Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 143 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    lene2002
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Die Hautcreme (du meinst die grüne in der Tube, oder?) würde ich auf keinen Fall bei empfindlicher Haut nehmen, die wimmelt nur so von Kräutern


    Was möchtest du denn mit dem Öl anstellen?
    Mit dem Mandelöl kann man u.a. prima die Augen abschminken.
    Das Wildrosenöl eignet sich mMn eher zur Körperpflege...
    Genau die meine ich, danke !
    Allerdings vertrage ich auch die Rosencreme von Hauschka, und die ist auch krautig.
    Vielleicht ergattere ich mal irgendwo eine Kleingrösse.

  2. #42
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Im Gesicht habe ich die Hautcreme noch nicht ausprobiert. Ich denke, wenn du die Rosencreme verträgst, könntest du auch diese Creme vertragen. Probier es einfach aus!


    Ich habe das Rosenöl und benutze es gerne nach dem Baden. Der Duft ist einfach schön! So kostbar. Im Gesicht würde ich es jetzt nicht nehmen, aber ich bin da auch sehr empfindlich.
    Viele Grüße, Tahnee

  3. #43
    lieP
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 19:26 Uhr)

  4. #44
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Hallo lieP!

    Ich habe nur das Lavendel Bad. Das schäumt nicht und ist auch nicht ölig Es pflegt die Haut aber dennoch und duftet halt sehr entspannend. Wenn es noch pflegender sein soll, kann man auch das Öl zusätzlich in die Badewanne kippen!
    Viele Grüße, Tahnee

  5. #45
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Birken Peeling klingt ja nach einem MustHave....Hmmmm.....
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Genau die meine ich, danke !
    Allerdings vertrage ich auch die Rosencreme von Hauschka, und die ist auch krautig.
    Vielleicht ergattere ich mal irgendwo eine Kleingrösse.
    Ja, schau nach einer Kleingröße oder vllt kannst du sie irgendwo testen.
    Die Hautcreme ist nebenbei ganz schön fettig, ich würde sie mir ehrlich gesagt nicht ins Gesicht cremen

  7. #47
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Doch, wenn man ziemlich trockene Haut hat oder als Nachtcreme kann ich mir die Skin Food schon ziemlich gut vorstellen. Ich glaube, my_melody (ich hoffe, das stimmt) hat die Hautcreme eine Zeit lang im Gesicht benutzt und ist super damit zurecht gekommen.


    Das Birken-Peeling ist wirklich sehr schön Vor allem ist es sehr ergiebig. Ich habe meine Tube schon seit Juni oder Juli, peele ungefähr ein- bis zwei Mal pro Woche und es ist immer noch nicht leer


    Die Seifen von Weleda kenne ich noch gar nicht Ich denke zum Hände waschen sind sie sehr schön, aber bestimmt nicht so rückfettend wie die selbstgesiedeten.
    Viele Grüße, Tahnee

  8. #48
    lene2002
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Ich wollte sie als Kälteschutz im Winter, die Coldcream ist nicht so meins, aber vielleicht auch noch mal einen Test wert.

  9. #49
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    @Tahnee - wie ist denn Birken Peeling von der Konsistenz so? Ich habe gerne eher gröbere Peelings für den Körper...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  10. #50
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    nach etlichen Versuchen mit anderen Fußcremes muss ich sagen, dass der Weleda-Fußbalsam das Beste ist, was meinen Füßen bisher begegnet ist..soo angenehm im Duft, zieht wunderbar ein und ist so leicht erfrischend.Ich benutze im Moment noch die Alverde-Fußcreme mit Salbei und Orange (glaub ich), aber das Zeug zieht ganz schlecht ein und ist nicht halb so pflegend. Anders sieht es bei mir mit den Gesichtscremes aus:ich habe jetzt die Iris-Tagescreme und die Nachtcreme benutzt, und bin eher enttäuscht:vor allem die Tagescreme hat so einen intensiven alkoholischen Touch, das bitzelt zunächst mal (selbst auf meiner eher fettigen, unempfindlichen Haut), und leider hatte ich auch das Gefühl, dass sie eher das Nachfetten anregt, von daher sind beide Cremes für mich gestorben...aber gut finde ich auch das Anti-Cellulite-Öl mit Birkenextrakt, wobei ich immer noch dabei bin, mir die Zutaten zum Selbermachen zu besorgen, weil ich es einfach zu teuer finde. Das Peeling habe ich noch nicht ausprobiert. Gut fand ich auch immer das Arnika-Massageöl, aber da habe ich schon die nötigen Zutaten (bei behawe)gefunden zum Selbermachen. Preislich finde ich die Produkte schon ziemlich happig.
    LG
    rasasayang

