Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 115 von 131 ErsteErste ... 156595105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
  1. #4561
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Nein, nichts. Ich hab keine Ahnung. Normalerweise kriege ich schon mal den ein oder anderen Hormonpickel, aber so gut verteilt, so Griesselpickelchen auf der Stirn und Pickel am Rücken... Das wird schon wieder, denke ich. Ich schau demnächst mal nach ner ureahaltigen Creme...

    Haare bei mir: Katastrophe! Sie sind so dünn. Ich will am Samstag ausgehen und weiß gar nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll. Zum ...
    Alles Liebe Sommi

  2. #4562
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    DIE KAPSELN klingen ja mal richtig gut! Was haltet Ihr davon?

    Edit: Da ich ja schon diverse Sachen schlucke (Bierhefe mit Biotin, Kupfer und Selen, Eisen + Vit. C und Zink + Vit. C sowie Schüsslersalze, hat man mir in der Apo empfohlen, erst mal nichts zusätzlich zu nehmen und evtl. nur noch einen Einzelwirkstoff auszuprobieren. Ich überlege also jetzt die aktivierten Bockshornkleekapseln von Dr. Pandalis zu holen... Hat jemand mit Bockshornkleekapseln gute Erfahrung gemacht?

    Die wären auch gut für den Magen, meinte die Dame und mir ist zwischendurch immer mal schlecht, was durch die künstlichen Vitamine kommen könne, da wäre Bockshornklee auch gut.

    Die Bimaxaan Kapseln bekommt man wohl hier nicht so einfach in der Apo. Dann lasse ich das. Ich glaube, diese künstlichen Vitamine sind nicht wirklich gut für den Körper. Ich brauche meine Sachen noch auf, aber dann werde ich nur noch natürlich unterstützen.
    Geändert von Sommernachtstraum (10.10.2013 um 11:04 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

  3. #4563
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    328

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Also ich hab mal Bockshornklee Kapseln genommen. Gebracht hat das nix. Aber diese Dinger stinken eklig und ich hab dann irgendwie leicht genauso geduftet *g


    Aminos nehm ich übrigens auch.. gestern war meine erste Packung leer. Hab allerdings nicht immer die 6Stück am Tag genommen.

  4. #4564
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von betziwetzi Beitrag anzeigen
    Also ich hab mal Bockshornklee Kapseln genommen. Gebracht hat das nix. Aber diese Dinger stinken eklig und ich hab dann irgendwie leicht genauso geduftet *g


    Aminos nehm ich übrigens auch.. gestern war meine erste Packung leer. Hab allerdings nicht immer die 6Stück am Tag genommen.
    Ach Du Schei**e... Dann hol ich die vielleicht doch lieber nicht. Das klingt ja nicht gut.

    Wie lange nimmst Du schon die Aminos? Und wie heißt das Produkt?
    Alles Liebe Sommi

  5. #4565
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Bockshornkleekapseln hatte ich auch mal. Aber ausser das sie bei mir immensen Hunger hervorgerufen haben, hat sich auch nix getan
    @sommernachtstraum: die Kapseln, die du verlinkt hast, haben ja eigentlich auch nicht viel Anderes als andere Kapseln drinn, oder??

    Ich hab heute mit dem Polyporus-Vitalpilzkapseln angefangen. Hab schon was in einem anderen Thread hier geschrieben und bin sehr gespannt.
    Die ganzen Chinsen/Thai´s etc haben ja immer so tolle, lange und dicke Haare

  6. #4566
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Abendsternchen, ich wünsche es Dir, dass Du Erfolg damit hast.

    Bimaxaan haben halt nur natürliche Inhaltstoffe und auch noch Brennessel und Ginkgo und sowas mit drin... Aber die kriegt man hier sowieso nicht. Insofern hat sich das eh erledigt.

