Das ist ja das Erstaunliche. Bei den Mengen, die ausfallen, dachte ich auch vor 2 Jahren nimmer lang und Du hast kahle Stellen oder sogar ne Glatze. Aber bis jetzt habe ich immer noch Haare auf dem Kopf. Wenn auch nicht mehr so dichte voluminöse, aber immerhin. Und ich werde auch weitermachen und den Neuwuchs fördern.Das ist das einzige, was ich tun kann.

Das ist das einzige, was ich tun kann.

So in der Art, wie ich es mal hatte, nur vorne länger... Ach, ich weiß auch nicht. Jetzt haben sie halt schon wieder so ne schöne Länge, aber sind halt so dünn finde ich.
(wie auf dem Foto sehen sie so oder so nimmer aus...
Da waren sie noch schön und voll. 

...
Ich denke aber nicht, dass es von den NEMs kommt. Die fördern ja eher den Neuwuchs... MSM hat in Sachen HA bei mir auch nichts gebracht bis jetzt.
), aber Du produzierst nur noch mehr Stress, was den HA widerum verschlimmert. Versuche Dich zu entspannen, zu meditieren, Sport zu machen, auszupowern, bummeln/shoppen zu gehen, Dir was zu gönnen, was auch immer Dir gut tut! Das ist sehr wichtig.

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Lies mal