  11. #51
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Es ist schon grobkörnig, aber nicht scharf. Es sind ja Wachskügelchen und ich finde, das merkt man auch. Ich benutze es meistens zusammen mit dem Kissmee Meine Haut ist danach weich, aber nicht "kaputt" oder gerötet oder so. Von dem Peeling gibt es aber auch eine Kennlerngröße!
    Viele Grüße, Tahnee

  12. #52
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Danke
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  13. #53
    cosma88
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    WELEDA

    Da muß ich doch gleich meine persönlichen Favoriten nennen:
    *Wildrosenöl - herrlicher Duft, tolle Körperpflege
    derzeit verwende ich zwar Alverde Wildroseirgendwas und finde das gut, aber wenn ich mal wieder das Bedürfnis nach Luxus bekomme ist Weleda meine erste Wahl
    *Iris-Feuchtigkeitscreme...hatte ich lange...komisch, war mir ganz entfallen. Die fand ich richtig gut
    *Lavendel-Badezusatz...einfach nur himmlisch....das könnte ich mir für den Winter wieder zulegen

    Ich kaufe mir meistens die Kleingrößen (z.B. von den Körperölen), die sind praktisch für die Reise und so kommt mehr Abwechslung rein, weil schneller alle

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Ich habe mir gestern ein Probetübchen von der grünen Hautcreme geholt und mag sie nicht so. Ich habe sie auf die Hände getan und bei mir liegt sie ziemlich "wachsig" auf der Haut. Sie riecht zwar gut, aber die Pflegewirkung fand ich jetzt nicht so überragend.

    Außerdem habe ich Proben vom Calendula Waschgel und Calendula Babyöl besorgt. Leider versehentlich zum unparfümierten Öl gegriffen und erst hinterher gesehen, dass es das in zwei Varianten gibt.

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    196

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Ich habe hier,,glaube ich, einen Durcheinander hervorgerufen. Es gibt von der Wildrosenserie solche ölkapseln, die meinte ich. Das Wildrosenöl für den Körper kenne ich bis jetzt noch nicht. Grüsse Rosenstrauss.

  16. #56
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    @Jenna Ray,

    da ich sehr empfindliche Haut habe benutze ich das unparfümierte Öl zum Massieren...auch bei meinem Partner. Davon gehen auch schön Pickelchen aufm Rücken weg .

  17. #57
    Inventar Avatar von Katzi
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    2.066

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Meine Lieblinge von Weleda:

    * Sanddorn Handcreme
    * Mandel RM
    * Fußcreme
    Liebe Grüße, Katzi

  18. #58
    Inventar Avatar von *nikita*
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    where my heart is
    Beiträge
    2.549

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    ich habe gestern einer freundin die extrem trockene haut hat eine probe von der calendua gesichtcreme mitgegeben - was könnt ihr denn noch empfehlen? mit meiner iris serie kann sie ja nichts anfangen vieleicht die coldcreme?

    LG
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

    Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

  19. #59
    my_melody
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Doch, wenn man ziemlich trockene Haut hat oder als Nachtcreme kann ich mir die Skin Food schon ziemlich gut vorstellen. Ich glaube, my_melody (ich hoffe, das stimmt) hat die Hautcreme eine Zeit lang im Gesicht benutzt und ist super damit zurecht gekommen.

