Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 67 von 131 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
  1. #2641
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Das wurde mir vor 1 Jahr auch vom Dermatologen empfohlen. Damals hab ich aber NULL (und damit meine ich NULL) Infos im Netz darüber gefunden. Habs dann gleich ad Acta gelegt.
    LG
    Mexx

  2. #2642
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich hab schon wieder mit diesem elenden Sommerhaarausfall zu tun (hab die ganze Zeit HA, aber im Sommer ists Hölle). Und nichts scheine ich dagegen tun zu können
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    - Samuel Beckett -

  3. #2643
    BJ-Einsteiger Avatar von Duront
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    197

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    habe/hatte auch gerade damit zu kämpfen. nach dem haare waschen waren locker 100-150 haare im sieb das ganze über wochen. ich hätte jedesmal heulen können.
    sobald sie aber mit dem handtuch vorsichtig ausgedrückt wurden, war der haarausfall weg??!!??
    das ging immer erst los, wenn ich sie gewaschen habe.
    shampoos x-mal gewechselt, haarwasser versucht, biotin/zink/eisen geschluckt, alles nichts gebracht.
    möglicherweise war der umstieg auf nk schuld daran, aber das ist nur eine vermutung von mir, denn die rückkehr zu kk brachte auch nicht wirklich besserung.
    eher zufällig habe ich mal meine haarwaschtechnik verändert und seitdem (auf holz klopf) manchmal nur 10-20 haare im sieb. auch beim anschließenden kämmen 1-5 haare höchstens.
    ich spüle jetzt erstmal gründlich über kopf meine haare aus. dann knete ich ganz vorsichtig das shampoo in die längen und anschließend wird die kopfhaut massiert. behandel meine birne dabei wie ein rohes ei. bloß nicht mit den fingern durchs haar streifen oder rubbeln.
    anschließend wieder über kopf ausspülen. dann gleiche technik beim condi und fertig.
    verwende zur zeit lavera sensitiv shampoo/condi. vielleicht trägt das auch dazu bei.
    gruß

  4. #2644
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Im Sommer habe ich auch immer vermehrt HA. Im Winter fast gar nicht. Meistens nach dem Haarewaschen. Ich verliere derzeit während dem Waschen relativ wenig. Aber wenn ich die Haare föhne verliere ich mehr. Ich nehme auch weiterhin Bierhefe Tabletten + Kieselerde.

    Viele aus meinem Umkreis haben mit dem Sommerhaarausfall zu kämpfen, meine Arbeitskolleginnen beschweren sich momentan auch total.

    Wenn ich Conditioner benutze wirds sogar mehr, deshalb verzichte ich darauf.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  5. #2645
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    morgen habe ich nen kontrolltermin beim heilpraktiker, ich bin gespannt was er sagt und ob ich weiter medis nehmen muss.

  6. #2646
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Und Maus was kam beim Termin raus?
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  7. #2647
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    also der heilpraktiker hat gemeint ich solle die tabletten jetzt weg lassen und dafür nochmal andere tropfen nehmen, dann sollte es nochmal besser werden ich hoffe er hat recht!

  8. #2648
    ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    3.389
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Esmi,
    ja, ich weiß, dass viele damit zu kämpfen haben. Bei mir fing der HA allerdings schon vor fast 7 Jahren an und ich habe bisher fast die Hälfte meiner Haare verloren (würde ein Aussenstehender, der mich vorher nicht kannte, nicht so sehen, aber trotzdem). Da macht dieser zusätzliche Ausfall dann noch viel aus.

