Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte Avatar von tinkarella

wie am besten verheulte augen schminken?

hallo ihr lieben..

heut morgen traf mich der schlag, nach einer tränenreichen auseinandersetzung mit dem liebsten gestern (alles OK ich hab sogar einen mac lippie statt blumen bekommen heut..) hatte ich heut morgen die entsetzlich angeschwollendsten augen meines bisherigen lebens also wirklich so
    ich musste heut nicht raus zum glück, aber hab so ein paar retuschier versuche versucht.. hell macht fst noch schlimmer, dunkel scheint mir logisch.. aber schwarz betont doch eher, grün galub ich ist doch auch eher kontraproduktiv.. oder lieber nix??
    fällt mir noch ein

gibt es das ultamative war-was-amu ???

lg
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

AW: wie am besten verheulte augen schminken?

also bei geschwollenen augen am besten erst mal für 5-10 minuten ein paket eiswürfel oder was andres kaltes drauflegen und danach mit einer abschwellenden augencreme betupfen...
    wenn es dann immer noch nicht besser ist grundier ich das ganze meist nur, tu concealer und nen sehr dezenten e/s drauf und beton meine lippen ;)

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich würds glaube ich zuerst mit den SOS- Mittelchen versuchen: kalte löffel, Schwarzteebeutel und/ oder Augencreme. Dann würd ich entweder zu stark deckendem beige oder dunklem e/s greifen (braun, dunkelgrau, schwarz find ich für tagsüber zu heftig).
    Und wenn alle Rettungsversuche scheitern: So ins Büro uns es auf ne Unverträglichkeit oder Allergie schieben.

edit: Oder die Lippen betonen, die lenken ab

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

-> kühlen, abschwellen (zb Kamille)
    -> grundieren, pudern
    -> KÜHLEN (grau)braunen e/s, ich selbst nehm gern graugrünen e/s (grün kaschiert rot)
    -> Innenlid bei Bedarf zart übermalen (grau, graubraun)
    -> ordentlich Mascara
    - > Lippen betonen
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

auf jeden fall gleich fast response augencreme draufschmieren
    und gaaaanz viel concealer und als makeup würd ich etwas kühles nehmen ohne lila und rot stich
    am besten nicht zu farbenfrohes amu aber schöner lippi
    aber wenn der concealer gut deckt gehen eigentlich alle farben als amu und wenn die wasserlinie auch gerotet ist weißen kajal draufmalen
    wenn alles nichts mehr hilft große schwarze Sonnenbrille und Lippenstift

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Brauner e/s ist dann bei mir die beste Wahl.
    Heller Lidschatten ist auf jeden Fall kontraproduktiv.

Experte Avatar von tinkarella

..liebe karrie selbst die von mir bereits heilig gesprochene fast response hat kläglich versagt
    und ich hab extra noch wasser in mich rein gelitert vorm schlafengehen.. das hilft auch immer..

Turquatic- grau grün macht sinn!!!! weil nur grün war am lid super hat aber den noch geröteten augapfel eher noch betont... sehr guter tip danke

und eher matte töne oder???
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

euje wenn die fast response versagt muss es ja eine ziemlich schlimme auseinandersetzung gewesen sein
    nach kleinen heulerein hilft die ganz gut

Inventar Avatar von koala

kalte Schwarzteebeutel!
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

fast response *notier* ich bin leider zu nah am wasser gebaut ;)

JayJay
    Besucher

Hmmm .... schwieriger Fall. Ich belasse es meistens bei Mascara an "diesen" Tagen, weil ich sowieso jedesmal wieder zu tropfen anfange, wenn ich "daran" denk. Da nützt keine Abdeck-Deko mehr

Da hilft also nur kühlen und den neuen Lippie bewundern (geiles Versöhnungsgeschenk übrigens... Männer sind manchmal so pragmatisch : Frau weint- halt ihr was Tolles hin *lächel*- süß! das kenn ich!!!!! )

Fortgeschritten Avatar von Sassy

Ich schiebs immer auf eine Allergie und kaschiere so gut es geht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

also mit den teebeuteln wäre ich doch vorsichtig: wenn du auf irgendwas allergisch reagierst (bei mir kamille und salbei, aber nur als kompresse, nicht beim trinken), dann bekommst du zu allem übel noch pickel.. wenn die augen eh schon rot sind würde ich auch sanfter kühlen als mit eiswürfeln...

bei mir hilft gegen rote, vereulte augen bepanthen augen und nasensalbe.. kann man in sauge schmieren..

lg
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von tinkarella Beitrag anzeigen
    ..liebe karrie selbst die von mir bereits heilig gesprochene fast response hat kläglich versagt
    und ich hab extra noch wasser in mich rein gelitert vorm schlafengehen.. das hilft auch immer..

Turquatic- grau grün macht sinn!!!! weil nur grün war am lid super hat aber den noch geröteten augapfel eher noch betont... sehr guter tip danke

und eher matte töne oder???
    Arme Tinkerella
    Leider kenne ich das aus meiner Vergangenheit gut.

Grün finde ich nicht unbedingt gut, das deckt zwar die Rötungen an den Lidern, aber das große Problem dabei ist, dass die Augen an sich auch gerötet sind (die roten Äderchen sind geweitet). Durch das Grün an den Augen fährst Du das totale Kontrastprogramm und der Augapfel wirkt noch röter!
    Also ich habe damals immer eher "dezentere" AMUs gemacht, hab noch einen weissen oder rosa/beigefarbenen Kajal auf die WL gemacht und von den Farben eher Braun/gedämpftes Lila benutzt.
    Also auch keine hellen Farben!
    Matte Farben sind von Vorteil, aber eigentlich fand ichs mit Schimmer nicht so schlimm, da es irgendwie "ablenkte" von den roten Augen...
    Ich habe mir übrigens nach dem Aufstehen jedes mal gleich ein Cold Pack aus der Tiefkühltruhe geholt und auf die Augen gelegt (mit Küchenkrepp umwickelt), das hat auch ganz gut abgeschwollen - das Kühle!