    Ich hab mit dem Bockshornklee auch ein bißchen Angst, meinen Zyklus durcheinanderzubringen und hab mich jetzt mal dagegen entschieden. Ich schluck ja eh schon genug. Irgendwie bin ich gerade auch ziemlich entmutigt... hab gar keine Lust oder Energie mehr für was Neues. Hilft ja eh alles nix.
    Alles Liebe Sommi

  7. #4567
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen

    Bimaxaan haben halt nur natürliche Inhaltstoffe und auch noch Brennessel und Ginkgo und sowas mit drin... Aber die kriegt man hier sowieso nicht. Insofern hat sich das eh erledigt.
    Bei Amazon kann man es bestellen. Aber der Preis ist heftig.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  8. #4568
    Gesperrt Avatar von Septembermond
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    366

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ..und nirgends findet man eine genaue Mengenangabe der einzelnen Inhaltsstoffe, das macht mich stutzig..ansonsten finde ich die Inhaltsstoffe schon sehr gut, aber primär zur Reduzierung von DHT gedacht.. vermutlich kommt man wesentlich billiger, wenn man alles einzeln kauft und entsprechend hoch dosiert einnimmt...

  9. #4569
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Septembermond Beitrag anzeigen
    ..und nirgends findet man eine genaue Mengenangabe der einzelnen Inhaltsstoffe, das macht mich stutzig..ansonsten finde ich die Inhaltsstoffe schon sehr gut, aber primär zur Reduzierung von DHT gedacht.. vermutlich kommt man wesentlich billiger, wenn man alles einzeln kauft und entsprechend hoch dosiert einnimmt...
    Ja, das habe ich auch gedacht.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  10. #4570
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    328

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Also meinem Zyklus haben die Bockshornklee Kapseln nix gemacht.. (ich hatte die noch genommen bevor ich mit der doofen Pille wieder anfing)

    Aminosäuren Spezial Komplex heißen die. 200 Stück sind da drin. Ich hab jetz mal geguckt wann ich mir die gekauft hatte. Nehm die sogar schon länger als gedacht hatte. Mitte Juli bestellt. Allerdings hab ich wie gesagt nicht die 6 täglich genommen. Sonst hätten die ja nur ca nen Monat gehalten. Ich hab noch ne zweite Packung da. Vielleicht sollt ichs da mal versuchen ordentlich zu nehmen die sechs täglich. Noch eine kauf ich da dann aber denk ich auch nicht. Hilft ja auch wieder nix.



    was ich jetzt grad noch gesehen habe, was ich seitdem auch hier rumliegen habe : Thallium sulf D12 Globuli

    Kennt ihr diese Hairr Tropfen? Das thallium sulf. ist da der inhaltsstoff.

    Aber irgendwie trau ich mich das nicht zu nehmen... Hat da vll wer Erfahrung?

  11. #4571
    Experte Avatar von Proserpina
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    CSI Wanne Eickel
    Beiträge
    483

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich gerade auch ziemlich entmutigt... hab gar keine Lust oder Energie mehr für was Neues. Hilft ja eh alles nix.
    Ich kann das sehr gut verstehen aber lass den Kopf nich hängen Schnubbel :)

    Ich rescherschiere auch schon die ganze Zeit, was man noch so machen kann aber ich denke, das meiste is einfach Geldmacherei :-/
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

  12. #4572
    Gesperrt Avatar von Septembermond
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    366

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich hatte mir die Thallium Globuli mal in der Apotheke bestellt, aber nicht genommen aus Angst vor der Erstverschlimmerung. Wer sagt mir, wie lange diese dauert und was danach kommt? Ist, soweit ich mich erinnere, auch in diesem A.L.P.Komplex enthalten.

  13. #4573
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Bei Amazon kann man es bestellen. Aber der Preis ist heftig.
    Genau so teuer wie Priorin... Aber die Sachen sind ja alle nicht günstig, die man so schluckt. Meine Algen waren auch teuer... Was man nicht alles tut.

    Zitat Zitat von Septembermond Beitrag anzeigen
    ..und nirgends findet man eine genaue Mengenangabe der einzelnen Inhaltsstoffe, das macht mich stutzig..ansonsten finde ich die Inhaltsstoffe schon sehr gut, aber primär zur Reduzierung von DHT gedacht.. vermutlich kommt man wesentlich billiger, wenn man alles einzeln kauft und entsprechend hoch dosiert einnimmt...
    Das habe ich mir auch schon gedacht, das ist blöd.