    Trägst du den Condi denn auch auf die Kopfhaut auf? Wenn ja, kann ich mir vorstellen, dass dadurch zusätzlich zum Shampoo die Haare an der Wurzel aufgeweicht werden, die sowieso im LAufe des Tages rausgefallen wären. Leider vertrage ich Bierhefe so gar nicht mehr


    Snookie, konntest du deinen HA denn mit den homöopathische Mitteln (?) in den Griff bekommen? Darf ich fragen, welche Tabletten du bekommen hast?
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

    - Samuel Beckett -

  9. #2649
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ja also ich bilds mir ein, dass meine haare besser geworden sind, seit dem ich das zeug nehme

    also ich hab
    LYMPHDIARAL BASISTABLETTEN 3 mal am Tag 1 Tablette
    CRI REGEN spag. Tropfen 3 mal am Tag 10 Tropfen
    und jetzt statt dem Tabletten zusätzlich
    AGNUS Castus Komplex Nr. 22 Tropfen 3 mal am Tag 10 Tropfen.

    der Heilpraktiker hat mir nur in die Augen geschaut und mir alles gesagt was ich so habe, hatte und auf mich zukommen könnte. und es hat wirklich alles gestimmt.

  10. #2650
    rundum glücklich Avatar von ebony
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    2.924
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Hallo Mädels
    vor etwa einem Jahr hatte ich ganz schlimm mit Haarausfall zu tun (wirklich schlimm). Mit den Nachwirkungen hab ich jetzt, da ich züchte, immernoch ordentlich zu tun. Ich hab jetzt halt viele ca 10cm lange Haare, die unschön abstehen
    Bei mir lag es damals einfach an der Ernährung. Zu wenig und zu KH-arm.
    Seit ich unter der Woche jeden (!) Morgen meinen Frischkornbrei esse, hat sich der Haarausfall auf ein normales Maß eingependelt.

    Der besteht bei mir aus geschrotetem/er Nackthafer, Hirse, Roggen, Dinkel, Gerste, Buchweizen und Naturreis. Dazu kommt nach dem Einweichen immer noch ein EL Leinöl. Was davon jetzt genau geholfen hat, weiß ich nicht. Vielleicht auch die Kombination

    Nur für den Fall, dass das hier jemandem helfen könnte
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

  11. #2651
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    der Heilpraktiker hat mir nur in die Augen geschaut und mir alles gesagt was ich so habe, hatte und auf mich zukommen könnte. und es hat wirklich alles gestimmt.
    Dann hast du ja wirklich einen guten erwischt!

    Ich hoffe es läuft weiterhin gut zwischen euch bzw. soweit, dass du ihn nicht mehr brauchst, weil alles wieder gut bei dir ist.

  12. #2652
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    danke! ist total lieb von dir! ich hoffs auch!

  13. #2653
    Corpse
    Besucher

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Huhu
    ich hab endlich auch mal gute Neuigkeiten. Nachdem ich jetzt seit Oktober brav meine NEM genommen hab, den Kaffee weggelassen habe und mich wieder vernünftig ernährt hab, ist mein HA wieder auf ein Normalmaß zurückgegangen.
    Sie wachsen auch wieder fleissig nach
    Ich hoffe, daß das auch so bleibt

  14. #2654
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Corpse Beitrag anzeigen
    , den Kaffee weggelassen habe und mich wieder vernünftig ernährt hab, ist mein HA wieder auf ein Normalmaß zurückgegangen.

    Puh !! Da weckst Du Geister in mir. Ich bin ja ne olle Kaffeetante. Und eigentich wüsst ich schon, dass ich den reduzieren bzw. einstellen sollte. Aber irgendwie es geht nicht

    Ich bin jetzt mal gespannt, was die nächsten Wochen bringen. Seit 2007 ist es hier bei mir so, dass in der 1. bis 2. Juni-Woche der HA wieder enorme Horrorzahlen mit sich bringt.

    Ich darf gar nicht dran denken
    LG
    Mexx

  15. #2655
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Hm, aber wie könnte sich denn Kaffee- (bzw. Koffein-) Konsum negativ auf die Haare auswirken?

    Ich hab aus anderen Gründen vor einer Weile auf koffein"freien" Kaffee umgestellt, da ich ihn eh nur wegen des Geschmacks (nicht wegen der aufputschenden Wirkung) trank und trinke, und komme damit gut zurecht. (Haare fallen mir allerdings trotzdem büschelweise aus.)

    Ich hab jetzt mit Brennesselsamen angefangen, vielleicht bringt's ja etwas.

