![]()
![]()
![]()
jeanny & mm annie
![]()
Essence
P2
u.m.a
basic
Catrice
Andere (bitte Namen posten )
![]()
![]()
![]()
jeanny & mm annie
![]()
Manhattan. Dort gibt es schöne und langanhaltene Lidschatten, außerdem finde ich die Designs toll. Es gibt aber auch viele Sachen, die nicht mehr so billig sind.
Ich finde man kann Astor preislich her nicht sooo günstig und man kann nicht mit Essence usw. vergleichen, wenn dann schon mit Maybelline. Die Nagelack(s/e?) zum Beispiel kosten so um die 5-7€ und die von Essence nur 1-2€.
Geändert von -Lisa- (21.09.2008 um 08:55 Uhr)
Ich habe jetzt auch für catrice gestimmt.
Da die e/s einfach am meisten Farbe abgeben und auch noch lange haltenjedoch finde ich die no limits Mascara von essence auch sehr gut.
Von P2 hatte ich bis jetzt nur 2 Mascaras ,werde mir demnächst aber auch mal die e/s ansehen.
Jedoch ,bis jetzt, ist catrice eindeutig mein Favorit!
Meine Favoriten sind Catrice und Essence. Da gibt es tolle Sachen von. Und die LEs mag ich besonders. Die Glosse von Catrice sind von der Farbabgabe recht gut. Bei Essence gibts viel transparente Glosse, aber manchmal zum GLück auch farbige.
In manchen LEs gibts von Essence auch sehr tolle e/s (im normalen Sortiment eher nicht so).
Die Catrice Lacke halten eigentlich recht gut.
Mein Lieblingsmascara ist die Multi Action von Essence, die ist :hammber:
Ich mag auch P2 und uma. Ich hab einen Lack von P2, der hält echt bombig, tagelang!
Und von Uma find ich die e/s sehr gut, außerdem auch das Pinselset.
Habe schon einmal eine ähnliche Umfrage gestartet
Habe mich für P2 entschieden, mag aber auch den Multi-Action von Essence
Essence liegt ja ganz vorne
Mal sehen, ob das noch überholt werden kann^^
Und P2 holt gerade Catrice ein...hihi spannend![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Essence und Catrice haben meist tolle LEs
Manhattan mag ich zur Zeit weniger, ich liebe aber die Lacke, den Puder und die e/s trios (und die LEs)
uma und P2 konnten mich bisher nicht wirklich überzeugen.
Geändert von Krümelchan (21.09.2008 um 19:30 Uhr)
Manhattan
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Habt ihr HG's dieser Marken?![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Alverde
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.