Gerade bei Rossmann entdeckt (und mitgenommen): Total Repair Schwerelos-Shampoo für feines und strapaziertes Haar. Werbeaufschrift: mit ölfreien Pflegestoffen.
Kennt das schon wer?![]()
Gerade bei Rossmann entdeckt (und mitgenommen): Total Repair Schwerelos-Shampoo für feines und strapaziertes Haar. Werbeaufschrift: mit ölfreien Pflegestoffen.
Kennt das schon wer?![]()
Wollte es auch schon mitnehmen, hab mich aber zusammen gerissen. Klingen tut es ja schon gut!![]()
Habe es auch schon gesehen, und nochmal gegoogelt - guckt mal, http://www.consumer.schwarzkopf.de/index.php?id=828 da könnte man bei so einem Konsumententest mitmachen, und man kann ein schönes großes Bild des Shampoos sehen, allein der Vollständigkeit halber.
Habe ich mich vor ein Paar Tagen geirrt oder riecht es wirklich einen Tick fruchtiger als die Sachen der normalen Repair-Serie? Ich fand den Duft ziemlich schön..![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
bekommt man damit ein Weltraum-Gefühl?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
2espresso, ich finde, es riecht lecker pfirsich-fruchtig, obwohl ich gar nicht so auf fruchtige Düfte stehe.
LaFeeMorte, wenn ich morgen aus der Dusche schwebe, werde ich das UMGEHEND hier mitteilen, aber ganz bestimmt!
Gibts da auch eine Condi von?
Hallo Beauties,
ich hab das Shampoo heute auch zufällig entdeckt. Bin gespannt auf morgen früh, aufs Haarewaschen.
@ meli23 Auf der Rückseite steht, dass es auch eine Schwerelos Spülkur gibt. Die hab ich aber nicht gesehen.
Wie sind denn die Incis? Das hört sich doch bestimmt nur schön an! Seufz!
Schwerelos klingt aber auch absolut genial. Hach!
Ich halt mal die Augen offen. Klingt ja schon mal ganz interessant.
falls das Shampoo oder die Spülung jemand gekauft hat, könnte diejenige BITTE die INCIS abtippen? DANKE
Dann wolln wa ma:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Sodium Chloride, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Polyquaternium-10, Parfum, Salicylic Acid, Laureth-2, Panthenol, Propylene Glycol, Laurdimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Wheat Protein, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Lialool, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylproprional, Benzyl Salicyate, Limonene, Hydrolyzed Keratin
Lanya, danke für die Infos!
Liest sich ja schon mal alles nett. Und Du bist ja nicht davon geschwebt, sondern noch hier .... Was sagen denn die Haare zum 'schwerelosen' Ergebnis?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Oh das hört sich toll an :) könnte mein neues Shampoo werden...
wie siehts denn aus?eignet es sich auch für fettiges Haar?
mfg Svea
Ich hab's noch nicht ausprobiert, ehrlich gesagt... ich sag bescheid, wenn's soweit ist!
So, ich hab das Shampoo jetzt zwei Tage hintereinander benutzt und muß sagen, dass es mich leider nicht überzeugt.Wäre ja auch zu schön gewesen.
Ich habe sehr feines Haar und wünsche mir eigentlich, dass ich ein Shampoo finde, das die Haare schön griffig macht. Dieses macht die Haare sehr weich und bei mir halt fisselig. Von Glanz keine Spur. Schade.
Gruß
Sabella
Gut, dass ich es heute bei Rossmann wieder ins Regal gestellt habe. Ich war schon fast an der Kasse, aber dann konnte ich meinen inneren Schweinehund doch überwinden und die Flasche zurückstellen.
Hmmmm, also, ich hab's jetzt zweimal benutzt und bin recht angetan. Ich kann reichhaltige Shampoos gar nicht verwenden, weil meine Fisselhaare dann sofort angeklatscht aussehen, aber bei diesem geht's ganz gut.
