Hallo Ihr Lieben,
wie sehen Eure Erfahrungen hiermit aus?
Habt Ihr schon Düfte im TV Home-Shopping bestellt, wenn ja, welche,
und wie zufrieden wart bzw. seid Ihr damit?
Kann man die in einer Liga sehen mit der Douglas-Kategorie?
Ich bin zwar kein notorischer Home-Shopper, aber hin und wieder schau ich schon mal bei HSE und QVC 'rein, und manchmal klingt das recht verlockend, wenn da so die diversen Duftwässerchen präsentiert werden ...
Liebe Grüße
Mrs. Perfect

, die mir ein paar Pröbchen zugeschickt hat, wird sich das nun ändern! Werde demnächst mal berichten, was mir gefallen hat!
) und bei ALzD...
, aber mein Geschmack ist irgendwie "teurer" geworden. Ich finde, die meisten Homeshopping-Düfte sind nicht sehr vielschichtig aufgebaut, oft lässt schon die Herznote zu wünschen übrig und die Basisnote ist nicht vorhanden. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel, aber in letzter Zeit haben fast nur teurere (nicht die ganz exklusiven) Parfumerie- und ALzD-Düfte bei mir Einzug gehalten. Das klingt bestimmt total komisch, aber ich kann's auch nicht besser beschreiben. Ich
tolle Foody-Düfte (da auch gerne mal etwas flacher und weniger Kompoenenten) einerseits und andererseits rieche ich gerne "exklusiv" und "teuer". Eine echte Gucci-Tasche macht ja auch auf Dauer mehr her als ein Imitat, das nur eine Saison schön ist. Nicht, dass ich jetzt ein Marken-Opfer bin, beim dem teuer=gut gilt, aber ich will schon mit meinem Duft zeigen, dass ich etwas besonderes, "Luxus"

. Von den Asams hatte ich mal Vanille und Rose, die hab ich aber verkauft, nach ein paar mal benutzen waren sie mir doch zu eindimensional.