    Ja das stimmt. Ich habe die Hautcreme gut ein halbes Jahr lang als Gesichtspflege (vor allem abends) genommen und war super zufrieden damit. Hatte damit eine schöne reine und entspannte Haut. Hab Mischhaut, die aber jetzt, wo ich auf die 40 zugehe, immer trockener wird.
    Manchmal hab ich die Hautcreme auch tagsüber genommen. Dauert zwar etwas, bis sie eingezogen ist, aber dann sieht die Haut schön prall aus und fühlt sich den ganzen Tag gut gepflegt an.
    Ich hab aber immer reichlich GW drunter aufgetragen, dann die Hautcreme gut zwischen den Handflächen verrieben und die dann sanft ins Gesicht gedrückt.

    Inzwischen bin ich fürs Gesicht auf MG umgestiegen, weil mir die Cremes jetzt wo's kälter wird, noch etwas besser gefallen.


    Die Rosen-, Calendula- und die Iris Seifen von Weleda hatte ich auch schon. Zum Händewaschen finde ich die okay, aber fürs Gesicht finde ich die schönen Seifen von autumnjoy oder Olivia tausendmal besser.

  20. #60
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Hallo ihr Lieben!

    Ich hätte mal ne Frage. Bin ja jetzt ganz stark von der Mandel FC angefixt. Könnt ihr mir sagen, ob die gut als Make up Unterlage ist? Habe nämlich bei den Alverde Cremes das Problem gehabt, dass die unter meiner getönten Tagescreme sehr gekrümmelt haben.

    lg, Nox

  21. #61
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Ständig in Gebrauch sind:
    • Mandel Gesichtscreme
    • Citrus-Deo
    • Sole-Zahncreme

    Gut finde ich, dass es fast alles in Kleingrößen gibt, da kann man so schön viel ausprobieren. Körperöle benutze ich selten, habe so aber trotzdem 3 verschiedene da
    Und auf Reisen ist das auch praktisch.
    Die Reinigungsmilch gefällt mir noch ganz gut, obwohl ich RM immer nur zum Vorreinigen bei der MU-Entfernung benutze. Komplett reicht mir da aber keine RM.
    Die Duschcremes sind auch ganz nett und momentan probiere ich die Hautcreme aus.
    Von der Fußcreme bin ich nicht ganz so begeistert, obwohl die ja viele super finden. Gar nicht gefallen hat mir der Everon.
    Bei den Badesachen gefällt mir Hauschka besser. Von Hauschka nehme ich auch einiges; ich finde beide Marken haben tolle Produkte, aber auch einige, mit denen ich persönlich nicht so gut klar komme.

    Schwer begeistert bin ich von diesen Weleda-Apothekenssachen:
    • Heilsalbe
    • Combudorongel
    • Rheumasalbe (bei Verspannungen, der Name ist eher irreführend)

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    196

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Hab mir gestern die Wildrosen-Augencreme gekauft, mal schaun, was die kann. Bis jetzt macht sie einen guten Eindruck!!! Habe vorher Hauschka versucht, kam aber mit dem Rosenzeugs gar nicht klar.(geschwollene Augen).
    Die Creme soll laut Prospekt auch gut gegen Augenringe sein. Hat da jemand Erfahrung mit der Augencreme? Lg Rosenstrauss.

