Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Schokokirsche
    Besucher

    MAC Indulge Collection

    Bin ich blind oder gibt es gar keinen Thread zur kommenden Herbstkollektion? Falls doch - sorry.

    Temptalia hat schon die ganze Kollektion geswatcht, da sie gestern in den USA erschienen ist.

    Es sind ein paar schöne Teile dabei; mir gefällt vor allem Feed the Senses, aber ich weiß nicht, ob ich den noch brauche, da ich schon Haute Altitude und Mehr habe. Auch die taupefarbene Fluidline ist ganz hübsch.

  2. #2
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC Indulge Collection

    Ich hab dasselbe auch gedacht, es gibt noch keinen Thread
    Den Feed the senses finde ich auch schön, nur hat mein Counter den wohl nicht bekommen (alle Sachen sind schon geliefert worden und liegen in der Schublade), ich hätte den mir sonst gern zurücklegen lassen.
    Beim Rest bin ich noch unsicher, was ich so möchte. Der taupefarbene Liner ist wirklich hübsch, ja! Aber ich befürchte, der ist zu hell für meine "Bauweise" beim Augenmakeup. Vielleicht nehm ich nen Gloss oder nen Lidschatten. Irgendwie finde ich die ganze Kollektion sehr gelungen, ohne dass ich gezielt was davon haben möchte (außer den Feed the senses, aber den hab ich schon aufgegeben. Auf Onlinestress hab ich keine Lust, ist ja letztendlich nur ein Lipenstift und verbessert mein Leben nicht nachhaltig ;) ). Die kräftigen Lippenstifte sind sehr schön, aber ich hätte keine richtige Verwendung für sie.
    Sonst fall ich immer über die Blushes her, aber Cremeblush mag ich (zum Glück für mein Konto) nicht.

  3. #3
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC Indulge Collection

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ich hab dasselbe auch gedacht, es gibt noch keinen Thread
    Den Feed the senses finde ich auch schön, nur hat mein Counter den wohl nicht bekommen (alle Sachen sind schon geliefert worden und liegen in der Schublade), ich hätte den mir sonst gern zurücklegen lassen.
    Beim Rest bin ich noch unsicher, was ich so möchte. Der taupefarbene Liner ist wirklich hübsch, ja! Aber ich befürchte, der ist zu hell für meine "Bauweise" beim Augenmakeup. Vielleicht nehm ich nen Gloss oder nen Lidschatten. Irgendwie finde ich die ganze Kollektion sehr gelungen, ohne dass ich gezielt was davon haben möchte (außer den Feed the senses, aber den hab ich schon aufgegeben. Auf Onlinestress hab ich keine Lust, ist ja letztendlich nur ein Lipenstift und verbessert mein Leben nicht nachhaltig ;) ). Die kräftigen Lippenstifte sind sehr schön, aber ich hätte keine richtige Verwendung für sie.
    Sonst fall ich immer über die Blushes her, aber Cremeblush mag ich (zum Glück für mein Konto) nicht.
    Ja, die Kollektion ist echt schön, aber für mich nicht unbedingt ein Must Have. Generell finde ich sie aber sehr stimmig und gut gelungen.

  4. #4
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Indulge Collection

    Ich möchte nur Feed The Senses. Guilty Morsel und Divine Decadence finde ich auch noch hübsch, aber brauche ich nicht wirklich.

  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Indulge Collection

    Sweet Succulence werd ich mir wohl genauer ansehen.Der Rest lässt mich bis jetzt ziemlich kalt (und das ist auch gut so ).

  6. #6
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC Indulge Collection

    Irgendwie komisch, bei den Herbst LEs hab ich mich immer regelrecht auf den Kram gestürzt, jetzt hab ich nicht dieses Habenwollen-Gefühl. Obwohl ich die LE wie schon gesagt rundherum gut finde, auch die Pressebilder, die Namen, etc.
    Und irgendwie komisch auch, dass die Stimmung generell so ist, wie bei mir.
    Naja, am Counter werden die Entscheidungen getroffen. Generell sind ja auch nicht meine typischen Farben dabei (da war die Mac Me Over damals noch am ehesten auf mich abgestimmt).

