Also, mit ''what a dame'' kann ich irgendwie nix anfangen.. ist so hell, dass man ihn auf meiner Haut nicht wirklich sieht.. schimmert nicht, glowed nicht, macht auch sonst nix. Die Haut sieht bei mir dann nur seltsam rotfleckig und irgendwie krank aus. Fehlkauf.
Die Glosse sind nett, wenn auch sehr zart.. nur splendid find ich auch ohne Lippenstift oder Lipliner wirklich schön.
Die Lette hab ich noch nicht ausprobiert.

ich liebe den matten Highlight, mag nicht so gern glitzrige Puder ;) Habe bisher nur den Spectacle und will noch den What a Dame, also Turquatic, wenn du Lust auf einen Tausch hast (Für mich der Fehlkauf : Irisicdence Beauty Powder- Glow) oder den sonst loswerden wirst

schreibe dir jetzt mal ne PN :smile:
die glosse gefallen mir gut aber das design schreckt mich doch leider ein wenig ab... climate blue hab ich schon, daher auch kein trio hmm also ich glaub für mich gibts echt gar nichts 

:

.
und morgen ist feiertag ich bekomm due krise

Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)

eventuell eine paintpot drunter auftragen oder eine cream colour base. probier das mal, die farbe ist echt hübsch und es wär schade, wenn du damit nichts anfangen könntest.
im Laden wirkte der sehr deckend und hatte irgendwie einen altrosa Shimmer.Ob der bei ganz dünnem Auftrag eher kühl violett wirkt?