Zum Birkenöl: Ist das sehr herb? Ich habe nämlich eine Probe vom Waldfussel Baba Jaga gehabt, das war mir zu herbKann das jemand vergleichen?
Vom Hirse Shampoo habe ich eine Probetube hier, TiMa, du hast ja lange Haare, merkst du da vor der Spülung, dass das Shampoo die Haare doll verknotet?

Das ist einfach der absolute
! Also bisher konnten wir hier noch jede erfolgreich mit dem Birken Öl anfixen. 
Das Baba Jaga hat nicht diese zitrisch-frische Note, sondern ist schwerer und waldiger.
noki
war bei dem hirseshampoo gar nicht der fall. 
bin ja schon sooo gespannt! ich könnte mir vorstellen das hafer- und das hirseshampoo im wechsel zu nutzen. hirse für die normale wäsche, hafer jede 3., 4. wäsche, da es ja etwas reparierenden wirken soll.
Aber eigentlich lohnt sich das nicht, da ich ja das Birken Öl für den Sommer habe.
Hab die Probe aber noch nicht benutzt.
Naja, ich überlege mir das noch. Für die Haare habe ich erst noch was anderes und eigentlich habe ich auch noch zig andere Produkte auf der Wunschliste
Aber es ist auch einfach zu schlimm, dass man hier so viel tolle Meinungen liest
. Das ist ebenfalls
das ist mein absoluter favorit. manchmal muss es eben schön leicht sein. die lotion zieht in null komm nix ein und pflegt trotzdem ganz toll! schon allein der duft hat was erfrischendes und gleichzeitig entspannt er mich total gut.
-liste. hab so kaputte spitzen dass ich damit öfter mal so ne art haarpackung machen möchte. dann werde ich sehen, ob die weleda-shampoos auch das öl wieder rausbekommen. aber die anschaffung schieb ich noch bis mind. nächsten monat vor mir her. wollte im juli eigentlich gar nix kaufen und werde es nun definitiv bei meiner probenbestellung belassen.
welches shampoo hast du von lavera, noki?
Die anderen Shampoos (nicht die in der Tube, sondern die in der Flasche) sind besser.
Deswegen wunderts mich, dass die Sanddorn Dusche bei Müller momentan so günstig ist. Die Produkte haben normal einen festen Preis. Bei DM bekommst du die Duschen allerdings 50 Cent günstiger wie im Bioladen, das war schon immer so. Und auch das Birkenöl (100 ml) kostet beim DM 1 Euro weniger als wie im Bioladen. Aber das die Produkte mal richtig günstig sind, aufgrund eines Angebotes hab ich noch nie erlebt. Außer wenn das Produkt kurz vorm Ablaufen ist oder schon abgelaufen ist, dann reduziert unser Bioladen die Produkte um die Hälfte.

Ich muss also vor Jahren schonmal eine Probe der Creme gehabt haben, denn ich hab den Duft sofort erkannt und er war auch genau so, wie ich ihn mir vorgestellt hab.
und irgendwie merkt man auch, dass Glycerin enthalten ist. Ich hatte direkt nach dem Auftrag ein paar kleine Schweißperlchen auf den Wangen und an der Nase. Die Creme ist dann allerdings sehr schnell eingezogen und dann war das auch wieder weg. Aber jetzt nach dem Cremen fühlt sich die Haut einfach anders an, als ich es gewohnt bin. Irgendwie nicht so weich und glatt, sondern eher so matt und "stoppend". Kanns nicht besser beschreiben.
es macht ähnlich der Melissencreme das Gefühl, die Haut wäre gut durchfeuchtet, aber Fakt ist nun mal, das Glycerin der Haut Feuchtigkeit entzieht 
.
- total rote Wangen, allmählich beginnt das kribbeln
. Ich hab gerade mein Gesicht gewaschen und hoffe, dass es nicht schlimmer wird
.
Ich hab ja auch nich ohne Grund jetzt Hauschka angeschrieben obwohl ich mich jetzt schon fürchte ne andere Creme ins Gesicht zu schmieren... :-S
).
. Aber warum machen wir so einen S....., wo die leichte Rose anscheinend für

und ich hab auch nur die hälfte des probetübchens gebraucht. beim hirseshampoo hab ich die ganze tube für eine wäsche genommen. wenn meine haare morgen schön sind, werd ich die beiden shampoos auf jeden fall noch diesen monat holen. ich mag mein lavera-shampoo nicht mehr aufbrauchen
Beim Deo bin ich auch endlich angekommen und nehme nur noch Waldfussels Deos.
Bei Haarprodukten ist es von mir auch immer ein Tick, dass wenn ich von einer Marke ein Shampoo habe, will ich auch immer die passende Spülung oder Kur dazu.