@vipw
Weißt du denn, woher du die dann hattest? Also an der Creme kanns ja net gelegen haben![]()
Hast du dann einfach weiter gemacht wie vorher oder die Ursache gesucht?
Aber wahrscheinlich hattest du nicht plötzlich das ganze Gesicht voll wie bei mir...

. Das ist die französische Schauspielerin und Chanel-Muse Anna Mouglalis.
). Dann fand ich das Organic Babies waschgel, benutze ich abends, super Incis, macht sauberes gefuehl ohne auszutrocknen, kriegt sogar meine tonnen eyeliner und mascara runter und ist dazu auch noch dermassen ergiebig, klasse! Und morgens, und nur morgens, gibt's wieder feuchtigkeitscreme, hab mich sogar wieder an Dr. Hauschka getraut, allerdings nur die milch, ohne das oel. Siehe da, haut liebt sie, keine hubbel, glatte haut! (und das nervige gemische bin ich auch los) Wie das so ist, bin ich nicht dabei geblieben und teste seit 2 wochen balea med feuchtigkeitscreme.

, gar nix. Und siehe da: Meine Haut hat sich DRASTISCH
.
eins müsst ihr immer berücksichtigen. Die verwöhnte Haut braucht ca. 6 Wochen um sich wieder alleine schützen zu können und in der Nacht arbeiten zu können. Bei mir hat es 2 Wochen gedauert, bis die Haut nicht mehr gespannt hat. Dafür sind jetzt auch deie V-Falten im Dekolletebereich weg.

) nur beim schminken sah man ständige trockene Stellen 
, weshalb ich die Effektcreme morgens weglasse. Und nun fühlt sie sich wieder gut an und ölt auch nicht, nur sieht man die ganzen Schüppchen durch das MU nur umso mehr