  23. #63
    SweetClover
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Ständig in Gebrauch sind:
    • Mandel Gesichtscreme
    • Citrus-Deo
    • Sole-Zahncreme

    Gut finde ich, dass es fast alles in Kleingrößen gibt, da kann man so schön viel ausprobieren. Körperöle benutze ich selten, habe so aber trotzdem 3 verschiedene da
    Und auf Reisen ist das auch praktisch.
    Die Reinigungsmilch gefällt mir noch ganz gut, obwohl ich RM immer nur zum Vorreinigen bei der MU-Entfernung benutze. Komplett reicht mir da aber keine RM.
    Die Duschcremes sind auch ganz nett und momentan probiere ich die Hautcreme aus.
    Von der Fußcreme bin ich nicht ganz so begeistert, obwohl die ja viele super finden. Gar nicht gefallen hat mir der Everon.
    Bei den Badesachen gefällt mir Hauschka besser. Von Hauschka nehme ich auch einiges; ich finde beide Marken haben tolle Produkte, aber auch einige, mit denen ich persönlich nicht so gut klar komme.

    Schwer begeistert bin ich von diesen Weleda-Apothekenssachen:
    • Heilsalbe
    • Combudorongel
    • Rheumasalbe (bei Verspannungen, der Name ist eher irreführend)
    Hallo Nicki

    Wenn du sowohl Hauschka als auch Weleda benutzt, kannst du vielleicht die beiden Fußcremes vergleichen? Ich nehme momentan Hauscka und bin eigentlich zufrieden, wollte aber auch mal Weleda probieren...

  24. #64
    cosma88
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Hallo..
    ich hab da mal ne Frage!
    Bin ja nun schon recht begeistert von der Fluidum von Tautropfen, aber ehrlich gesagt ist mir die ein wenig zu teuer.
    Hatte jetzt daran gedacht mich wieder Weleda zuzuwenden, bin mir aber nun nicht ganz so sicher, welche für mich noch am ehesten geeignet wäre. Werde mir natürlich erstmal die Probegröße zulegen, um es mal auszutesten, aber ein paar sachdienliche Hinweise wären doch nicht schlecht

    Ich habe eine fettige T-Zone, die zu Mitessern neigt, der Rest vom Gesicht ist normal bis leicht trocken.
    Gerade jetzt dann im Herbst/Winter ist mir die Iris-FC (war ideal im Sommer...damals, als ich sie noch verwendete) zu wenig reichhaltig und schützt meine Haut zu wenig vor den kälteren Temperaturen. Andererseits sitze ich aber auch den ganzen Tag im Büro und somit in trockener Heizungsluft und braucht de facto mehr Feuchtigkeit als Fett. Das kann man ja mit einem Hygel gut ausgleichen....

    Hatte nun daran gedacht mir die Mandel-TC zuzulegen. Aber auch die Wildrosen-TC spricht mich irgendwie an. Wie schätzt ihr denn das ein?

  25. #65
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Hallo cosma88
    ich habe etwas ähnliche Haut und bin sehr zufrieden mit der Feuchtigkeitscreme Wildrose (NICHT die Tagescreme!). Finde sie sehr schön ausgeglichen, gerade für etwas kältere Jahreszeit. Besonders schön auf etwas feuchtes Gesicht! (mit ein bisschen Thermalwasser)
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  26. #66
    cosma88
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Danke für den Hinweis.
    Dann hol ich mir mal zu Testzwecken die Wildrosen FC, TC und die Mandel FC, lasse die Iris aber mal links liegen.
    Ich werde berichten.

  27. #67
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Hallo Nicki

    Wenn du sowohl Hauschka als auch Weleda benutzt, kannst du vielleicht die beiden Fußcremes vergleichen? Ich nehme momentan Hauscka und bin eigentlich zufrieden, wollte aber auch mal Weleda probieren...
    Hallo SweetClover,

    von Hauschka kenne ich nur den Rosmarin Fußbalsam. Die desodorierende Wirkung ist da, würde ich sagen. Kommt halt immer darauf an, wofür man die Creme braucht.
    Ich benutze Fußcreme nicht so regelmäßig, eher dann, wenn die Füße extrem strapaziert werden durch viel Sport oder Wandern oder so.
    Dafür finde ich den Rosmarin Balsam nicht so sehr geeignet.
    Der Weleda Fußbalsam ist nicht schlecht, aber haut mich auch nicht so vom Hocker.
    Gestern habe ich aber mal die Hautcreme von Weleda für die Füße benutzt und war ganz zufrieden.
    Den Weleda Fußbalsam gibt es aber auch in der 10ml-Probiertube; das würde ich Dir in jedem Fall erstmal empfehlen zum Testen.
    Für stärkere Strapazen schaue ich mich in Zukunft mal nach einer Creme mit Urea um.

