auf jeden fall muss ich mir auch wieder vornehmen, nicht mehr im gesicht rumzumehren.ich quetsch zwar nix, aber hab die hände oft am gesicht..
hatte das mal echt in griff und es hat super geholfen. aber jetzt bin ich durch die pille (da kamen halt nicht gleich pickel) etwas übermütig geworden. und genau an den stellen, wo ich den kopf immer abstütze, hab ich jetzt .."teile", richtige pickel sinds nicht, weil die haut dafür zu trocken ist. aber es sind größere huckel..die haut wirkt unruhiger an den stellen.

"teile", richtige pickel sinds nicht, weil die haut dafür zu trocken ist. aber es sind größere huckel..die haut wirkt unruhiger an den stellen.

Am nächsten Tag sieht meine Haut eigentlich auch gut durchfeuchtet aus, aber dafür hatte ich so Hautfetzen im Gesicht hängen speziell um die Nase 

sitze und mich mit euch hier austausche, ist es viel schlimmer geworden - natürlich nur auf der "Hand-Wange"

Es stimmt also doch das "Finger aus dem Gesicht " was bringt
Viele Grüße Jitty
Obwohl ich zwei Pickel etwas mistrauisch beäuge und es mir immer mal wieder in den Fingern juckt... Oje ich hab geschafft mit dem Rauchen aufzuhören da werd ich das wohl auch schaffen

Weniger ist wirklich mehr. Hast Du mal probiert, ob Deine Haut nach der Reinigung ohne Creme spannt? Es gibt ja auch Trockenheitspickelchen. Vielleicht ist Deine Pflege auch nicht reichhaltig genug für diese Temperaturen gerade. 

aus. Ich muss da mal was ändern.
dann berichte bitte mal !

ich will ja nicht angeben , aber ich muß noch nicht mal mehr unbedingt MF