Hallo, ich habe auch gemerkt dass Handtücher, Bettwäsche usw. eine große Rolle spielen. Mein früherer Freund hat immer gemeckert, weil ich Handtücher nicht "teilen" wollte und ihm immer "penibel" ein eigenes zugeteilt habe wenn er hier war. Abgesehen davon dass ich einfach generell gerne ein eigenes Handtuch habe, tut Teilen in diesem Fall meiner Haut nicht gut
Ich bin nach wie vor auf "Miniprogramm", daher treibe ich mich auch im Hauschka Fred herum, aber meine Haut ist besser, wenn ich morgens nach der Reinigung einen Tropfen Öl oder einen Hauch Hauschka Gesichtsmaske auf die nasse Haut massiere. Abends/nachts gibt nur ein wenig Hauschka Tonikum oder Thermalwasser.
Schönen Tag
Hariello

, tut Teilen in diesem Fall meiner Haut nicht gut 
, aber meine Haut ist besser, wenn ich morgens nach der Reinigung einen Tropfen Öl oder einen Hauch Hauschka Gesichtsmaske auf die nasse Haut massiere. Abends/nachts gibt nur ein wenig Hauschka Tonikum oder Thermalwasser.

*sorry für ekligen Vergleich*

Langhaarzüchterin

kurz gesagt - so richtig glatt is nüscht
Viele Grüße Jitty
Kurzerhand bin ich zu meinen Basics zurück. 

) Geschichte vor mir, die von extrem trockener Haut zu völlig normaler (lt. Hautarzt) perfekter Haut
, mit nur alle paar Tage etwas Creme, gekommen ist.
.
. Unter anderem deshalb bin ich vor ca. 2 Jahren zu NK gewechselt, womit ich besser als mit KK zurechtkomme. 
oder direkt übers Gesicht reiben. Fertisch! Mehr gibt es da für meine Begriffe nicht zu tun. Meine Haut ist nur ein wenig rebellisch, wenn ich MU und den ganzen Zauber benutze. Da müssen wir aber beide durch. Dann gibt es das ein oder andere Mitesserchen und gut ist. Jaaaha, Pickel gab es nämlich schon länger nimmer.
war nicht gut! Ich fühlte mich wie in einer Hülle. Gefiel mir gar nicht!