Wenn der Everon im Kühlschrank liegt könnte das der Anfang sein...![]()
Sieh' es als Zeichen, Alverde ist an der Reihe.Der Everon ist um einiges fester als der Alverde Stift.
Ich lass' solche Kleinteile gerne mal an der Kasse liegen. Sie rollen immer dahin, wo ich sie nicht mehr sehe.

Der Everon ist um einiges fester als der Alverde Stift. 
Ich will jeden Tag was hermachen!
, nicht der Kühlschrank, aber der Brotkasten war es - ich hab ihn wieder
. Wenn ich von der Arbeit heimkomme, vorher noch einkaufen war, muss ich immer meinen Haustürschlüssel gleich aufhängen, Autoschlüssel an die gleiche Stelle legen usw, damit ich alles wieder finde und nicht in meinem Chaos versinke. Heute war jedoch zum Einkauf noch Besuch da und das hat mich konfus gemacht
, 6 Stunden ist schon lang.
Machste ja, mit und ohne Schaum

und GsD hab ich einen total ordentlichen Mann, der mich hin und wieder vor schlimmerem bewahrt - ich bin die geborene Chaotin
Aaah, ich könnte mir vorstellen, dass es sich um das Balsam von RMS Beauty handelt.

Heute habe mir darum auch die Duschcreme zugelegt. Auf den Hasen ist ja kein Verlass...
, oder noch was zum wechseln.
, das Wildröslein greift nicht so recht. Aber ich werde die Nachtkerze einsetzen und wenns immer noch nicht reicht, muss zum pimpen noch das Öl her.

Ich creme seit ein paar Tagen tagsüber wieder mit der Mandel FC - es wird jetzt besser.
Die TC finde ich nicht so toll. Eine FC aus der Serie fehlt noch!

. Danke für den Tipp. Was ist mit der Wildrose und der Citrus? Wie ist der Geruch und welche hat die beste Pflege?
Citrus Lotion ist leicht und erfrischend.

ich bin mal gespannt, hatte mir die Citrus FS besorgt für den Frühling/Sommer :)
, hatte auch am morgen danach keine weichere Haut, werde die restlichen drei noch aufbrauchen und nie mehr kaufen, das ölige Gefühl auf der Haut geht gegen mich - muss ich nich haben