Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 32 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Das TAG ist leider nix für mich!!
    für mich auch nicht - zum Glück, Geld gespart!
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  2. #842
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    2.192

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Hatte kurz überlegt beim TAG,in lila oder rot, aber bin mir nicht sicher, wie die Größen ausfallen. Sieht vorn doch sehr eng aus.

    Liebe Grüße Finolhu
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

  3. #843
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ich habe das TAG in schwarz-reptil bestellt, die passende Tasche habe ich schon. Wenn ich im Sommer -so er denn mal kommt - viel rumlaufen muss, dann sind solche Sandaletten genau richtig. Von dem letztjährigen TAG habe ich mir zum Schluss alle Farben geholt, das war
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  4. #844
    lovingly Avatar von celina44
    Registriert seit
    10.05.2006
    Beiträge
    12.634

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Das TAG ist leider nix für mich!!
    für mich auch nicht!

  5. #845
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ich kann dieses Krokozeugs leider nicht mehr sehen. Habe davon genug, einfarbig hätte ich das TAG bestellt...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  6. #846
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe das TAG in schwarz-reptil bestellt, die passende Tasche habe ich schon. Wenn ich im Sommer -so er denn mal kommt - viel rumlaufen muss, dann sind solche Sandaletten genau richtig. Von dem letztjährigen TAG habe ich mir zum Schluss alle Farben geholt, das war
    Bienchen,
    ! Habs mir auch gerade in schwarz bestellt, suche schon ewig schöne schwarze Sandalen. Und das Design gefällt mir total, so ein Hauch von Snake, aber nicht zuviel, so passt es zu allem.

    Kennst du dich mit diesen Größen aus ? Habe eine gute 38, manchmal auch 38 1/2 und habe jetzt auf Anraten der QVC-Dame Größe 5 bestellt. Hoffentlich passts dann auch

    Freue mich auf alle Fälle wie Bolle auf die Schuhe, das war jetzt ein ausgesprochen angenehmer Trotzkauf, denn hier schüttet es wie aus Eimern und es ist

  7. #847
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Mir gefällt das Tag gut,
    bestelle aber nicht

  8. #848
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Bienchen,
    ! Habs mir auch gerade in schwarz bestellt, suche schon ewig schöne schwarze Sandalen. Und das Design gefällt mir total, so ein Hauch von Snake, aber nicht zuviel, so passt es zu allem.

    Kennst du dich mit diesen Größen aus ? Habe eine gute 38, manchmal auch 38 1/2 und habe jetzt auf Anraten der QVC-Dame Größe 5 bestellt. Hoffentlich passts dann auch

    Freue mich auf alle Fälle wie Bolle auf die Schuhe, das war jetzt ein ausgesprochen angenehmer Trotzkauf, denn hier schüttet es wie aus Eimern und es ist
    Müsste an sich passen - ich hab irgendwas zwischen 37 und 38 und komm immer mit der 4,5 super klar. Vor kurzem hatte VM eine "Römersandale", aber nur in 37 und 38 - da hab ich mir dann beide zur Auswahl bestellt die 37 passte
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  9. #849
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Da meine Bestellung von Donnerstag immer noch "offen" ist (vermutlich sind die Schnäppchen wieder überbucht), sprich ergänzt werden kann, habe ich das TAG in schwarz (und rot - wollte immer schon rot haben, bin mir da aber wegen Reptil nicht so sicher ), bestellt. Mal sehen, wie sie mir gefallen und ob sie wirklich so bequem sind.

    Caprice habe ich neulich deswegen zurückgeschickt, schon nach sehr kurzem Tragen taten mir die Fusssohlen weh. Von "gehen auf Luft" habe ich nichts gemerkt.
    Geändert von Hellas (15.05.2010 um 11:47 Uhr) Grund: Tippfehler



  10. #850
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Müsste an sich passen - ich hab irgendwas zwischen 37 und 38 und komm immer mit der 4,5 super klar. Vor kurzem hatte VM eine "Römersandale", aber nur in 37 und 38 - da hab ich mir dann beide zur Auswahl bestellt die 37 passte
    Liebe Frangy,

    für deine Schuhgrößen-Info !

    Bin auch schon gespannt, ob sie tatsächlich so bequem sind, sieht allerdings alles danach aus, die Verarbeitung scheint sehr schön und wertig zu sein, auch der Snake-Einsatz wirkt nicht billig.