    Zitat Zitat von betziwetzi Beitrag anzeigen
    Also meinem Zyklus haben die Bockshornklee Kapseln nix gemacht.. (ich hatte die noch genommen bevor ich mit der doofen Pille wieder anfing)

    Aminosäuren Spezial Komplex heißen die. 200 Stück sind da drin. Ich hab jetz mal geguckt wann ich mir die gekauft hatte. Nehm die sogar schon länger als gedacht hatte. Mitte Juli bestellt. Allerdings hab ich wie gesagt nicht die 6 täglich genommen. Sonst hätten die ja nur ca nen Monat gehalten. Ich hab noch ne zweite Packung da. Vielleicht sollt ichs da mal versuchen ordentlich zu nehmen die sechs täglich. Noch eine kauf ich da dann aber denk ich auch nicht. Hilft ja auch wieder nix.



    was ich jetzt grad noch gesehen habe, was ich seitdem auch hier rumliegen habe : Thallium sulf D12 Globuli

    Kennt ihr diese Hairr Tropfen? Das thallium sulf. ist da der inhaltsstoff.

    Aber irgendwie trau ich mich das nicht zu nehmen... Hat da vll wer Erfahrung?
    Warum traust Du Dich nicht? Im schlimmsten Fall kommt es zu ner Erstverschlimmerung und dann gehts bergauf, oder es macht gar nix oder - und das wäre doch super - es hilft einfach und ohne Erstverschlimmerung. Ich kenne nur diese ALP Komplex Tropfen vom Lesen, hab auch schon gedacht, Thalium mal zu probieren...

    Zitat Zitat von Proserpina Beitrag anzeigen
    Ich kann das sehr gut verstehen aber lass den Kopf nich hängen Schnubbel :)

    Ich rescherschiere auch schon die ganze Zeit, was man noch so machen kann aber ich denke, das meiste is einfach Geldmacherei :-/
    Alles Liebe Sommi

  14. #4574
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Kennt ihr diese Website von einem Betroffenen? Vielleicht kann ja noch jemand etwas Neues daraus lernen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  15. #4575
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Kennt ihr diese Website von einem Betroffenen? Vielleicht kann ja noch jemand etwas Neues daraus lernen.
    Alles Liebe Sommi

  16. #4576
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    328

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Genau wie Septembermond meint, wegen der Erstverschlimmerung, trau ich mich nicht

  17. #4577
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von betziwetzi Beitrag anzeigen
    Genau wie Septembermond meint, wegen der Erstverschlimmerung, trau ich mich nicht
    Das KANN sein, muss aber nicht. Und wenn es dann den durchschlagenden Erfolg bringt? Ich hätte mehr Angst vor ner Glatze oder kahlen Stellen als vor ner Erstverschlimmerung. Bei Regaine hat man das Risiko ja auch, mit viel größerer Wahrscheinlichkeit sogar, auch wenn es dann gar nicht hilft. Beim Thalium passiert nichts, wenn es nicht Dein Mittel ist. Also keine Angst haben.
    Alles Liebe Sommi

  18. #4578
    Gesperrt Avatar von Septembermond
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    366

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Nee danke, selbst die Apothekerin erzählte mir explizit von der Erstverschlimmerung. Probiere Du es doch aus, vielleicht hast Du ja Erfolg damit. Ich hab schon mal durch einen Versuch mit einem Mittel - vom Dermatologen - das Ganze nur verschlimmert und bereue das noch heute. Das reicht mir für immer. Aus Erfahrung wird man klug. Nicht alles wahllos ausprobieren, was man liest.

  19. #4579
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Also wenn es um das Präperat "Hairr" geht, hatte ich schon. Hat bei mir nix gebracht, weder im positiven noch im negativen Sinn.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  20. #4580
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich hätte auch Angst vor einer Erstverschlimmerung - noch weniger Haare, auch wenn es "nur" vorübergehend ist, lässt bei mir Panik aufkommen.