  28. #68
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    So, nun hab ichs nicht ausgehalten und hab mir die Mandel FC und die Mandelreinigungsmilch geholt und natürlich gleich ausprobiert. Was soll ich sagen? Meine Haut fühlt sich einfach nur toll an!
    Ich hoffe so sehr, dass ich sie gut vertrage auf Dauer!

    Ach, und was ich immer wieder nachkaufe ist die skin food. Für meine Hände einfach ein Traum. Da kommt keine Handcreme ran (ich hab aber auch eine katastrophale Haut an den Händen).

    Jetzt schleich ich schon so n bißchen um die Öle rum.......

  29. #69
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Zitat Zitat von Rosenstrauss Beitrag anzeigen
    Die Creme soll laut Prospekt auch gut gegen Augenringe sein. Hat da jemand Erfahrung mit der Augencreme? Lg Rosenstrauss.
    das wär dann auch was für mich, hab nämlich auch immer ganz schlimme augenringe und nichts hilft dagegen...
    ohje ihr fixt mich hier alle so an, dass ich meiner schönen börlind-creme noch untreu werde.

  30. #70
    Inventar Avatar von *nikita*
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    where my heart is
    Beiträge
    2.549

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Zitat Zitat von *nikita* Beitrag anzeigen
    ich habe gestern einer freundin die extrem trockene haut hat eine probe von der calendua gesichtcreme mitgegeben - was könnt ihr denn noch empfehlen? mit meiner iris serie kann sie ja nichts anfangen vieleicht die coldcreme?

    LG
    ihr lieben habt ihr meine frage überlesen oder weiß keiner rat?

    LG
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

    Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

  31. #71
    SweetClover
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Hallo SweetClover,

    von Hauschka kenne ich nur den Rosmarin Fußbalsam. Die desodorierende Wirkung ist da, würde ich sagen. Kommt halt immer darauf an, wofür man die Creme braucht.
    Ich benutze Fußcreme nicht so regelmäßig, eher dann, wenn die Füße extrem strapaziert werden durch viel Sport oder Wandern oder so.
    Dafür finde ich den Rosmarin Balsam nicht so sehr geeignet.
    Der Weleda Fußbalsam ist nicht schlecht, aber haut mich auch nicht so vom Hocker.
    Gestern habe ich aber mal die Hautcreme von Weleda für die Füße benutzt und war ganz zufrieden.
    Den Weleda Fußbalsam gibt es aber auch in der 10ml-Probiertube; das würde ich Dir in jedem Fall erstmal empfehlen zum Testen.
    Für stärkere Strapazen schaue ich mich in Zukunft mal nach einer Creme mit Urea um.
    Oh, das mit der 10ml-Tube wusste ich gar nicht, perfekt, die hole ich mir auf jeden Fall Danke für den Tipp!

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Ich habe mir gestern die Hautcreme in der grünen Tube auf die Lippen geschmiert und das geht perfekt . Sie glättet schön und ich mag den Geschmack auf den Lippen. Zum Mitnehmen ist die kleine Probetube auch gut geeignet.

    Ich werde mir noch mal das Citrus Hautgel für die Füße und Beine holen. Das hatte ich auch schon mal und fand es zwischendurch richtig gut.