    Die passende Tasche wäre natürlich der Ober- , sprengt aber leider mein Budget

  11. #851
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC



    Hallo, in die Runde!

    Ich schleiche schon lange um die Tasche Nr. 298601 in Grau rum
    heut hab ich sie bestellt,find sie sehr edel,

    hätt natürlich gern auch die passenden Schuhe,aber zu teuer!

    chamade

  12. #852
    Miromar
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen


    Ich schleiche schon lange um die Tasche Nr. 298601 in Grau rum
    heut hab ich sie bestellt,find sie sehr edel,


    Hallo Chamade,
    na da sind wir ja unbekannterweise zu zweit um das schöne Stück rumgeschlichen.
    Ich finde das Täschchen auch so schön und habe sie in grau und beere auf dem Merkzettel stehen. Bin gespannt, wie sie Dir gefällt, berichte doch mal.....

  13. #853
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    ....in "Beere" hat sie mir auch gut gefallen !
    Aber die Qual der Wahl !

    chamade

  14. #854
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ich mag ja Schlange auch nicht so, aber in lila, beige und rot, finde ich die Schuhe vom TAG sehr hübsch.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #855
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Hallo alle zusammen,

    ich hab mir das TAG auch nicht bestellt. Irgendwie hat der Schuh keinen Pfiff für mich. Das ist eine Form, die es schon so lange gibt. Sonst hat VM Schuhe, die es nicht überall zu sehen gibt. Schade.


    Alles Liebe Bonny

  16. #856
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Liebe Frangy,

    für deine Schuhgrößen-Info !

    Bin auch schon gespannt, ob sie tatsächlich so bequem sind, sieht allerdings alles danach aus, die Verarbeitung scheint sehr schön und wertig zu sein, auch der Snake-Einsatz wirkt nicht billig.

    Die passende Tasche wäre natürlich der Ober- , sprengt aber leider mein Budget

    Ich finde ja die Schuhe schon teuer genug für fast 70 Euro, habe sie mir aber doch mal bestellt. Werden meine ersten Schuhe von Via Milano sein und bin gespannt wie sie passen!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

    Viele Grüße Pauline1107

  17. #857
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Die Schuhe von VM sind wirklich toll. Da schlüpft man rein und das war es. Keine Blasen, die Füsse tun abends nicht weh usw. Hab jede Menge Mokassins von denen. Toll.


    Alles Liebe Bonny

  18. #858
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ich finde das TAG total hübsch und habe mir die Sandaletten in schwarz und lila bestellt, suche schon lange nach lila Schuhen und hoffe das sie in echt auch genauso süß rüberkommen wie im Fernseher.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  19. #859
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Die Schuhe von VM sind wirklich toll. Da schlüpft man rein und das war es. Keine Blasen, die Füsse tun abends nicht weh usw. Hab jede Menge Mokassins von denen. Toll.
    Bonny, wenn du so begeistert bist, dann freue ich mich jetzt mal umsomehr auf meine Schuhe. Bin ja sonst im Sommer(wo bleibt der) meist nur der Pantoletten-Träger. Habe einen etwas breiteren Fuss und deshalb hoffe ich mal das die G-Weite reicht. Werde dann berichten, habe ja Glück gehabt, meine waren erst ausverkauft und dann hat es im I-Net noch ratzifatzi geklappt.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

    Viele Grüße Pauline1107

  20. #860
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Bonny, wenn du so begeistert bist, dann freue ich mich jetzt mal umsomehr auf meine Schuhe. Bin ja sonst im Sommer(wo bleibt der) meist nur der Pantoletten-Träger. Habe einen etwas breiteren Fuss und deshalb hoffe ich mal das die G-Weite reicht. Werde dann berichten, habe ja Glück gehabt, meine waren erst ausverkauft und dann hat es im I-Net noch ratzifatzi geklappt.
    Pauline, ich hab ja wirklich Problemfüsse (hoffentlich jetzt gehabt ). Aber in den Schuhe läuft man wirklich wie auf Wölkchen. Ich VM. Aber sind sie natürlich nicht ganz billig. Aber mir gefällt das TAG einfach nicht. Und ich hab hier auch soviele Schuhe stehen, auch so ein ähnliches Paar wie jetzt das TAG, ist aber nicht von VM.