  21. #4581
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Septembermond Beitrag anzeigen
    Nee danke, selbst die Apothekerin erzählte mir explizit von der Erstverschlimmerung. Probiere Du es doch aus, vielleicht hast Du ja Erfolg damit. Ich hab schon mal durch einen Versuch mit einem Mittel - vom Dermatologen - das Ganze nur verschlimmert und bereue das noch heute. Das reicht mir für immer. Aus Erfahrung wird man klug. Nicht alles wahllos ausprobieren, was man liest.
    Ich mache das nur in Absprache mit meinem Homöopathen (bei dem ich jetzt leider schon lange nicht mehr war, aber echt mal wieder hin sollte...) und da hab ich totales Vertrauen. Du würdest es ja nicht gleich in einer hohen Potenz nehmen, oder? Und sorry, aber ich muss das sagen, die Apothekerin kann das gar nicht sicher sagen, dass DU eine Erstverschlimmerung haben wirst. ALP Komplex ist ja ein Komplexmittel, bei dem die klass. Homöopathen schon mal die Hände überm Kopf zusammenschlagen. Und das Einzelmittel Thalium hilft nicht jedem, der HA hat. Es ist z.B. nur angesagt, wenn der HA nach einer akuten, schweren Krankheit aufgetreten ist oder nach einer Vergiftung. Vielleicht besprichst Du die Thematik einfach mal mit einem klass. Homöopathen oder Heilpraktiker.

    Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch Angst vor einer Erstverschlimmerung - noch weniger Haare, auch wenn es "nur" vorübergehend ist, lässt bei mir Panik aufkommen.
    Definitiv. Ich kann das absolut nachvollziehen. Ich möchte kein einziges Haar zuviel lassen, so wenig wie es jetzt schon sind.

    Für eine Haarmineralanalyse müsste ich eine Strähne Haare lassen von 3cm Länge im Nacken. Mach ich nicht. Dann hab ich da hinten ein Riesenloch.

    Aber bei einem homöopathischen Mittel würde ich mich freuen, auch wenn es erst mal schlimmer wird, denn das heißt, es wirkt und das Mittel passt für mich.


    Edit: Hier noch etwas, im weitesten Sinne auch zu Thalium, aber auch zur Darmgesundheit und HA.

    Kennt jemand DIESES System?
    Alles Liebe Sommi

  22. #4582
    Fortgeschritten Avatar von sina07
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    202

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich meld mich auch mal wieder, auch wenn es eigentlich nichts neues zu berichten gibt. 2 Wochen Regaine sind jetzt schon rum, meine Kopfhaut verträgt es anscheinend gut. Das fettet auch nicht o.ä.

    Wegen der Erstverschlimmerung würd ich mir nicht so den Kopf machen. Jeder der mal Akne hatte und z.B. Iso oder BPO benutzt hat kennt das doch auch. Man läuft ein Paar Wochen rum wie der letzte Arsch aber danach wirds dann kontinuierlich besser. Ich hab zwar auch keine Lust, dass jetzt auch noch das Shedding hinzukommt aber mein Haarstatus ist eh schon so schlecht, dass ich nicht will, dass noch mehr Haarwurzeln verkümmern (was sie ja bei AGA letztendlich irreversibel tun werden).

  23. #4583
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Hier mal ein Fallbeispiel zum Thema Darm und Haarausfall:

