Daaaaaaanke fürs Anfixen. Ich habe gerade bei joppaminerals ein paar Proben bestellt. Ich war erst "grummelig" und habe ein paar Tage gezögert, weil ich keine 7 $ Porto zahlen wollte. Aber heute gibts einen SALE mit nur 3,50$ Porto und trotzdem noch das 0,01 ct Probenpaket <freu>.
Ich bin gespannt, wie die MF wirkt. Ich habe leider noch keine Ahnung, welche Farben zu mir passen und habe auf gut Glück bestellt. Ich kann noch nichtmals meinen Hautton bestimmen, den einen Tag dachte ich gelblich am nächsten Tag bei anderem Licht wars wieder rosa <hmpf>. Ich bin recht blass, wenn ich nicht gerade knallrote Wangen habe. Leider erglühe ich recht schnell rot, wenn ich z.B. gestresst bin, das würde ich gerne ausgleichen....
Was meint ihr, habe ich mit folgenden Farben genug "Auswahl"?
Simple Radiance Fair Linen
Morning Dew Jasper
Simple Radiance Prairie Wheat
SC Light #1
Und dazu den Green Corrector

Ich war auch erstaunt, wie viel heller die morning dew-Töne auf der Haut sind, bin eher ein Bleichgesicht, aber Goldenrod ist fast perfekt, selbst bronzed sienna (von dem ich befürchtet hatte, es wäre viel zu dunkel) macht einfach nur einen sehr frischen Hautton. Aber mein momentaner Hochgenuss: Creme brulee von simple radiance!
Also, wenn ich in absehbarer Zeit endlich mal meine restlichen Pröbchen verbraucht habe, wäre creme brulee eine FS wert!
Hemo, nein, concealer von joppa habe ich noch nicht, muss erstmal meine vielen Pröbchen von edm aufbrauchen..den multitasking finde ich übrigens ganz gut, ist sehr neutral.Ansonsten benutze ich für meine Unteraugenringe so eine Creme mit Concealerwirkung von ccb,Cell Booster anti-cernes, der deckt wunderbar ab, kommt aus der Tube und ist cremig,beseitigt dadurch aber auch leichte Knitterfältchen und wird auch beim Auftragen von MF mit dem Flattop nicht wieder weggewischt.

Gibts da einen Mindestbestellwert? 

Die Sachen sind so verlockend und unererichbar für mich