  7. #7
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    186
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Indulge Collection

    Hmm stimmt schon.Bei der letzten Herbst LE war ich ganz aus dem Häuschen.Gut finde ich sie schon aber es ist halt wie du schon gesagt hast nicht dieses Habenwollen-Gefühl da.Muss aber auch sagen dies jetzt die erste LE seit der Frühlings LE von Chanel ist wo ich etwas kaufe.Habe seit dem keine Kosmetik mehr gekauft

  8. #8
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Indulge Collection

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Irgendwie komisch, bei den Herbst LEs hab ich mich immer regelrecht auf den Kram gestürzt, jetzt hab ich nicht dieses Habenwollen-Gefühl. Obwohl ich die LE wie schon gesagt rundherum gut finde, auch die Pressebilder, die Namen, etc.
    Und irgendwie komisch auch, dass die Stimmung generell so ist, wie bei mir.

    Naja, am Counter werden die Entscheidungen getroffen. Generell sind ja auch nicht meine typischen Farben dabei (da war die Mac Me Over damals noch am ehesten auf mich abgestimmt).
    Ist bei mir auch so. Ich finde die Farben alle schön, die Promobilder hübsch anzusehen. Aber ich brauche von den Produkten einfach nichts, irgendwann hat man ,,alles was man braucht'', und vieles wiederholt sich.

  9. #9
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: MAC Indulge Collection

    Ich finde die LE zwar auch stimmig, aber mich persönlich spricht sie nicht an. Stattdessen habe ich diese Woche lieber bei der neuen Dior-LE zugeschlagen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  10. #10
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC Indulge Collection

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    irgendwann hat man ,,alles was man braucht'', und vieles wiederholt sich.
    Ja, gerade die dunklen Lidschatten der LE ähneln einender für meine Bedürfnisse zu sehr. Sowas benutze ich immer auf dieselbe Art und Weise in der Crease und da fällt es letztlich nicht groß auf, welche Variante von Anthrazit/Dunkelgrau/wieauchimmer ich verwende.

    Einzig nen hellen Nudeton wie Feed The Senses habe ich noch nicht. Da ich den aber an meinem Counter wie ich schon schrieb nicht bekommen werde, werde ich wohl beim nächsten Back 2 Mac, das bald ansteht, sowas wie Creme Cup als Ersatz aussuchen.

  11. #11
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Indulge Collection

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ja, gerade die dunklen Lidschatten der LE ähneln einender für meine Bedürfnisse zu sehr. Sowas benutze ich immer auf dieselbe Art und Weise in der Crease und da fällt es letztlich nicht groß auf, welche Variante von Anthrazit/Dunkelgrau/wieauchimmer ich verwende.

    Einzig nen hellen Nudeton wie Feed The Senses habe ich noch nicht. Da ich den aber an meinem Counter wie ich schon schrieb nicht bekommen werde, werde ich wohl beim nächsten Back 2 Mac, das bald ansteht, sowas wie Creme Cup als Ersatz aussuchen.
    Hoffentlich heisst das nicht, dass es generell Lieferprobleme gab. Ich hoffe doch, dass es ihn im Douglas Onlineshop geben wird. Wollte ihn da nämlich mit einem Gutschein bestellen.

  12. #12
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC Indulge Collection

    Ich glaube, der Rest ist vollständig da. Ich hatte halt meine "Bestellung" aufgegeben gestern und wurde ein bisschen später von der lieben Maccine extra angerufen, dass der nicht bei der Lieferung dabei war, damit ich beim Release nicht enttäuscht bin, dass die Reservierung nicht geklappt hat - das fand ich mega nett von ihr. Naja jedenfalls habe ich noch kurz am Telefon über den Rest der LE geschnackt und da hatte ich nicht den Eindruck, als würden noch andere Teile fehlen. Aber ob das mit dem Feed the senses überall so ist, keine Ahnung.
    Der Onlineshop ist ein bisschen meine Hoffnung, das habe ich noch nie bei ner LE gemacht, weil mein Counter einfach grandios ist. Gibts nen Richtwert, wie spät die Sachen eingestellt werden?