Nun muss ich aber dazusagen, dass ich neuerdings einen recht kurzen Stufenschnitt habe, und da machen sich die Unterschiede zwischen Shampoos nicht so doll bemerkbar wie bei längeren Haaren... bisher mag ich's jedenfalls ganz gern.
Ich habe gerade das hier gelesen und muss sagen, ich bin ziemlich angefixt.
Ich möchte gerne eine schöne Proteinkur finden, die wirklich was bringt (lt. Frau Ouidad soll man als Wavy oder Curly mind. 2x pro Monat so ein Deep-Treatment machen). Dieses Absolut Pflegekuren-Set hat es mir angetan, klingt gut.
Bitte noch mehr Erfahrungen mit diesen Produkten!Oder Tips für gute Proteinkuren?
Alles Liebe Sommi
Mayonnaise ist eine Proteinkur!Und zwar eine bombige denn meine Haare sind da empfindlich, aber ihren Zweck tat sie. So fettig wie man denken könnte fand ich sie auch wirklich nicht, von daher..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Die Kur durfte heute mit. Stolzer Preis, aber wenn´s schee macht. Und dann musste natürlich auch das Schwerelos Shampoo mit, zur passenden Reinigung vor der Kur.
Die Kur enthält u.a. Soja- und Weizenproteine, Keratin, Sheabutter und Ginseng, Biotin... Klingt sehr gut. Eine Wärmehaube ist mit dabei und ich bin gespannt, wie meine Haare das mögen.
Alles Liebe Sommi
Also ich hab das Schwerelos Shampoo und die Spülkur. Die Haare sind nicht beschwert, aber trotzdem schön gepflegt und sehen gut aus. Also Wirkung super, Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ich mags nicht so intensiv.
Ich hab momentan ein leichtes Kopfhautjucken und weiß noch nicht, ob es vom Shampoo vielleicht kommt. Bei den ersten Anwendungen hatte ich es noch nicht. Ich verdünne natürlich auch schön.
Oh je, Kopfhautjucken... Das bekomme ich auch ganz leicht. Naja, mal sehen.
Alles Liebe Sommi
Alles Liebe Sommi
Für mich klingt 'schwerelos' nach dem absoluten Horrorprodukt...
Naja..
PEGs stehen in einem Juckverdacht, wenn ich nciht irre, aber die sind ja in eigtl jedem KK Shampoo enthalten![]()
@bahia Das Kopfhautjucken ist von selbst verschwunden. Kann an was anderem gelegen haben. Ich benutze das Shampoo nach wie vor ganz gerne.
Vielleicht sind die Incis teilweise identisch, aber sie können von der Konzentration her unterschiedlich sein. Die Spülkur ist wirklich keine Haarkur im klassischen Sinne, sondern hat schon die Konsitenz eines Condis. Die Spülkur find ich auch gut, nach wie vor.
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:11 Uhr)
Ich hab hier so eine Probe liegen.
Weiß noch nicht ob ich es benutzen werde, mal sehen.
Bin eigentlich mit den Sachen die ich hier zugenüge liegen habe zufrieden
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:08 Uhr)
Also, ich bin auch im Langzeit-Test sehr zufrieden. Habe sehr feine Haare, die durch pflegende Mittel sofort strähnig und pappig werden, durch Volumenshampoos aber leicht austrocknen.
es gibt im moment proben des shampoos im rossmann![]()
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 17:00 Uhr)
Hallöchen,
also, ich find's auch super!! Benutze es zusammen mit der "normalen" Repair-Spülung, da ich die Schwerelos-Spülung nicht gefunden habe und ich bin echt restlos begeistert.
Habe knapp hüftlanges, blondes feines Haar und es wird schön weich, aber halt nicht strähnig oder schwer
Mein neues Lieblingsshampoo
LG
ich glaube es gibt gar keine schwerelos spülung, wäre ja auch sinnfrei, es soll ja gerade nicht beschweren, oder?
nö es gibt keine! aber ich brauch auch meist gar keine!
.
Geändert von white coffee (26.01.2009 um 16:56 Uhr)
ne, es gibt ne spülkur, aber keinen condi..