    "Eine 23jährige Frau litt seit zweieinhalb Jahren unter starkem, diffusen Haarausfall. Es waren bereits verschiedene Therapien erfolglos angewendet worden, unter anderem eine sechsmonatige Cortison-Behandlung. Alle Laborwerte waren unauffällig, und die körperliche Untersuchung brachte keine Anhaltspunkte.
    Im Verlauf des anamnestischen Gesprächs jedoch erwähnte die Patientin ein kleines, nässendes Ekzem am rechten Oberschenkel, das sich jedes Jahr für etwa zehn Tage bildete und das sie mit einer cortisonhaltigen Salbe bisher immer gut wegbekommen habe.
    Die Patientin litt unter häufigem Sodbrennen, starken Blähungen, Übelkeit und kurzzeitigen Diarrhoen. Die Anzahl der unverträglichen Nahrungsmittel war immer größer geworden. Mindestens dreimal in der Woche ging sie zudem am späten Abend Essen.
    Unter Berücksichtigung aller Faktoren konzentrierte sich auch hier der Verdacht auf den Darm als überlastetes Organ. Das - wenn auch nur kurzzeitig auftretende Ekzem - war als Ausweichphase und Entgiftungsmöglichkeit des Körpers verdächtig. Eine Nährstoffunterversorgung der Kopfhaut und Haare konnte sehr leicht durch die eingeschränkte Funktion der Darmschleimhaut und eine unzureichende Resorption der Nährstoffe verursacht werden.
    Therapie: Verordnung des Haut- und Blutreinigungstees zur verstärkten Ausschwemmung der Schadstoffe; für die Mykoseprophylaxe Exmykehl. Der Patientin wurde eine Einnahme der Mahlzeiten unter Berücksichtigung der Darmfunktionszeiten angeraten.
    Der Darm wurde mit Fortakehl (1 Ampulle wöchentlich) und gleichzeitig mit Hylak forte, oral, behandelt.
    Bei jeder Form von Haarausfall bleibt das vorrangige therapeutische Ziel die Substitution wachstumsrelevanter Haarnährstoffe. Denn nur eine ausreichende und schnell wirksame Grundversorgung der Haarwurzeln ist in der Lage, das Ausfallen der Haare zu stoppen bzw. ein Neuwachstum anzuregen.
    Gegen den Haarausfall wurde das Kera-Tonia-Vitalsystem (Biomedica, 63871 Heinrichsthal, Birkenweg 16, Tel.: (06106) 8222-0, Fax: (06106) 8222-28) verordnet. Dieses Behandlungssystem besteht aus drei Komponenten, die sich in ihrer Wirkung ergänzen und so das gesamte Beschwerdebild der Haarwachstumsstörung und des Haarausfalls abdecken.
    Das Shampoo besteht aus biologisch aktiven Substanzen wie Aminosäuren, mehrfach ungesättigten Fettsäuren, Biotin, Birke, Kamille, Arnica, Schachtelhalm, Huflattich und Brennessel, die den natürlichen Haarwuchs anregen. Das Shampoo zeichnet sich durch eine sehr milde und schonende Reinigung aus.
    Das Wirkstoffkonzentrat Kera-Tonia Haar-Fluidum wurde täglich und nach jeder Haarwäsche angewendet. Es setzt sich ebenfalls aus pflanzlichen Aminosäuren, ungesättigten Fettsäuren, Biotin und hochaktiven Heilpflanzen zusammen. Es enthält auch Panthenol und Vitamin E, Wirksubstanzen, die für den Strukturaufbau und den Schutz des Haares unverzichtbar sind.
    Die Kera-Tonia forte plus Haar-Vitaltropfen wurden von den Patienten zusätzlich eingenommen. Sie setzen sich aus einem homöopathischen Komplex von fünf Heilsubstanzen zusammen (Acidum hydrofluoricum, Graphites, Pel talpae, Selenium amorphum, Thallium metallicum). Dieses Haarwuchsmittel erreicht durch seine Inhaltsstoffe verschiedene Formen von Kopfhaut- und Haarerkrankungen: genetisch bedingten Haarausfall, Alopecia areata, Kopfhautausschläge und -ekzeme.
    Nach etwa drei Wochen verbesserten sich die Darmfunktionen wesentlich, eine leichte Abnahme des Haarausfalls wurde bemerkt. Nach weiteren drei Wochen ließ der Haarausfall deutlich nach, und es bildete sich neuer Haarwuchs, der im weiteren Verlauf der Behandlung eine kräftige und vitalisierte Haarstruktur erkennen ließ.
    Offensichtlich litt die Patientin aufgrund funktioneller Darmstörungen und mangelnder Resorption unter einem Nährstoffdefizit in den Haarwurzeln.
    Die gesamte Behandlungszeit betrug drei Monate. Das bis dahin regelmäßig aufgetretene Ekzem hat sich ein Jahr nach der Therapie nicht mehr entwickelt. "

    Da kriege ich richtig Lust, meinen Darm mal genauer unter die Lupe zu nehmen und zu entschlacken, entgiften... Und dieses Kera-Tonia Vital-Zeugs klingt nicht schlecht. Vielleicht würde ja die Kombi endlich mal was bringen.