  13. #13
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Indulge Collection

    Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Rest ist vollständig da. Ich hatte halt meine "Bestellung" aufgegeben gestern und wurde ein bisschen später von der lieben Maccine extra angerufen, dass der nicht bei der Lieferung dabei war, damit ich beim Release nicht enttäuscht bin, dass die Reservierung nicht geklappt hat - das fand ich mega nett von ihr. Naja jedenfalls habe ich noch kurz am Telefon über den Rest der LE geschnackt und da hatte ich nicht den Eindruck, als würden noch andere Teile fehlen. Aber ob das mit dem Feed the senses überall so ist, keine Ahnung.
    Der Onlineshop ist ein bisschen meine Hoffnung, das habe ich noch nie bei ner LE gemacht, weil mein Counter einfach grandios ist. Gibts nen Richtwert, wie spät die Sachen eingestellt werden?
    Nichts genaues leider, meistens irgendwann vormittags. Ich hoffe, sie stellen sie möglichst früh ein.

  14. #14
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC Indulge Collection

    Hmmm...ich würde trotzdem zu 10 Uhr zum Counter fahren, um den Rest anzugucken. Um 12, in der Mittagspause, kommt die große Welle an Ladies, die ihren LE-Kram wollen, nur bin ich bislang halt immer schneller als sie gewesen Während ich unterwegs bin, kann ich ja nicht am Laptop sitzen für den Feed the senses, blöd.
    Aber letztendlich: die Welt geht nicht unter, wenn man was nicht bekommt.

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: MAC Indulge Collection

    Eine weitere Herbst- LE die mich dieses Jahr enttäuscht, aber mich spricht nach den Swatches der Lust for Life Gloss an :)

  16. #16
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: MAC Indulge Collection

    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Hoffentlich heisst das nicht, dass es generell Lieferprobleme gab.
    Lieferprobleme? Bei MAC? Glaub ich nicht!
    Ich glaube, ich lasse die LE aus, mich haut nichts vom Hocker!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  17. #17
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Indulge Collection

    Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Lieferprobleme? Bei MAC? Glaub ich nicht!
    Ich glaube, ich lasse die LE aus, mich haut nichts vom Hocker!
    Nee, das kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Wenn jetzt genau der Feed The Senses fehlen sollte, wie ja gerne mal ein bestimmtes Produkt nicht mit bei Douglas online geht, bin ich aber echt enttäuscht.

  18. #18
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC Indulge Collection

    Es ist aber schon...speziell..., dass gerade DAS Produkt, das man selbst möchte, immer auf mysteriöse Art und Weise nicht den Weg zu einem schafft. Ich trauere noch heute ein bisschen "meinem" Gem Of Roses Lippenstift aus der Semi Precious hinterher, bei dem mein Counter, wie hieß das noch mal, ach ja, Lieferschwierigkeiten hatte

    Und jetzt der Feed The Senses, naja, über den bin ich jetzt schon halb hinweg. Psychologisch-taktisch wirklich gut, dass ich schon von der Maccine vorgewarnt wurde. Im Moment möchte ich dann irgendwie nichts. Der Rebel Lack lacht mich irgendwie an, aber die Farbe gibts bestimmt auch bei anderen Herstellern.

  19. #19
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: MAC Indulge Collection

    Ich will ein Cremeblush!

    Weiß aber noch nicht, welches es werden soll.

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: MAC Indulge Collection

    Eat, Love schaut gut aus! Genau so ein Grün fehlt mir noch.
    fear cuts deeper than swords

  21. #21
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: MAC Indulge Collection

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Eine weitere Herbst- LE die mich dieses Jahr enttäuscht, aber mich spricht nach den Swatches der Lust for Life Gloss an :)
    seh ich ganz genauso

  22. #22
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: MAC Indulge Collection

    Wann kommt die LE jetzt eigentlich genau raus? Sonnabend oder Montag?

  23. #23
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: MAC Indulge Collection

    is zwar nur eine Vermutung aber mich würds nicht wundern wenn, wie die letzten male auch, bei Douglas und Breuninger schon am Sonntag und bei Mac selbst Montag wenn die EDV wieder arbeitet und einpflegt


  24. #24
    Experte Avatar von minze
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    520

    AW: MAC Indulge Collection

    Wann gibt es die LE am Counter? Morgen oder erst am Montag? Ich denke sie kommen erst Montag online. Am Sonntag kommen bei Douglas höchstens kleinere LEs online. Bei MAC ist es doch immer etwas schwieriger.

