Hm.... ich kenne ehrlich niemanden dem ich die Sachen schenken könnte
Aber mir kam der Gedanke, mal im Second Hand Shop der AWO anzufragen, die wollen die Sachen sicer gespendet haben... Aber ob ich sie zur AWO schleppe oder zur Post ist ja nun auch schnuppeEin Weg.
Vielleicht versuche ich noch einmal ein Paar Blusen als Kleiderpaket bei Ebay einzustellen... dann hab ich auch weniger Rennerei.

Ein Weg.
). Manchmal bekommt man erstaunlich viel für ein Teil und manchmal gehen tolle Sachen für einen Euro weg, so ist das halt; wenn es in der Summe stimmt, ist es für mich ok. Ich überlege aber, ob ich nach der jüngsten Gebührenerhöhung nicht zu Hood wechseln soll. Einen Account hab ich dort schon, nur noch nie genutzt. Ich schätze ich werde es einfach mal versuchen. Ich verkaufe allerdings auch oft Bücher, DVDs, Nagellacke, Parfum und was weiß ich noch alles, nie nur Klamotten und Schuhe allein.
) nebenbei mal eben die dortige Textilwirtschaft ruiniert haben. Ich würde daher nur noch spenden (und mache das auch) wenn z.B. lokal so was organisiert wird und die Transporter offiziell und für jeden ersichtlich direkt nach Rumänien oder wohin auch immer fahren oder eben die Sachen hier an Bedürftige geben. Letztes Jahr gab es hier bei uns so eine Weihnachtsaktion wo man Geschenkpakete packen und abgeben konnte, gesponsert von diversen Firmen aus der Region.
Klamotten verticker ich bei Ebay oder verschenke sie, nur noch wirklich Unbrauchbares kommt in die Altkleidersammlung. Wenn sie dann Flickenteppiche draus machen ist es mir egal, aber das Zeug nach Afrika karren, das unterstütze ich nicht.

inzwischen kaufe ich auch überlegter, aber es gibt halt noch viele 'altlasten'
). schuhe/handtaschen gingen bei meinem letzten ebay-verkauf eigentlich alle weg
Und krieg den A**** nicht hoch um es zu beiseitigen
Es ist vielleicht bei dir so
So kann ich jederzeit drauf zugreifen und ggf auch mehrfach lesen

. Da hätte ich meine Zeit ja auch anders verbringen können. Tja, Patienten die denken können und nicht weißkittelhörig sind, mag wohl nicht jeder.