    Zitat Zitat von ebony Beitrag anzeigen
    Bei mir lag es damals einfach an der Ernährung. Zu wenig und zu KH-arm.
    Seit ich unter der Woche jeden (!) Morgen meinen Frischkornbrei esse, hat sich der Haarausfall auf ein normales Maß eingependelt.

    Der besteht bei mir aus geschrotetem/er Nackthafer, Hirse, Roggen, Dinkel, Gerste, Buchweizen und Naturreis. Dazu kommt nach dem Einweichen immer noch ein EL Leinöl. Was davon jetzt genau geholfen hat, weiß ich nicht. Vielleicht auch die Kombination

    Nur für den Fall, dass das hier jemandem helfen könnte
    Weichst du die ganzen Körner also nur ein (und wie lange? ), ohne das Ganze kurz zu kochen? Und würzt/verfeinerst du den Brei noch irgendwie?

  16. #2656
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Entweder am Coffein selbst, kenn ich aber jetzt keine Wirkungsweise, die zu Haarausfall führen könnte.

    Ich vermute eher, dass es am (meist) säurebildenden Charakter von Kaffee liegt. Dadurch fehlt es an basischen Stoffen im Körper, Haare werden nicht mehr optimal nährstoffversorgt und fallen aus.

    Oder medizinisch wäre das dann punktueller Vitamin- oder Mineralstoffmangel.

  17. #2657
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ich weiß nicht, ob der Kaffee selbst eine negative Wirkung hat. Aber ich denk mal, der ganze Körper wär ohne Kaffee gesünder. Das Coffein, der Zucker.......
    LG
    Mexx

  18. #2658
    glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.405
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich hab das Phänomen auch bei Redbull entdeckt. Zumindestens bei mir. Eine Freundin bestätigte meine These auch. Als sie Redbull getrunken hat hat sie büschelweise Haare verloren.
    Bei mir isses im Moment auch wieder extremer. Je wärmer es wird umso mehr fallen die Haare aus.
    Ich nehme zwar weiterhin Biotin, Eisen, obs hilft weiß ich nicht.

    Bei mir isses einfach nach dem Waschen immer so extrem.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

  19. #2659
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Und ich dachte immer Koffein und Taurin ist gut für die Haare...

  20. #2660
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    wenn das stimmen würde, dann würde mir Kaffeejunkie kein Haar ausfallen
    LG
    Mexx

  21. #2661
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Also das hier wären so meine Vermutungen:
    http://www.haarerkrankungen.de/thera...ngsbedingt.htm
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/haarausfall.html
    http://www.naturheilpraxis-bornemann...eure-base.html

    Nur mal als Beispiele, bei Interesse kann man ja selber noch rumgooglen.

  22. #2662
    loveliness
    Besucher

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    hab in letzter zeit auch viel haarausfall

  23. #2663
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ich auch . Nach meinem Umstieg auf NK hatte es nach jahrelangem Haarverlust endlich aufgehört, aber seit 2 Monaten oder so, ist der Haarausfall wieder da. Und ich hab keine Ahnung, wieso...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  24. #2664
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    106

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    hey!

    kaffee führt zu haarausfall, wenn man eisenmangel hat. der grund ist, dass kaffee die eisenaufnahme sehr, sehr schlimm behindert (schlimmer noch als zink). das liegt meines wissens nach am hohen gehalt an verschiedenen gerbstoffen. schwarzer tee hat dieselbe wirkung.

    bei mir is zur zeit auch wieder etwas haarausfall da: ich hatte ne mächtige hormonschwankung (hatte obwohl ich die pille nehm mal 2 wochen lang meine tage und das nicht grad sooo wenig). außerdem war ich beim blutspenden (mach ich als mal zwecks check-up leber/niere). jetzt dürfte ich einen ordentlichen eisenmangel haben, obwohl ich seit der spende schon viel eisenhaltiges gegessen habe.
    stress habe ich seit anfang des jahres auch wie verrückt.. bei mir treffen also genug ursachen zusammen....

    ich hasse haarausfall, habe das immer mal wieder. zur zeit ist es nicht ganz sooo schlimm (3klopfaufholz), sprich: gestern gegen 18 uhr gewaschen, dann immer gezählt was ausgefallen ist (soweit möglich) und bis 21 uhr (heute) warens ca 130 stück. hoffe es wird wieder besser...