  25. #25
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: MAC Indulge Collection

    Ich bin morgen eh im KaDeWe, da schlendere ich einfach mal am MAC Counter vorbei und frage nach.

  26. #26
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC Indulge Collection

    Nachdem ich mir jetzt mehrere Swatches angeguckt habe, werde ich die LE doch skippen. Sehr stimmig, aber irgendwie nichts für mich. Ich denke, mit einer Mischung aus Haute Altitude und Mehr sollte ich Feed the Senses doch recht nahe kommen.

  27. #27
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Indulge Collection

    Ich frage mich schon die ganze Zeit, wieso Mehr oder Haulte Altidtude dem FTS ähnlich sein sollen. Ich habe Mehr und HA, und die sind doch eher rötlich und vor allem deckend. FTS ist doch ein nude, dazu noch mauvig und vor allem ein Lustre Finish. Ich hoffe jedenfalls, dass FTS anders aussieht, da ich die anderen beiden nicht an mir mag, mir sind sie zu dunkel und intensiv.

  28. #28
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: MAC Indulge Collection

    Mir sind alle ähnlich genug, als dass ich sie alle drei bräuchte. Und Temptalia hat doch Haute Altitude als Dupe vorgeschlagen und auf meinen Lippen kommt Haute Altitude dem Feed the Senses auf Swatches doch recht nahe.

  29. #29
    Experte Avatar von Amphitrite
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    550
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: MAC Indulge Collection

    Habe gestern an drei MAC Countern gefragt, und bisher hatte keiner die Indulge LE geliefert bekommen.

    Klingt so, als könnte das auch mit Montag knapp werden.

  30. #30
    MACgyver Avatar von Shinya
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.149

    AW: MAC Indulge Collection

    Also alles, wie immer?!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

  31. #31
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: MAC Indulge Collection

    Zitat Zitat von Amphitrite Beitrag anzeigen
    Habe gestern an drei MAC Countern gefragt, und bisher hatte keiner die Indulge LE geliefert bekommen.

    Klingt so, als könnte das auch mit Montag knapp werden.
    Mein Counter hatte schon vor ner Woche alles bis auf den Feed the Senses siehe irgendwo oben. Mal wieder das übliche Kuddelmuddel anscheinend, es wär fast schon was faul, wenn es nicht so wäre.
    Jetzt gucke ich ab und zu beim Douglas OS, ob die Sachen reinkommen, damit ich den FTS doch noch krieg... aber meine Hoffnung ist nicht grad groß

  32. #32
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Indulge Collection

    Nanu... warum ist denn nichts von der LE zu sehen? Nur die Retromattes sind online gegangen.

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: MAC Indulge Collection

    Frag ich mich auch

    Aber sie stellen ja noch Zeug hoch.... vll also

  34. #34
    naynay
    Besucher

    AW: MAC Indulge Collection

    Aber komisch, dass in keinem Shop was auftaucht. Menno, hatte gehofft, dass das heute problemlos über die Bühne geht.

  35. #35
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: MAC Indulge Collection

    hrhr, ja :D

    Aber da es bei niemandem online ist, mal sehen.

    Hab jetzt bei Douglas gefragt und hoffe, die AW wird nicht sein, dass sie erst nachfragen :D

    Aber bevor wir ewig warten.

    Wenn nicht wirds doch Savage Grace und nicht der LFL- Gloss -.-^^

  36. #36
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: MAC Indulge Collection

    wo seht ihr denn die Retromattes? ich hab die weder bei MAC noch bei Douglas oder Breuninger in der Liste


  37. #37
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: MAC Indulge Collection

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000068548.html

    Hat sich aber teils schon ausverkauft, aber die werden ja permanent, oder nicht? :)

  38. #38
    nicht ganz normal... Avatar von noreia
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    673
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: MAC Indulge Collection

    dankeschön also dranstehn tut bei den Retro Matte Lippies nix von limitiert im gegensatz zum Studio Fix dabei


  39. #39
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: MAC Indulge Collection

    Jop :)

    Und die LE kommt scheinbar doch, denn auf der Brandseite gibts Bilder :o)

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von jule8293
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    121

    AW: MAC Indulge Collection

    Wo???
    ....Tempus fugit...


    ...Amor manet...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.