    Alles Liebe Bonny

  21. #861
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Pauline, ich hab ja wirklich Problemfüsse (hoffentlich jetzt gehabt ). Aber in den Schuhe läuft man wirklich wie auf Wölkchen. Ich VM. Aber sind sie natürlich nicht ganz billig. Aber mir gefällt das TAG einfach nicht. Und ich hab hier auch soviele Schuhe stehen, auch so ein ähnliches Paar wie jetzt das TAG, ist aber nicht von VM.
    Tja Problemfüsse, ich brauche auch immer supi-bequeme. Habe mir letztens von Rieker welche geholt, die sind auch wirklich toll. Ich hasse es, wenn es irgendwo drückt, brennt oder sonstewas. Habe schon Schuhe gekauft, getragen und nach ein paar Tagen wieder in den Laden gebracht, weil sie unten an der Sohle gebrannt haben. Schon länger her, heute gibt es ja Gelsohlen und Wölkchensohlen zum einkleben, das macht auch schon was aus. Aber es ist so, wenn man Problemlatschen hat, dann sind gute Schuhe wirklich angebracht!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

    Viele Grüße Pauline1107

  22. #862
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Tja Problemfüsse, ich brauche auch immer supi-bequeme. Habe mir letztens von Rieker welche geholt, die sind auch wirklich toll. Ich hasse es, wenn es irgendwo drückt, brennt oder sonstewas. Habe schon Schuhe gekauft, getragen und nach ein paar Tagen wieder in den Laden gebracht, weil sie unten an der Sohle gebrannt haben. Schon länger her, heute gibt es ja Gelsohlen und Wölkchensohlen zum einkleben, das macht auch schon was aus. Aber es ist so, wenn man Problemlatschen hat, dann sind gute Schuhe wirklich angebracht!
    Da können wir uns die Hand geben Hab mich ja jetzt auch schon operieren lassen, hoffentlich hilft es auch was. Ich hab mir letztes Jahr mal von Piazza Pumps geleistet, ist dieselbe Preisklasse wie VM. Da lauf ich auch ganz gut drin.


    Alles Liebe Bonny

  23. #863
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Da können wir uns die Hand geben Hab mich ja jetzt auch schon operieren lassen, hoffentlich hilft es auch was. Ich hab mir letztes Jahr mal von Piazza Pumps geleistet, ist dieselbe Preisklasse wie VM. Da lauf ich auch ganz gut drin.
    Dann wünsche ich dir ganz fix, das du wieder laufen, gehen, hüpfen und springen kannst, wie ein junges Reh! Meine Ma hatte sich auch mal am Zeh operieren lassen, die hatte so einen Hammerzeh, aber ist okay.
    So werde mich mal aufhübschen, wir wollen zum Geburtstag von meiner großen Tochter!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

    Viele Grüße Pauline1107

  24. #864
    Miromar
    Besucher

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    ....in "Beere" hat sie mir auch gut gefallen !
    Aber die Qual der Wahl !

    chamade
    Huhu Chamade,
    "unsere" Tasche als NE für 89 €, na wenn das nichts ist, juhu ....

  25. #865
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Miromar Beitrag anzeigen
    Huhu Chamade,
    "unsere" Tasche als NE für 89 €, na wenn das nichts ist, juhu ....
    hab mir die Tasche in lila bestellt, hab sie allerdings nur noch auf Warteliste ergattern können, hoffe ich bekomme sie dann auch irgendwann mal...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  26. #866
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ich hab auch eine Tasche in lila von VM. Aber die färbt ab. Meine Tochter hatte ein weisses Portemonnaie dadrin, das war lila angefärbt. Zur weissen Hose trau ich mich nicht, die zu tragen.


    Alles Liebe Bonny

  27. #867
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ich hab mir mal die roten Schuhe bestellt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #868
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Miromar Beitrag anzeigen
    Huhu Chamade,
    "unsere" Tasche als NE für 89 €, na wenn das nichts ist, juhu ....
    Mamma mia, nach dem TAG (habe in schwarz bestellt) jetzt auch noch genau diese Tasche als NE, um die auch ich schon lange herumgeschlichen bin . Konnte mich nicht zurückhalten, zumal ich sie auch noch in meiner angepeilten Lieblingsfarbe grau erhalten habe.

