Meine Stiefeletten sind da. Ich habe bordeaux bestellt und dann noch taupe nachgeschoben, weil mir die Farbe so gut gefallen hat. Und jetzt gefällt mir taupe wesentlich besser, bordeaux sieht so ausgewaschen aus.
Mir passt der Schuh sehr gut, ich nehme aber bei Stiefeletten oder Stiefeln immer eine halbe oder ganze Nummer grösser, damit ich im Winter noch dickere Sohlen reinlegen kann. Das ist allerdings nicht unbedingt ein Winterschuh, denn dazu ist die Sohle recht dünn. Ich würde ihn für das Büro nehmen. Der Absatz ist genau mein Ding, nicht zu hoch, aber auch nicht ebenerdig, ich kann flach nicht mehr gut laufen.
So, jetzt warte ich noch auf eine Hose in der gleichen Farbe, wenn die gut ist und so gut zu den Stiefeletten passt, wie mir das vorschwebt, bin ich![]()

Bienchen, da habe ich auch schon dran gedacht. Aber ich habe die Stiefel schon eine Nr. größer bestellt. Wenn ich noch mal eine halbe Nummer größer nehme, werden sie mir u.U. zu lang. Ich werde noch ein oder zwei Nächte drüber schlafen und sie morgen noch einmal anprobieren. Es ist wirklich zu schade, diese Stiefelette in der Farbe taupe finde ich so schön, auch die Absatzhöhe ist perfekt für mich.
ich zitiere mich mal gerade selbst.

jemand zugschlagen heute beim Milano-Mokassin-TAG ?
...deswegen war ich gestern glücklich die gleiche Farbe nochmal zu bekommen, auch wenn sie keine Ledersohle haben

, das
. Ich habe mir mal im Überschwang gleich noch die beige-weißen Mokassins mit dazu ins Körbchen gelegt, das war
auf den ersten Blick und müsste farblich eigentlich zu so ziemlich allem passen. Deine puderfarbenen hätte ich auch noch gerne, aber jetzt ist es auch wieder mal gut
.
aber ich hatte mir beim letzten TAG von Vitaform schon 3 Mokassins gekauft und irgendwann reicht es ja mal mit Schuhen
da muß man sich dann auch mal zurückhalten können
) habe ich nicht viel Vorzeigbares mehr im Schuhschrank
. Daher habe ich auch gleich doppelt zugeschlagen
.
habe ich noch schnell um-bestellt und schwarz beibehalten, aber statt der weiß/beigen Mokassins jetzt "deine" in rosé dazubestellt, jetzt sind wir also doppelte Lottchen
genießen. Homeshopping macht einen doch manchmal ganz schön wuschig
Die Veloursleder-Modelle finde ich eher
und
, aber das ist nur 
, wie lustig ! Inzwischen ist ja alles weg und der "Überraschungspreis" für Mokassins
zum selben Preis wie das Tag
, die Hoffnung stirbt zuletzt.
.

. Aber ich hätte bestimmt nicht bestellt, wenn mir die Farbe Koralle nicht so gut gefallen hätte und ich ein Paar Mokassins gut gebrauchen könnte.

...wenn man drin ist geht es einigermaßen aber das Leder ist wirklich hart.....ich ziehe solche Schuhe ja immer ohne Strümpfe an und das geht glaub ich nicht
, bretthart sollten ja gerade Mokassins nicht sein
.
. Habe von VM Stiefeletten von 2,5 bis 3,5,
- vermutlich deshalb, weil das Leder so hart ist