    Geändert von ~~leni~~ (11.06.2011 um 22:03 Uhr)

  25. #2665
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich war auch ziemlich gestresst und jetzt hab ich Urlaub, bin aber natürlich krank geworden . Trotzdem denke ich nicht, dass es bei mir Stress ist. Den Ausfall hab ich aber immer nur bei der Haarwäsche, aber daran sollte es eigentlich auch nicht liegen - gerade mit diesen Pflegemitteln ist der Haarausfall ja erst weg gegangen

    Naja, vielleicht ist es ja dieser sagenumwobene jährliche "Fellwechsel"... gibt es dafür überhaupt eine medizinische Begründung? Ich glaub da irgendwie nicht so recht dran
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  26. #2666
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    106

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    hm, es gibt ne begründung für den haarausfall im herbst: wenn du im sommer zu viel sonne an die kopfhaut lässt, dann schädigst du damit die haarwurzeln. die haare sterben im sommer ab und bleiben dann noch etwa 3 monate in der kopfhaut (siehe die 3 phasen des haarwachstums) bis sie dann eben im herbst ausfallen.

    kannst die haarwurzel auch schädigen indem du sie mechanisch sehr belastest (zu straffer zopf)...

    grüßle

  27. #2667
    BJ-Einsteiger Avatar von Duront
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    197

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    bei mir wechselt das auch ständig. mal sind nach der wäsche kaum haare im sieb und dann kommt wieder eine phase, bei der über wochen bis zu 150 haare täglich im ausguss liegen.
    ich versuche mich damit nicht mehr verrückt zu machen, solange alles noch dicht auf dem haupt ist. kostet nur unmengen geld (ich habe wirklich fast alles gekauft was helfen soll) und nichts hat wirklich besserung gebracht.
    möglichst vorsichtig/sanft waschen, haare nicht trockenrubbeln und grobzinkigen kamm benutzen. das hilft bei mir am besten.
    gruß

  28. #2668
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    106

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    vorsichtig/sanft waschen, haare nicht trockenrubbeln und grobzinkigen kamm benutzen. das hilft bei mir am besten.
    bei mir auch. habe mir in der apo ein super-mildes shampoo gekauft und seither nurnoch geringe probleme mit HA. zu drogerie-shampoo-zeiten wars weit, weit schlimmer als in derzeitigen schlechteren phasen.

  29. #2669
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Also noch sanfter behandeln kann ich meine Haare gar nicht. Ich pflege sie, kämme ultravorsichtig und wenig, lasse sie immer lufttrocknen etc...
    Als ich auf NK Shampoos mit milderen Tensiden umgestiegen bin wars ja auch auf einmal weg und das für fast 1 Jahr! Aber da kann man wohl nichts machen. Der Haarausfall ist einfach da und wird wohl auch bleiben. Und meine Haare sind seit meiner Pubertät (da hat das ungefähr angefangen) so viel weniger geworden. Das ist schon ein deutlicher Unterschied.

    Ich könnte mir sicher noch mildere Shampoos kaufen, aber die meisten "sensitiv" Shampoos sind viel zu wenig pflegend für meine trockenen Haare. Die kommen NUR mit Alverde klar.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  30. #2670
    loveliness
    Besucher

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    ich auch . Nach meinem Umstieg auf NK hatte es nach jahrelangem Haarverlust endlich aufgehört, aber seit 2 Monaten oder so, ist der Haarausfall wieder da. Und ich hab keine Ahnung, wieso...

  31. #2671
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Danke . So, ich hör jetzt wieder auf zu jammern. Wahrscheinlich red ichs nur wieder schlimmer als es ist. Ich warte mal noch ab, vielleicht gehts ja wieder vorbei.