  29. #869
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Hallo,

    jetzt hab ich mir doch nochmal die Tasche zu 89 Euro in
    Grau und Beere gesichert !

    In Blau sieht sie ja auch toll aus, auch in braun....

    chamade

  30. #870
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Da meine Bestellung von Donnerstag immer noch "offen" ist (vermutlich sind die Schnäppchen wieder überbucht), sprich ergänzt werden kann, habe ich das TAG in schwarz (und rot - wollte immer schon rot haben, bin mir da aber wegen Reptil nicht so sicher ), bestellt. Mal sehen, wie sie mir gefallen und ob sie wirklich so bequem sind.

    Caprice habe ich neulich deswegen zurückgeschickt, schon nach sehr kurzem Tragen taten mir die Fusssohlen weh. Von "gehen auf Luft" habe ich nichts gemerkt.
    Hellas wie meinst Du das Kann man denn Bestellungen auch nach Ablauf von Mitternacht noch ergänzen Das wäre mir neu. Habe mal um 23.50 und um 0.10 Uhr bestellt, das galt als zwei Bestellungen (telefonisch), obwohl ja die 1. Best. noch in Bearbeitung war und nur 20 Min. dazwischen waren. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  31. #871
    Fortgeschritten Avatar von miss feinbein
    Registriert seit
    12.08.2007
    Ort
    oberallgäu
    Beiträge
    214

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    hallo mädels

    nix gegen via milano....aber ich finde das tag häßlich...betonung auf ICH.

    hab da noch weder schuh noch tasche gesehen, die mir gefallen hätte.

    ich kauf schuhe oft bei mirapodo und zalando, die haben weitaus hippere modelle. aber für die sportliche, klassisch gekleidete dame passt via milano super gut!

  32. #872
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Hellas wie meinst Du das Kann man denn Bestellungen auch nach Ablauf von Mitternacht noch ergänzen Das wäre mir neu. Habe mal um 23.50 und um 0.10 Uhr bestellt, das galt als zwei Bestellungen (telefonisch), obwohl ja die 1. Best. noch in Bearbeitung war und nur 20 Min. dazwischen waren. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Hallo lulli

    normalerweise ist kurz nach Mitternacht Schluss, außer es ist zu irgendeinem Fehler gekommen. Vor zwei Wochen hatte ich das schon einmal. Donnerstag morgen gibt es für extrem kurze Zeit (manchmal nur 2 Minuten) oft sehr gute Schnäppchen. Leider sind es oft nur ein, zwei Teile und wenn mehrere gleichzeitig per PC bestellen, kommt der QVC-PC nicht hinterher. Vor zwei Wochen kamen von 9 Bestellungen keine einzige (!). Im Schnitt kommt ca. die Hälfte.

    Folge: QVC "sucht" ca. 5 Tage die noch fehlenden Teile, findet sie natürlich nicht und kann daher die Bestellung in dieser Zeit nicht bearbeiten. Solange kann ich aber noch hinzufügen. Also zu den 3 Schnäppchen (ein Foudationpinsel für 8 statt über 30 €, ein Paradiso-Badeanzung mit hervorragender Bewertung für 17 statt für 66 € und noch so etwas) kamen weitere Bestellungen am Donnerstag (okay, das ist normal), Freitag und heute. Bearbeitet wird es vermutlich am Dienstag, dann kann ich auch anrufen und fragen, was dieses Mal nicht kommt.

    Schnäppchen bestellen kann riesen Glück bedeuten (z. B. mal eine Kipling-Tasche für nur den Viertel-Preis), sehr oft aber kommt nicht alles und ich "nütze das jetzt gnadenlos" aus, indem ich hinzufüge, ohne neue Versandkosten zu zahlen. Ich hätte heute sonst vielleicht nichts bestellt, aber nachdem es gestern bereits über q-tel geklappt hat, war die "Versuchung" heute nacht zu groß.



  33. #873
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Ergänzung:

    Um 0.10 Uhr würde ich es über q-tel versuchen. Oft ist um diese Zeit noch eine Ergänzung möglich (bis 0.05 Uhr eigentlich immer). Manche "QVC-Telefonisten" versuchen es auch noch, aber das Risiko wäre mir zu hoch an den "falschen" (zu langsamen) zu geraten. Um 0.15 Uhr ist es meistens nicht mehr möglich. Ich habe oft schon über 3 Tage bestellt. Am ersten Tag über Warenkorb (Internet), erst nach Mitternacht des 2. Tages abgeschickt und am 3. Tag direkt nach Mitternacht noch das TAG o. ä. Von daher freue ich mich, wenn ich das TAG schon vorher begutachten kann.



