Ich habe mich wenige Postings vorher über meine neuen Falten beklagt und dann schreibt Ihr von "noch keine Falten", da überkam es mich kurzzeitig.
Naja... nö! Vielleicht sehe ich mehr, aber diese neue Falte (irgendwie so schräg zur Nasolabialfalte) ist da, sie ist sichtbar und sie war vor wenigen Tagen noch kaum zu sehen.
Außerdem hab ich gestern mein Hirnkastl malträtiert (Mitesserund gequetscht) und meine Haare sehe furchbar aus und da ist der Blick in den Spiegel nicht so wirklich berauschend gewesen. Aber jetzt gehe ich dann mal Haare waschen, dann sieht die ganze Welt schon wieder anders aus - und die Corti auch
.

und gequetscht) und meine Haare sehe furchbar aus und da ist der Blick in den Spiegel nicht so wirklich berauschend gewesen. Aber jetzt gehe ich dann mal Haare waschen, dann sieht die ganze Welt schon wieder anders aus - und die Corti auch

(und erzählt mir jetzt ja nicht, dass Lachfalten charmant sind, das sind die Nasolabialfalten nämlich definitiv nicht!).

Danke schön

....Fange mal kurz von Vorne an, aaalso ich habe ca 25 Jahre lang wirklich "Creme-und Pflegeproduktmissbrauch" betrieben, zu meinen "besten" Zeiten hatte ich 7 Cremes, 3-4 Öle, 10 Seifen, diverse Seren, Ampullen, Gesichtswässerchen, Hydrolate, Masken und Peelings im Gebrauch (alles im fast täglichen Wechsel)
und ich mir damit etwas "Gutes" tun wollte.....
kleine Pickelchen heilen ab und sie wird sogar etwas zarter, allerdings spannt sie etwas und ich beäuge sie arg kritisch (war das Fältchen vorher schon da? Ist das ne Hautschuppe? Knittert da was?

hier bei uns Nutellas 
.
Peppina!
riecht gut, schäumt gut, macht tolle Pickel. Ist einfach zuviel für die Haut. Gestern abend habe ich dann lieber die Salzseife rausgekramt. Heute sieht es wieder viel besser aus. Dabei bin ich nur mit GW sooo gut gefahren. Immer diese Anfixerei.

Du wolltest doch die NutellaDiät machen
2 verschiedene Schubladen aufziehen, um an die Objekte meiner potentiellen Begierde heranzukommen
).

Alle Knuddeleinheiten mal aktiviert...
.