürfte es aber reichen.
 Also 4 Wochen dürfte es aber reichen.  Aber ich warne dich vor: Achtung Suchtgefahr!
 Aber ich warne dich vor: Achtung Suchtgefahr!  

und meine Haare habe ich mit dem Hafer Shampoo gewaschen
 und meine Haare habe ich mit dem Hafer Shampoo gewaschen  (hinterher gab es noch eine Spülung, aber die war von Alterra
 (hinterher gab es noch eine Spülung, aber die war von Alterra  Ich schnuppere ständig an meinen Armen
 Ich schnuppere ständig an meinen Armen  Gleich gibt es noch einen Klecks von der Sanddorn Handcreme
 Gleich gibt es noch einen Klecks von der Sanddorn Handcreme  
						 , aber der Geruch
, aber der Geruch  und ich, wir werden keine Freunde
 und ich, wir werden keine Freunde  -  Herr cuore meint, es würde nicht schlecht riechen
 -  Herr cuore meint, es würde nicht schlecht riechen  , hab ich kurzerhabd das ganze Gesicht mit eingecremt und erst jetzt fängt es leicht an zu kribbeln, aber noch ist nichts rot - mal sehen
, hab ich kurzerhabd das ganze Gesicht mit eingecremt und erst jetzt fängt es leicht an zu kribbeln, aber noch ist nichts rot - mal sehen  , glaubt ihr da an Qualitätsunterschiede
, glaubt ihr da an Qualitätsunterschiede  Ich muss ja sagen, dass mich sowas auch total interessieren würde. Weleda bietet solche Führungen bzw. Seminare auch an. Ich meine aber, dass die nicht kostenlos sind. Hat das bei Hauschka auch was gekostet?
 Ich muss ja sagen, dass mich sowas auch total interessieren würde. Weleda bietet solche Führungen bzw. Seminare auch an. Ich meine aber, dass die nicht kostenlos sind. Hat das bei Hauschka auch was gekostet?
						 Aber ich denke mal, die arbeitet regulär nicht in diesem hauseigenen Shop, die hat ja noch ganz andere Aufgaben. Ich denke, dass war nur fürs Video so inszeniert.
 Aber ich denke mal, die arbeitet regulär nicht in diesem hauseigenen Shop, die hat ja noch ganz andere Aufgaben. Ich denke, dass war nur fürs Video so inszeniert.  Das kannst du doch nicht machen.
 Das kannst du doch nicht machen.  War Spaß!
 War Spaß!  
  Dann muss man nicht groß rumtesten und sich da durchwühlen. Und die 30 Euro Warenwert sind ja schnell erreicht, wenn man allein schon das Birken Öl kauft und dann noch zwei Duschen.
 Dann muss man nicht groß rumtesten und sich da durchwühlen. Und die 30 Euro Warenwert sind ja schnell erreicht, wenn man allein schon das Birken Öl kauft und dann noch zwei Duschen.  .
. , wenn wir bei Hauschka für 145 ml über 15€ gezahlt haben
, wenn wir bei Hauschka für 145 ml über 15€ gezahlt haben  . Hab die allerdings bei dm noch nicht gesehen,
. Hab die allerdings bei dm noch nicht gesehen,  

Sonst ruf ich da nochmal an.
 Sonst ruf ich da nochmal an. 

Und manche sehen das ja total verbissen und meinen dann fragen zu müssen: "Wie bitte? Das interessiert dich nicht?? Was bitte ist mit Nationalstolz?" Und wenn man dann mal sagt: "Ok dann sing mir doch mal die deutsche Nationalhymne!" Da fängt dann bei vielen das große Gestotter an.
 Und manche sehen das ja total verbissen und meinen dann fragen zu müssen: "Wie bitte? Das interessiert dich nicht?? Was bitte ist mit Nationalstolz?" Und wenn man dann mal sagt: "Ok dann sing mir doch mal die deutsche Nationalhymne!" Da fängt dann bei vielen das große Gestotter an.  

meine haut ist streichelzart und sieht total ebenmäßig aus
 meine haut ist streichelzart und sieht total ebenmäßig aus