  34. #874
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von miss feinbein Beitrag anzeigen
    hallo mädels

    nix gegen via milano....aber ich finde das tag häßlich...betonung auf ICH.

    hab da noch weder schuh noch tasche gesehen, die mir gefallen hätte.

    ich kauf schuhe oft bei mirapodo und zalando, die haben weitaus hippere modelle. aber für die sportliche, klassisch gekleidete dame passt via milano super gut!
    ich habe da keine Probleme,daß dir die Schuhe nicht gefallen
    ich schreibe auch wenn ich etwas total häßlich finde,
    ist ja auch gut so das nicht jeder den gleichen Geschmack hat

  35. #875
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    wenn man gleich nach 0.00 Uhr per QTel was bestellt dann klappt es
    zB das neue TAG

  36. #876
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.199
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ergänzung:

    Um 0.10 Uhr würde ich es über q-tel versuchen. Oft ist um diese Zeit noch eine Ergänzung möglich (bis 0.05 Uhr eigentlich immer). Manche "QVC-Telefonisten" versuchen es auch noch, aber das Risiko wäre mir zu hoch an den "falschen" (zu langsamen) zu geraten. Um 0.15 Uhr ist es meistens nicht mehr möglich. Ich habe oft schon über 3 Tage bestellt. Am ersten Tag über Warenkorb (Internet), erst nach Mitternacht des 2. Tages abgeschickt und am 3. Tag direkt nach Mitternacht noch das TAG o. ä. Von daher freue ich mich, wenn ich das TAG schon vorher begutachten kann.
    Danke Hellas. Diese Tricks muß ich mir mal merken. Bestelle eigentlich fast ausschließlich über I-net. Telefonisch ist mal eine Ausnahme gewesen, weil man online ja nicht ergänzen kann, leider. Mit dem Warenkorb habe ich auch schon oft getrickst und mir durch mehrmaliges aktualisieren über einen längeren Zeitraum Sachen reserviert.

    Q-tel benutze ich nicht, weil an meinem Telefon die Tasten immer spinnen.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  37. #877
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Mamma mia, nach dem TAG (habe in schwarz bestellt) jetzt auch noch genau diese Tasche als NE, um die auch ich schon lange herumgeschlichen bin . Konnte mich nicht zurückhalten, zumal ich sie auch noch in meiner angepeilten Lieblingsfarbe grau erhalten habe.
    Ich habe die Tasche in beere mal da gehabt, dann aber zurückgeschickt, weil mir die 140 Euro Originalpreis zu viel waren. Habe sie aber immer im gehabt. Heute komme ich nach hause, so nach 15h und sehe die Tasche zum Sonderpreis, aber nur noch in braun und schwarz Aber was macht die kluge Homeshopperin? Sie ruft Q-tel an und siehe da, sowohl beere als auch grau sind noch bestellbar..... Und somit meine.

    Übrigens die schwarze Tasche mit Snake ist total edel, passt zu allen schwarzen Schuhen, natürlich zu heutigem TAG und dann habe ich noch bei Gabor identische Snake-Pumps in schwarz gefunden, die nenne ich seit ein paar Wochen auch meine Mit der Tasche eine Gschau Wenn die mal in braun reduziert wird, bestelle ich sie auch.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  38. #878
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    wenn man gleich nach 0.00 Uhr per QTel was bestellt dann klappt es
    zB das neue TAG
    So habe ich gestern das Man Sang und das heutige VM TAG in einer Bestellung gehabt. Was mir aber letztendlich nix genutzt hat, weil ich unbedingt die NE Tasche haben wollte
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  39. #879
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC

    Bienchen,

    habe mir auch die graue NE-Tasche per Q-Tel gesichert, da sie offiziell schon ausverkauft war
    Schon gesehen ? Die Tasche kostet inzwischen tatsächlich schon wieder 130 Euronen !
    Was sind wir gute Shoperinnen !!

  40. #880
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Via Milano Schuhe bei QVC



    Auf diesen "erfolgreichen" Milano-Tag ein !

    Euch allen noch einen schönen Abend,

    chamade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.