Ja klar, ist schon eine Ergänzung zur gesunden Ernährung - wenn man gesund ist. Wenn der Haarausfall bei dir aber auch durch Stress verursacht wird, dann würde ich die leeren Speicher mal richtig auffüllen. Ich hätte ja nie gedacht, dass mir das sooo viel bringen würde als ich das Buch gelesen habe. Ich habe über Jahre immer wieder erheblichen Stress gehabt. War oft erkältet oder hatte Herpesausbrüche. Abgesehen von der Müdigkeit.

Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

gefühlt, Haut und Haare verbesserten sich auch.
Wobei die ja stark an Stress gekoppelt ist. Sorry, wenn ich dich damit jetzt in ein Krankheitsbild dränge, was du vielleicht gar nicht hast. Du weißt besser als ich wie du dich fühlst. Mir kommen halt manche Symptome so sehr bekannt vor. Wie das Kopfhautjucken und der verstärkte
Ich bin nur froh, dass das Drama bei mir momentan ein Ende hat.

SO darf das bleiben!
die Ampullen finde ich auch interessant,ich benutze gerade ein Tonikum(erst den 3 Tag)mit Arginin drin.Kann da noch nicht viel zu sagen. Habe aber diese interessante Seite gefunden

(wie bei so vieeeeeelen NEM) und später wollte ich wieder anfangen, wurde aber dann schwanger und hab mich deshalb nicht mehr getraut...

Aber wenns scheeee macht, dann ist mir das egal.