    Die Preisunterschiede sind immens. Bei uns im Biomarkt sind die Produkte von Weleda im Schnitt 2,- Euro teurer als bei Sanicare zum Beispiel (Rosmarin Haarwasser im Biomarkt ca 7,70 Euro, bei Sanicare 5,- Euro irgendwas. Das Gleiche mit dem Rosmarin Shampoo (im Biomarkt 5,- Euro irgendwas, bei Sanicare 3,- Euro irgendwas).Ich habe mich richtig geärgert, weil ich die Sachen eigentlich im Markt kaufen wollte. Aber das geht dann doch zu weit. Die Preise fürs Deo sind dagegen gleich.

    Das Calendula Baby Waschgel finde ich sehr gut. Macht die Haut schön weich. Man fühlt sich wie "imprägniert". Das Wasser perlt an einem ab. Danach muss man sich nicht eincremen.

    Sehr positiv überrascht war ich von dem Baby Calendula Öl - unpafümiert -. Das ist nicht so überladen fettig, sondern ganz zart, aber dennoch pflegend. Es hinterlässt ein schönes Hautgefühl und man fühlt sich - wie auf der Packung angegeben - "warm umhüllt". Ich glaube ich will das parfümierte Öl gar nicht mehr haben.

  33. #73
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Zitat Zitat von *nikita* Beitrag anzeigen
    ich habe gestern einer freundin die extrem trockene haut hat eine probe von der calendua gesichtcreme mitgegeben - was könnt ihr denn noch empfehlen? mit meiner iris serie kann sie ja nichts anfangen vieleicht die coldcreme?
    Zitat Zitat von *nikita* Beitrag anzeigen
    ihr lieben habt ihr meine frage überlesen oder weiß keiner rat?
    Wie wäre es mit der Mandel Gesichtscreme?
    Die Frage ist ja auch, ob es bei trockener Haut wirklich immer die allerreichhaltigste Creme sein muss.
    Andererseits sollte Deine Freudnin imo erstmal die Calendula ausprobieren (länger als 2 Tage ) und nicht immer etwas Neues.
    Hoppen ist nicht wirklich gut!

  34. #74
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!



    Alle Weleda Fans schon wieder verschwunden?

    Ich schwanke zur Zeit zwischen Sanddorn oder Lavendel Duschlotion
    Viele Grüße, Tahnee

  35. #75
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    LAVENDEL!!! der duft ist toll und entpannend - den sanddornduft mag ich gar ned....
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  36. #76
    painted black Avatar von lua
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.725

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Ich liebe den Duft der Mandelserie!

    Und auch wenn ich die einzige bin, mir gefallen die Tuben.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

  37. #77
    belle_epoque
    Besucher

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Zitat Zitat von rain Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Duft der Mandelserie!

    Und auch wenn ich die einzige bin, mir gefallen die Tuben.
    weleda ohne metalltuben wär auch kein weleda ich find sie auch toll, das hat sowas nostalgisches

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Was sagt Ihr zum Weleda Gesichtsöl für Mischhaut? Top oder flop?

  39. #79
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    LAVENDEL!!! der duft ist toll und entpannend - den sanddornduft mag ich gar ned....
    Sanddorn hatte ich schon zwei Mal und liebe den Duft abgöttisch. Deshalb war ich unsicher, ob ich etwas Neues wagen soll. Mal sehen.

    Übrigens mag ich die Tuben auch sehr! Ich finde die auch nicht unpraktisch, wie die Glasflaschen für die BL beispielsweise.
    Viele Grüße, Tahnee

  40. #80
    Inventar Avatar von Tahnee
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.196

    AW: Plauderthread für alle Weleda-Fans!!!

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Was sagt Ihr zum Weleda Gesichtsöl für Mischhaut? Top oder flop?
    Kenne ich gar nicht. Oder meinst du das Mandelöl?

    Ich habe heute Morgen meine Haare mit dem Rosmarinshampoo gewaschen (Probe). War nicht schlecht, aber nicht sehr ergiebig. Hat jemand Erfahrungen mit dem Kastanienshampoo?
    Viele Grüße, Tahnee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.