Ich bin auch wieder seid einer Woche dabei.
Wasch imoment morgens mit Seife nach Wahl(Zur zeit Aleppo) und Abends manchmal mit dem Alexandersalzbrocken.
Danach Hydrolat und das wars.
Wenn ich merke das es zu trocken wird kommt wieder etwas Öl oder Butterbalsam oder Sheabutter zum Einsatz.

heut ist der vierte Kosmetikverweigertag
heute jedoch ausgetrocknetes Pergament 

) nicht jeden Tag wieder ab. Wenn ich mal viel geschwitzt habe oder ähnliches mache ich Katzenwäsche und Deo benutze ich nur ein pflanzliche deocreme die viel besser schützt als das Chemie zeug und nur wenn ich weiß ich habe einen langen shopping Tag vor mir oder gehe Sport machen.

Allerdings ist sie jetzt bzw. war davor auch nicht wirklich schlecht. Vielleicht sind meine Mitesser auf und um die Nase ein bisschen heller/ kleiner/ weniger geworden. Aber ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Denke durch das Nicht-/ Wenigercremen auch immer weniger darüber nach. Was ich auch sehr angenehm finde. 
Ich glaube, die kommen daher, weil ich immer gerubbelt habe, sie dadurch so trocken wurde, ihr alle Feuchtigkeit genommen wurde und sie versucht hat immer mehr zu machen usw halt einfach aus dem Gleichgewicht kam, denn vorher hatte ich nie Mitesser.