    Allerdings diese Mykoseprophylaxe Ekmykehl finde ich jetzt irgendwie nicht so ansprechend. Mal auf gut Glück nehmen, oder wie? Haut- und Blutreinigungstee... hmm... Ich finde nirgendwo Inhaltstoffe... Kann man da nicht einfach verschiedene Kräutertees trinken, wie Basentee, Brennesseltee, etc.?
    Alles Liebe Sommi

  24. #4584
    Gesperrt Avatar von Septembermond
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    366

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    http://books.google.de/books?id=-_1A...infekt&f=false Finde ich sehr interessant, habe seit 10 Tagen einen schmerzhaften, grippalen Infekt und mir gehen immer mehr Haare aus, obwohl ich keine Antibiotika oder Paracetamol nehme. Alles Sch...die Apothekerin hatte übrigens NUR die Thallium Globuli gemeint, der A.L.P. Komplex war mir damals noch nicht bekannt.

  25. #4585
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Sina, merkst Du schon was in Sachen HA mit dem Regaine?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Septembermond Beitrag anzeigen
    http://books.google.de/books?id=-_1A...infekt&f=false Finde ich sehr interessant, habe seit 10 Tagen einen schmerzhaften, grippalen Infekt und mir gehen immer mehr Haare aus, obwohl ich keine Antibiotika oder Paracetamol nehme. Alles Sch...die Apothekerin hatte übrigens NUR die Thallium Globuli gemeint, der A.L.P. Komplex war mir damals noch nicht bekannt.
    Thalium wäre genau das Mittel nach akuter, erschöpfender Krankheit...
    Alles Liebe Sommi

  26. #4586
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ich habe heute beim Waschen so dermaßen Haare gelassen... Ich konnte sie strähnenweise rausziehen, sie sind nur so gepurzelt. Meine Seiten und der Nacken sind so dünn, man sieht schon die Kopfhaut durch. Hinfassen mag ich schon nimmer. Ich bin fertig...
    Alles Liebe Sommi

  27. #4587
    Gesperrt Avatar von Septembermond
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    366

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Deine Pickel können von der Bierhefe kommen, die Du ja seit einiger Zeit zu Dir nimmst. Ist ja ein bekanntes Phänomen bei Bierhefe. Der HA hingegen....nimmst Du immer noch Algen oder neue/viele verschiedene NEMs? Vielleicht ist das alles zu viel des Guten. Zu viel ist ja genauso schädlich wie zu wenig. Das multipliziert sich ja alles ganz schön, wenn man verschiedene NEMs einwirft. Ich werde auch reduzieren bzw. pausieren und dann Vitamine und Spurenelemente im Labor untersuchen lassen. Oder verwendest Du evtl. ein neues Schampoo/Spülung? Ich merke einfach, wenn ich mich weniger mit dem HA auseinandersetze, wird es besser, obwohl ich im Moment ja auch klagen könnte, versuche ich, mich abzulenken. Kann ja sowieso nichts ändern.

  28. #4588
    Gesperrt Avatar von Septembermond
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    366

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Drück Dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder besser wird...

  29. #4589
    Fortgeschritten Avatar von sina07
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    202

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Sommernachtstraum
    von dem Regaine merke ich noch nichts. Der HA ist seit ca. 3 Monaten wieder schlimmer, das hat sich jetzt auch nach den 2,5 Wochen Regaine nicht geändert. So viel Shedding kommt da auch glaube ich nicht, es fallen ja auch so kontinuierlich viele aus, die dann schon kräftiger nachwachsen könnten.

