Ui, deine Palette ist wirklich schön und bis auf die Blautöne wär die auch voll mein Ding!
Hast viele Highlighter-Farben drinAber die kann man ja auch immer gebrauchen, auf meiner Wunschliste stehen auch Vanilla, Nylon, Vex, Mylar, Blanc Type, Vapour und Hush - sind auch alles Highlighter...
Ich hätte auch gerne ne Palette aber irgendwie kommt man bei den vielen LE´s gar nicht dazu, Sachen aus dem normalen Sortiment zu kaufen.
Ist eigentlich Schade weil es doch ziemlich schöne Farben im regulären Sortiment gibt!

meine 15er ist endlich voll! 
!
Dann mach ich mit dem den Anfang - hab schon auf die ersten fünf gespart und muss nun warten, bis ich nach Köln komm um die Palette und die Refills zu kaufen.
, darunter eben auch viele Highlighter
,
). Naja, weiß nicht, ob der Retrospeck dann mitgeht, hab eigentlich gedacht, meiner ist da ein Einzelfall...

Muss mir den doch nochmal anschauen. Aber erst wenn ich Haux hier habe, um zu sehen, ob die ähnlich sind. Der ist unterwegs zu mir.

Was höchstens so aussehen kann durch das Licht wäre All That Glitters...ganz oben zwischen grau und lila...