Ich arbeite in einem Bio Geschäft und heute habe ich das Fryer bei Papierentsorgung entdeckt und mit genomen, dass ich ihn mir zu Hause in Ruhe lesen kannso dreißt bin ich
und immer wenn ich auf das Stück Papier qucke, gefallen mir die Bilder immer mehr
Schade dass die Produkte Parfüm in der INCI LIste haben. ich habe gedacht, die werden unperfümiert wie die Gesichtsprodukte.

so dreißt bin ich
und immer wenn ich auf das Stück Papier qucke, gefallen mir die Bilder immer mehr

findest du auch, dass sich die Nachtkerze AC schnell verbraucht?
weil ich schnell Probleme mit Creme im Bereich der Augen bekomme und sehr froh darüber bin, wenigstens die Nachtkerze AC zu vertragen.
und nicht, wie leider schon vorgekommen, halbvolle Beautyprodukte.
Danke für den Vergleich. Das Ergebnis hätte ich nicht vermutet. Jetzt bin ich neugierig auf die Rose... natürlich. Junkie!
. Ich hatte die letzte Minitube bei dm ergattert. Um es noch ausführlicher zu testen, hab ich mir Freitag bei Versandapo noch zwei Minis dazu bestellt und wenn ich dann immer noch zufrieden bin, darf FS einziehen
.
Aufbaushampoo klingt nach einer Extraportion an Pflege. 
Sooo, eine Ecke wäre noch frei...
, Ja er braucht tapfer die Doc`sche GM auf, obwohl es brennt - hat schliesslich Geld gekostet (seine Aussage)
Das Birken Duschpeeling hat noch die alte Verpackung.
findet ihr die Iris oder die Wildrose besser für Mischhaut?
?

.
Diesen Slogan hat vor gefühlten 100 Jahren die Mama meiner besten Freundin "erfunden". Damals (meine Freundin war noch ein Kind) gab es eine "Truhe" voll mit Haribo und die Sache war erledigt. Erwähnt wurde die liebe Dichterin niemals, sollte wohl so aussehen, als hätten Haribo's Werbestrategen (obwohl... gab es die damals schon