    Das mit dem Darm finde ich sehr interessant, das war eh immer meine Vermutung für meinen HA. Allerdings hab ich nur eine Stuhlprobe machen lassen, Parasiten oder sonstige Bakterien etc. hab ich keine. Was kann man denn da generell gutes für den Darm tun außer so Blutreinigungstees? Ich nehme ab und zu mal so Milchsäurekapseln, die man auch nach nehmen Antibiotika-Therapien nehmen soll.

  30. #4590
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    328

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Ach Sommernachtstraum, bei mir wars heut auch wieder das doppelte von gestern...

    jetzt bin ich am überlegen... Inneov oder ich probier mal MSM? was wär davon etwas sinnvoller... hm.

    hat MSM mal von euch wer probiert?

  31. #4591
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    MSM hab ich mal genommen. Außer wilden Träumen hab ich keine Veränderung gespürt. Warst du denn mal beim Arzt und hast Ferritinwert und Schilddrüse testen lassen?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  32. #4592
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    328

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    ja klar, schon etliche male sogar... Ich war bei allen erdenklichen Ärzten teils in mehrfacher Ausführung *g
    Schilddrüse ist gut eingestellt. Ferritin war vor zwei Jahren ca 23. War ich nach monatelanger Tabletteneinnahme dann aber auch irgendwann mal über 100. Ohne das es was brachte.

  33. #4593
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von betziwetzi Beitrag anzeigen
    ja klar, schon etliche male sogar... Ich war bei allen erdenklichen Ärzten teils in mehrfacher Ausführung *g
    Schilddrüse ist gut eingestellt. Ferritin war vor zwei Jahren ca 23. War ich nach monatelanger Tabletteneinnahme dann aber auch irgendwann mal über 100. Ohne das es was brachte.
    Vielleicht hat es andere hormonelle Gründe? Östrogendominanz z.B.? Oder auch klick. Wie lange hast du den Haarausfall schon?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  34. #4594
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von Septembermond Beitrag anzeigen
    Deine Pickel können von der Bierhefe kommen, die Du ja seit einiger Zeit zu Dir nimmst. Ist ja ein bekanntes Phänomen bei Bierhefe. Der HA hingegen....nimmst Du immer noch Algen oder neue/viele verschiedene NEMs? Vielleicht ist das alles zu viel des Guten. Zu viel ist ja genauso schädlich wie zu wenig. Das multipliziert sich ja alles ganz schön, wenn man verschiedene NEMs einwirft. Ich werde auch reduzieren bzw. pausieren und dann Vitamine und Spurenelemente im Labor untersuchen lassen. Oder verwendest Du evtl. ein neues Schampoo/Spülung? Ich merke einfach, wenn ich mich weniger mit dem HA auseinandersetze, wird es besser, obwohl ich im Moment ja auch klagen könnte, versuche ich, mich abzulenken. Kann ja sowieso nichts ändern.
    Die Bierhefe nehme ich ja schon sehr lange jetzt. Morgen die letzten Tabletten und dann setze ich auch ab.Die Pickel sind eh wieder besser geworden. War vielleicht hormonell?

    Zitat Zitat von Septembermond Beitrag anzeigen
    Drück Dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder besser wird...
    Danke...

    Zitat Zitat von sina07 Beitrag anzeigen
    Sommernachtstraum
    von dem Regaine merke ich noch nichts. Der HA ist seit ca. 3 Monaten wieder schlimmer, das hat sich jetzt auch nach den 2,5 Wochen Regaine nicht geändert. So viel Shedding kommt da auch glaube ich nicht, es fallen ja auch so kontinuierlich viele aus, die dann schon kräftiger nachwachsen könnten.

    Das mit dem Darm finde ich sehr interessant, das war eh immer meine Vermutung für meinen HA. Allerdings hab ich nur eine Stuhlprobe machen lassen, Parasiten oder sonstige Bakterien etc. hab ich keine. Was kann man denn da generell gutes für den Darm tun außer so Blutreinigungstees? Ich nehme ab und zu mal so Milchsäurekapseln, die man auch nach nehmen Antibiotika-Therapien nehmen soll.
    Heilerde trinken oder Heilerdekapseln nehmen. Ich habe mir von Luvos eine Fastenbroschüre schicken lassen und sie haben mir ganz viele Proben mit rein und eine Infobroschüre über Heilerde. Sehr interessant. Und sehr nett, toller Service! Vielleicht rufst Du da mal an.

