Die Weiße Malve Creme habe ich gerade in Verwendung, in Fullsize. Ich würde sie von der Wirkung her so ähnlich wie die Mandel Creme einstufen. Sehr verträglich, für meine Haut zumindest völlig reizfrei, pflegt meine trockene Haut sehr gut, die Haut fühlt sich entspannt und geschmeidig an. Aber es sind halt keinerlei Wirkstoffe im strengen Sinn drin. Also wenn jemand Wert auf Bezeichnungen wie hautstraffend, faltenfüllend, anregend o.ä. legt, ist die Weiße Malve wohl eher nicht das Richtige. Aber wer eine milde Creme sucht, die einfach nur schützt und pflegt, für den ist sie genau richtig. Das wäre halt so meine Einschätzung.
Die Calendula Gesichtscreme ist m.E. leichter und von der Konsistenz her besser aufzutragen als die Pflegecreme, die ich als fettiger und etwas schwerer einziehend in Erinnerung habe.

.
noki, schön, dass du auch wieder da bist
, hoffe dir gehts gut und du hast dich gut eingelebt hast
.
. Im Moment nervt mich die von mir gewünscht Minimalpflege, obwohl meine Haut toll aussieht
. Den Doc vermiss ich null
, nur seine Philosophie hängt mir nach
, aber das wird mit der Zeit auch vergehen. Ich brauche jetzt alles an Creme auf und dann zieht die Mandel FC in Fullsize ein
. Nimmst du tagsüber keine Creme
Die Wildrose gefällt mir total gut, ich liebe den Duft und ich vertrage sie sehr gut. Kann mir nicht vorstellen, dass die Granatapfel besser ist. Und der Granatapfelduft gefällt mir eben nicht so gut. Und noch etwas, was gegen die Granatapfel AC spricht: sie ist deutlich teurer.
.
. Ich habe z.B. eine Kollegin, die etwas jünger ist als ich, aber ich sage mal, gegen die hat meine Mutter eine jugendliche Haut 
Schade, dass ich keine Probe von der Calendula Creme habe, dann würde ich die auch mal probieren.
. Vielleicht schaust du da mal nach?
Hier im DM hab ich danach noch gar nicht geschaut. Sobald ich mal wieder in der Stadt bin, werde ich schauen, ob sie Proben haben. Das wäre super.
Sorry für OT.

. Ich habe mal bei DM die Hände mit der GA-Handcreme eingeschmiert, das war für mich nur grauselig
, entwickelt sich aber nach einer Zeit ganz schön.
Ist doch schön, wenn man die Wahl hat.