    Entschuldigung, wenn ich grad so rumjammer . Ich war bis heut nachmittag einfach zu fertig von meinem Halsweh und das hat mich tierisch runtergezogen und mir ziemlich viel Schlaf geraubt. Jetzt gehts wieder besser .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  32. #2672
    BJ-Einsteiger Avatar von Scandalous
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    78

    Anlagebedingter Haarausfall

    Laut meines Arzt kann man gegen Anlagebedingten Haarausfall nichts machen außer Regaine evtl.
    Was sagt ihr dazu?
    Hier scheinen ja doch noch einige mit viel Ahnung von Haaren zu sein und den Ärzten vertraue ich sowieso in der Hinsicht nicht unbedingt. Irgendwelchen Wundermitteln im Internet traue ich jedoch genauso wenig.
    Und überhaupt...Anlagebedingt wird so einfach gesagt, in meiner Familie hat sonst niemand Haarausfall...Hormone und Schilddrüse sind jedoch okay. Vitamine anscheinend auch.
    An Gewichtsschwankungen und Ernährung glaub icha uch kaum, dass es liegt.
    Ich hab mich seit einem halben Jahr nicht mehr gekümmert und bin zu keinem Arzt mehr gerannt weil man das Gefühl hat eh nicht Ernst genommen zu werden. Und ich hatte irgendwann keine Nerven mehr mich tagtäglich mit meinem Haarausfall auseinander zu setzen, aber jetzt wo ich hier in dem Forum bin wage ich nochmal den Versuch darüber zu reden.
    Würde mich freuen hier Antworten zu erhalten.

  33. #2673
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Anlagebedingter Haarausfall

    Ein aktiver Thread zum Thema Haarausfall ist dieser https://www.beautyjunkies.de/for...ht=haarausfall

    Vielleicht liest du dich da erst mal ein bißchen ein und stellst da deine Fragen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  34. #2674
    BJ-Einsteiger Avatar von Scandalous
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    78

    AW: Anlagebedingter Haarausfall

    Danke für den Link
    nur der hat leider schon ganze 268 Seiten
    ich lese trotzdem mal ein bisschen..

  35. #2675
    BJ-Einsteiger Avatar von Scandalous
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    78

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ok Mädels ich reihe mich zu Euch, den Haarausfall-Leidensgenossinen :/
    Diffus, angeblich anlagenbedingt und seit Jahren keine Besserung in Aussicht :'(

  36. #2676
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Anlagebedingter Haarausfall

    Du musst ja nicht alles lesen. Außerdem könntest du deine Frage ja da stellen. Wenn man nämlich für jede Frage einen neuen Thread eröffnet wird es sehr unübersichtlich. Deshalb mögen die BJ's es lieber, wenn man erst einmal die Forensuche bemüht und die Frage im vorhandenen Thread stellt. Da sind dann meistens schon mehrere Leute die sich in das Thema eingearbeitet haben und dir helfen können. Ich weiß nämlich, dass es dort auch Leute gibt die Regaine nutzen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  37. #2677
    BJ-Einsteiger Avatar von Duront
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    197

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    bei anlagebedingtem haarausfall vielleicht doch mal einen spezialisten aufsuchen. da kann man einiges heutzutage gegen machen.

    lg

  38. #2678
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Scandalous Beitrag anzeigen
    Ok Mädels ich reihe mich zu Euch, den Haarausfall-Leidensgenossinen :/
    Diffus, angeblich anlagenbedingt und seit Jahren keine Besserung in Aussicht :'(
    Bei entstehenden Geheimratsecken würde ich sofort zu Regaine greifen. Ansonsten, wenns der Geldbeutel zulässt, zu einem guten Homöopathen gehen. Die Pille ist m.E. keine Dauerlösung

  39. #2679
    BJ-Einsteiger Avatar von Scandalous
    Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    78

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich habe nicht nur Geheimratsecken ich habe Haarausfall auf dem gesamten Oberkopf. Regaine hat mir nicht wirklich geholfen. Die Pille hat auch keinen Einfluss drauf , weder mit noch ohne Pille irgendeine Besserung.

  40. #2680
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Pille kann man auch bei mir vergessen, sogar Diane35+Androcur brachte nix. Hab mich mehr oder weniger mit meinen dünnen Haaren abgefunden. Aber schön ist was anderes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.