    Ansonsten eben gut Kauen, zum Essen nicht oder nicht viel trinken, Abstände zw. den Mahlzeiten, etc.

    Zitat Zitat von betziwetzi Beitrag anzeigen
    Ach Sommernachtstraum, bei mir wars heut auch wieder das doppelte von gestern...

    jetzt bin ich am überlegen... Inneov oder ich probier mal MSM? was wär davon etwas sinnvoller... hm.

    hat MSM mal von euch wer probiert?
    Ehrlich gesagt, ich kaufe keine neuen NEMs (momentan zumindest). Ich nehme seit 2 Jahren immer irgendwas. Ich bin gesund, meine Nägel schön, die Haut schön, die Haare wachsen auch, aber der HA hört nicht auf. Das Geld spar ich mir jetzt erst mal ne Weile.

    Ich habe gestern mit meinem Homöopathen telefoniert, der hat mir jetzt wieder ein Mittel gegeben, das muss ich 4 Wochen täglich nehmen in einer bestimmten Potenz. Ich hoffe, es hilft. Eisen kann ich weiter nehmen (brauche die Packung halt noch auf), ansonsten soll ich ALLES weglassen. Und ich halte das auch für sinnvoll. Meine Übelkeit z.B. nimmt wieder rapide ab, weil ich seit 2 Tagen Zink weglasse. Warum soll ich meinem Körper was zuführen, was er gar nicht braucht? Ich kaufe lieber hochwertige biologische Lebensmittel, da hab ich mehr davon.

    Jetzt muss ich Haare waschen... Mag nicht... Aber naja, ich kann es ja eh nicht ändern. Es ist wie es ist. Also .
    Alles Liebe Sommi

  35. #4595
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Sagt mal, wo ist olle_triene? Süße, gehts Dir gut?
    Alles Liebe Sommi

  36. #4596
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    328

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    @Septembermond.

    Hm ich hatte es auch schon mal mit Progesteroncreme probiert... geholfen hatte auch das nicht... vielleicht wars zu wenig.. war da recht sparsam mit der Creme


    seit 2 Jahren geht der Horror jetzt schon..

  37. #4597
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Zitat Zitat von betziwetzi Beitrag anzeigen
    @Septembermond.

    Hm ich hatte es auch schon mal mit Progesteroncreme probiert... geholfen hatte auch das nicht... vielleicht wars zu wenig.. war da recht sparsam mit der Creme


    seit 2 Jahren geht der Horror jetzt schon..
    War der Progesteronmangel denn erwiesen? Ich würde das noch mal testen und dann dort ansetzen, wenn du neben dem Haarausfall auch die entsprechenden Beschwerden hast die auf einen Progesteronmangel hindeuten.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  38. #4598
    Gesperrt Avatar von Septembermond
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    366

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    @ betziwetzi Ich hatte auch bereits ein Privatrezept für Progesteroncreme von meiner Gyn, aber es nicht eingelöst, weil ich so viel Unterschiedliches über Progesteron gelesen habe und nicht so viel durcheinander nehmen wollte. Vielen hilft es ja gegen HA, manche meinen, es verstärkt den HA. Ist halt auch ein Eingriff in den Hormonhaushalt. Hattest Du die 3 %ige Creme nach Dr. Lee?

  39. #4599
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.03.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    328

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    Jetzt nehm ich ja die Pille...
    Also laut Speicheltest hatte ich Östrogendominanz. Aber ich weiß nicht so Recht.. ausserdem war ich von der Frauenärztin wo ich war, auch alles andere als begeistert... Und mein Frauenarzt hielt davon eigentlich auch nix.
    3% war die, ja

  40. #4600
    Gesperrt Avatar von Septembermond
    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    366

    AW: Momentaufnahme Haarausfall

    @ betziwetzi meinst Du nicht, dass die Pille bei vielen die Ursache des HA ist? Dann lieber Progesteroncreme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.