Hallo CorTiMam
schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich drück dir die Daumen das es deiner Haut bald wieder besser geht.
Ich hab momentan auch wieder paar Pickel, die kommen aber wahrscheinlich vom knibbeln, konnte es bei den letzten paar nicht lassen und danach sprießen immer wieder neue. Muss den Kreislauf halt durchbrechen und aufhören zu knibbeln, dann werden es meistens auch weniger Pickel.

).
. genau weiß ich es noch nicht, aber ganz ohne traue ich mich nicht (Kalkleiste in italienischer Sonne - alles klar?), selbst wenn ich überwiegend im Schatten sein sollte... Am Körper Cremen ist mir übrigens egal, mir gehts um das Gesicht .... grooooooooooßen Sonnenhut kaufen?
. Gibts noch net, das muss ich doch in den Griff kriegen
) ihre eigenen Produkte niemals verwendet hat, sondern nur Kernseife. Nix anderes. Sie hat den Kopf darüber geschüttelt, was sich die Leute alles ins Gesicht schmieren... wie heißt die gleich nochmal ....
.

) verführerisch angelacht, ich habe es fünfmal getestet und musste fünfmal einsehen, dass ich davon ebenfalls unruhige, hubbelige Haut bekomme
. Andere dagegen vertragen es wiederum sehr gut. Wie immer kann man das nicht pauschal sagen.
auch eher angestrengt aus, von weiter weg allerdings recht gut. Das Gesicht spannt ein wenig, aber es ist auszuhalten!

... Meine böse Stelle ist optisch auch nicht schlimmer geworden in den drei Tagen ohne Creme.
.
.