Huhu ich hätte nochmal ne Frage zu den Foundations, habe heute nochmal die Lightest2 benutzt und festgestellt das es doch um einiges besser aussieht, als die Lightest1. Würde nun gerne, falls ich immer Sommer etwas Farbe abbekomme, auch noch etwas dunkleres nehmen. Sollte ich dann die Light2 nehmen oder sogar die Light2.5 ? Mir geht es vorallem um den gelb Anteil![]()

Na, da bin ich ja mal gespannt..habe vor über drei Wochen (auch wegen shipping free) 1 FS bronzed sienna (aus der Morning dew Serie) bestellt..hatte vor ca. 1 Jahr schon mal eine Probe, und obwohl ich eher so der medium neutral Typ bin, fand ich den Farbton sehr schön..naja, und dann musste zum ersten Mal eine Grabbag in medium mit..

*Bruderlos*
Irgendwer muss gestern mitgelesen haben, jedenfalls war heute meinJoppa-Päckchen mit der Grabbag in medium light da..seehr nett! Also erstmal eine FS Blush Raspberry ice (cooles rosa, genau meine Farbe), dann ein Liptwister "Oops", auch genau mein Farbton, schönes braunrot,dann ein Nachfüllpack Dewy Sheer (Finishing silk),kann man immer brauchen, eine FS "Oops" Medium Light-Neutral Mischung MF (halb full coverage,halb simple radiance, ich glaub, die verwursten ihre Altbestände ), die ist mir allerdings einen Tick zu dunkel und zu gelb, aber mal sehen, wie es im Sommer ist, dann ein Pröbchen "Egg Nog" simple radiance Foundation, hab ich merkwürdigerweise auf der homepage garnicht gesehen, ist mir wiederum etwas zu hell, aber kann man ja mit irgendwas mischen (da habe ich keine Hemmungen, auch Produkte von verschiedensten Firmen zu panschen..
), dann seehr schöne Lidschatten-Pröbchen:"Winters night" - wunderschönes glitzriges Grau, "Wintergreen" - sehr schönes dunkelmoosiges Grün mit leichtem Goldglimmer,"Mink" - sehr schönes dunkelbraun mit goldigem Glimmer, "Cranapple" (hab ich auf der homepage auch nicht gefunden) - weiß nicht, ob als Blush oder als Lidschatten gedacht, im Zweifelsfall für beides zu verwenden..

Hach, ich hab ja noch drei offene Bestellungen bei anderen Shops - ich denke, ich werde noch warten. Problem ist, dass ich von Mineral Make Up nicht mehr ganz so angefixt bin seit ich angefangen habe es selbst zu machen (für einen Bruchteil des Preises und letzten Endes ganz nach Wunsch)...
Schwierige Sache immer
) neigen sich dem Ende entgegen und ich will mal wieder neu bestellen.
.

Wenn sie auch mit First Class versenden sollten, könnte es deutlich günstiger sein - aber davon steht da nichts...