Hallo ihr Lieben!
Habe soeben mit einer sehr netten Dame vom Kundenservice gesprochen und meine Probleme geschildert. Bekomme jetzt Sachen aus der Institut Serie für sehr trockene / empfindliche Haut und Sachen mit UV-Schutz geschickt.
Schade, dass aus der Exquisit Serie nichts Passendes war (hab extra gefragt, die hätte ich preislich erträglicher gefunden). Aber wenn die Instituts-Sachen richtig gut sind, dann geb ich auch gerne mehr aus!
Hab neulich mal die Regenerativ-Maske ausprobiert ---absolut HÄÄÄRRRLISCH!!!
Nicht nur, dass sie nicht brennt (wie sonst alles bei mir, außer der Goji-Energie-Maske), sie hat mir eine pralle, rosige, gaaanz feine Haut beschert, die mein ganzes Gesicht zum Strahlen gebracht hat.
Und nix hat danach gejuckt, gespannt oder sonst was. TOLL!!![]()

und wird daher nicht immer benutzt -lasse mir das gerne schenken-...
, die Augencreme, das Tages und das Nachtserum und die Goji Maske. Bin mit allen Produkten sehr zufrieden. Die AC kriecht nicht und ist reichhaltig. Die Seren sind sehr leicht und ziehen sofort ein, besonders der Duft des NAchtserums ist herrlich

. Ich mag gern so eine gewisse Seidigkeit, die die Emosie auch haben könnte, denn so wie ich das gesehen habe, hat sie auch ein bissel Sili drin. Davon möchte ich nicht so viel in Pflege, ein bissel ist ok, aber dann soll es bitteschön auch so einen seidenfeinen Effekt geben
Und der fehlt hier eben.
).
. Werde die Feuchtigkeitscreme und die Repair Creme (ist eine Nachtcreme) aufmachen, sobald meine jetzige Pflege leer ist 
Praller, frischer Teint, nix fettet, keine Pickel - was will ich mehr